#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Thetis-gastschiff

Thetis-gastschiff - Essen - Fotoalbum

Nach einem Sonntagsspaziergang mit meiner Mutter nett auf der Terrasse gesessen und Cappuccino getrunken. Flotte freundliche Bedienung. Immer wieder gerne....
Vom Essen sollte man nicht zuviel erwarten da es fast durchweg einfache Gerichte sind die aber schmecken. Das Personal war bei uns nicht unfreundlich. Lohnen tut sich der Besuch aber auf alle Fälle, schon wegen der einmaligen Atmosphäre. Nach dem Essen kann man noch schön an der Ruhr spazieren gehen
Einfache, gute, leckere Gerichte. Ein schöner Ort zum einkehren. Ein sehr netter, aufmerksamer, nie aufdringlicher Kellner. Hier werden Urlaubsgefühle geweckt und positiv bedient.
Ein legendäres Ausflugslokal direkt am wunderschönen Kettwiger Stausee.
Eine sehr schöne Ecke. Mit toller Aussicht und viel sietz Möglichkeiten. Personal super freundlich
Ich war das erste Mal in dieser Lokalität und bin nach dem Besuch hin und her gerissen. Die Currywurst mit Pommes und Mayo schmeckte leider ein wenig aufgewärmt. Service war jedoch freundlich und das Ambiente draußen sowie innen sehr nett gestaltet. Das restliche Essen war im Gegensatz zur Currywurs
Sehr schöne Lage. Essen u.Trinken war gut. Was will man mehr.
Schöner Ort zum Entspannen, was leckeres Essen tolle aussicht , Enten beobachten und super finde ich das Hunde kein Problem sind !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch