Pedros Cuba Lounge

Pedros Cuba Lounge, Essen Ruettenscheider Str. 319 - Essen

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pedros Cuba Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 671 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/07/2022
4,6
145 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,5
201 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/06/2021
3,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/09/2021
4,0
11 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/12/2021
3,5
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 20/08/2021
3,5
3 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 20/08/2021
4,2
32 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 30/09/2021
4,6
160 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Inés Martínez Moreno
+5
Me eencantó. Gente muy cordial y el servicio estupendo. La música estupenda. Se puede parquear sin problema. Es ist sehr schön und der Service ist sehr gut. Freundliche Leute und die Musik ist super schön.
Facebook
Tanja Menger
+5
Es gibt nichts besseres, als am Sonntag Abend, bevor die Woche wieder losgehet, noch einmal loszulassen und einfach Lebensfreude zu genießen... gestern hatte ich einen besonders tollen Abend, Musik und Stimmung waren hervorragend! Heute konnte ich mit neuer Kraft in die Woche starten - danke!
5
Sylvia Albers
+5
Super tolle Kuba Atmosphäre
4
Thomas Karwath
+4
Nette Bedienung. Preise OK Musik je nach dem wer auflegt von toll bis relativ OK Gute Verkehrsanbindung sowohl ÖPNV als auch Auto. Es fehlt die gesunde Mischung zwischen Lateinameikanisch-Deutsch deswegen vermisse ich etwas Flair.
5
Leandro Morante
+5
Super Weihnachtsparty mit meinem Team dort gefeiert! Und den Salsa Grundkurs besucht. Alles Top, sogar das Essen!
4
Helmut Kraus
+4
Habe die Cuba Lounge als Salsateca besucht, daher gilt diese Rezension ausdrücklich *nicht* dem Restaurant! Platz zum Tanzen für max 20 Paare, weil leider ein direkt benachbarter kleiner Saal für sicherlich 30 Paare nicht hinzugezogen wird - warum auch immer. Positiv: sehr gepflegt, nettes Ambiente. Ein nicht einfacher, aber ziemlich gut gelungener Versuch, etwas kubanischen Flair nach Essen zu holen. Guter, gepflegter Parkettboden. Überhaupt macht die gesamte Location einen sehr gepflegten Eindruck. Dazu gehört auch ein wirklich sehr "gepflegter" Caipirinha :-) geht so: Preise Getränkepreise sind ziemlich happig, aber dafür gab es auch keinen Eintritt (an manchen Tagen aber wohl Mindestverzehr). Negativ: Lüftung. Kochendheiße Luft, kaum ausreichende und falsch installierte Lüftung - Abluftventilator direkt über dem offenstehenden Eingang fungiert quasi als Lüftungs-Kurzschluß. (Nicht funktionierende Lüftung scheint ja so eine Art Betriebsvorraussetzung für Salsa-Bars zu sein :-/) positiv: Musik Dem Namen entsprechend, hoher Antail an Salsa-Musik, aaaaber: negativ: Musik ab 23:30 oft nur noch Disco-Zappel-BumBum-Musik, deutlich sichtbar auch zur Begeisterung des DJs selber. Alles in allem bin ich um 24h unter Disco-Musik leicht enttäuscht abgezogen (wie die meisten Salsa Leute), werde aber trotzdem sicherlich wieder hingehen - so dicht sind Salsa-Bars im Ruhrgebiet nun auch nicht gesät.
4
Green Fin Tuna
+4
Toller Laden, nette Cocktails, super Musik. Auch das Essen ist seeeehr lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
20:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pedros Cuba Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pedros Cuba Lounge

82 4.3 4.6 4.5
Ristorante Dal Passatore 91 4.5 4.5 4.5
Lekka Low Carb Kitchen 92 4.6
Cantina Italiana 94 4.4 4.6 4.5
Sailor's Pub 90 4.6 4.6 4.5
Mr. Wasabi 73 3.3 4
Arabesque Auf der Rü 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 671 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1