Holly Wok Buffet

Holly Wok Buffet, Essen Gladbecker Straße 285-287 - Essen

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holly Wok Buffet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1206 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,1
111 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/05/2022
4,1
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anna Ziolkowski
+5
Preis-Leistung fürs Abendbuffet ist top! Ambiente sehr schön, alles sauber, regelmäßig nachgefüllt, sehr gute Auswahl, auch außergewöhnliches wie Kängurufleisch oder Eis aus schwarzem Sesam, sowie saisonaler Spargel (Messer hätten ein wenig schärfer sein können) und frittierte Süßkartoffel Scheiben... die Toiletten sauber und gut riechend... Bedienung freundlich und hat immer zügig abgeräumt. Wir haben uns direkt die Stempelkarte geben lassen und werden wiederkommen 😊
Facebook
Gerrit Krone
+5
War echt unerwartet gut. Gerade in Altenessen und dann noch an dieser Stelle, wo die grosse 224 verläuft und eigentlich null Publikumsverkehr ist, hätte ich das nicht gedacht. In wirklich allen Belangen besser, als jeder andere Essener Asiabuffetladen, der sich im 15,90€ Segment bewegt: Beste Optik/ Ambiente, aufmerksamste Kellner, bestes System die Lebensmittel frisch zu halten und das Wichtigste, bester Geschmack und beste Qualität. Definitiv ab jetzt immer da, wenn wir Bock auf Asiabuffet haben. Daumen hoch.
4
Dornen. Rose
+4
Wir suchten eine Alternative zu unserem Asiaten, der die Krise leider nicht überlebt hat... das essen war überraschend gut und lecker! Die Bedienung sehr freundlich, das Buffet noch etwas bescheiden gehalten, könnte noch mehr Auswahl bieten und öfter nachgelegt werden, vor allem Sushi, wenn es zu Ende ist, sowie Fisch (daran kann man noch arbeiten, liebe Crew, dass es ohne Aufforderung seitens der Gäste geschieht). Enorm leckeres Eis!
5
Patricia Adamski
+5
Gute Auswahl... wir haben allerdings nicht vom Buffet gegessen sondern aus der Karte bestellt weil es schon spät war. Das essen war heiß, lecker und ausreichend. Preise völlig in Ordnung!
5
Marlies Jungnitsch
+5
Super großen Buffet und mega lecker zugleich. Sehr schöne Atmosphäre
5
Mario Kluth
+5
Das Restaurant ist sauber, das Personal zuvorkommend. Das Essen (Vorsuppe und Hauptgericht) war hübsch angerichtet und wurde zeitnah serviert. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Vielen Dank.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holly Wok Buffet

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 36440488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1