Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Essen Kennedyplatz 5 - Essen

amerikanisch
• Bar
• Pub
• gesund
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1225 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/07/2022
3,7
4 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/10/2022
4,4
149 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
769 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 10/04/2023
4,6
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,2
847 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/09/2021
4,5
239 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bjoern B
+5
Hat alles gepasst: Freundliches Personal, schneller Service, leckere Speisen. Insbesondere die hausgemachten Limonaden haben es uns angetan. Man muss es allerdings auch mögen, zwischen Bäumen zu sitzen.
5
Thee Kenny
+5
Als meine Freundin und ich das erste mal Im Hans im Glück in Münster waren, hat uns der super nette Mitarbeiter sehr freundlich bedient und uns auch extra einen größeren Tisch gesetzt. Der Burger wie der Service war überzeugend. Als wir eine Woche später wieder kamen, war der selbe Servicemitarbeiter da. Er erkannte uns kannte unsere ganze Bestellung auswendig. 100 Sterne an Damjan.
5
Nathalia Stol-Fernandez
+5
Wir waren zum wiederholten Mal hier und wurden nicht enttäuscht! Freundliche Bedienung, super Service, leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Macht Spaß hier!
5
Christian Schleking
+5
Wir waren am 18.10. im "Hans im Glück" essen. Schon beim Reinkommen konnte man sehen wie sauber und aufgeräumt es ist. Das Personal hat uns auch freundlich empfangen und uns zum Tisch geleitet. Das Essen war wie immer sehr lecker (Der Burger "Vollmundig" ist sehr zu empfehlen). Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher bei einem unserer Nächsten Shopping Touren in Essen wieder vorbei kommen.
5
Manuel Vilches Garcia
+5
Leckere Burger und Pommes. Dazu noch sehr gut gelauntes Personal. War sehr Sympathisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

84 4.2 4
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 83886750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1