Roll & Bab

Roll & Bab, Essen Gerichtsstr. 30 - Essen

Fast Food
• asiatisch
• koreanisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roll & Bab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
242 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
5,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/09/2020
4,5
994 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2020
1,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Imperator
+5
Super lecker! Habe Dakgangjung, Mandu und Ebi Hosomaki gegessen und mich verliebt, wird wiederholt!
5
L. Mart
+5
Sehr leckeres Essen - Gute Vorspeisen und gute koreanische Hauptgerichte :) gerne wieder! :)
5
Tamara Breuer
+5
Super frisch und lecker, schnell zubereitet, Personal war sehr freundlich.
5
Kevin Chomiak
+5
Zum ersten mal dort bestellt und mega positiv überrascht worden. Sehr leckeres Hähnchen und Bulgogi. Der Preis stimmt auch, kann ich jedem nur empfehlen.
5
Hermann Föcker
+5
Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Eine limitierte aber sehr exquisite Auswahl! Alles was wir probiert haben war super lecker. Das "gesunde" koreanisches Essen muss man sicher aber auch bestellen denn es gibt auch einige tendenziell eher ungesunde oder kalorienreiche Optionen. Preis/ Leistung ist voll in Ordnung.
5
mo chim
+5
Das beste koreanische Restaurant landesweit. Ich habe mittlerweile so um die 4 mal dort gegessen und mehr als 10 mal bestellt, und jedes mal war es einfach verdammt lecker. Das Restaurant ist total sauber und schön eingerichtet, auch die Inhaber sind alle total nett! Kann ich nicht genug empfehlen
5
Dennis F.
+5
Der beste Koreaner in NRW. Einfach unfassbar lecker. Wir freuen uns schon, wenn wir das nächste mal wieder bei euch vorbei kommen können.
5
Peter Wachter
+5
Sehr lecker👍👍👍 Ich war jetzt das 2. mal hier essen. Heute mit Familie, da es mir beim erstmal so gut gefallen hat. Auch meine Familie war sehr zufrieden. Koreanisch kannte ich noch nicht, aber ich muss sagen, auch wenn die Auswahl an Gerichten sehr limitiert ist, so sind die Speisen die angeboten werden extrem gut. Alles wird mit viel Liebe zubereitet und angerichtet und von mega freundlichem Personal gebracht. Obwohl man die Zutaten in den Gerichten kennt, so schmecken sie doch ganz anders, wenn sie in dieser Kombination zubereitet werden. Ich möchte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, wie lecker es war!!!! Ich werde dort bestimmt regelmäßig speisen. Also, jeder der asiatische Küche mag, muss den Laden probieren👍👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roll & Bab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roll & bab

79 4.7 5 4.5
Spaghetteria Da Camillo 97 4.7 4.8 5
Pizzeria La Nossa 84 4.5 4 3
Seitenblick 90 4.8 4.3 4
Temple Bar 85 4.5 3.9 4
Cafe Pauelsen 83 4 4.5
Jays Essen 92 4.7 4 4.5
CoCoLa 98 4.7 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 22004910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1