Sluurpy > Restaurants in Essen > Eis-café Konditorei Perfekt

Eis-café Konditorei Perfekt - Essen - Fotoalbum

Sehr leckere Köstlichkeiten... Dafür extra 200 km gefahren. Aber der Mäuschenkuchen lohnt sich 😀
Die beste Konditorei weit und breit! Egal was man sich aussucht, jedes Dessert ist hier der pure Genuss :) Zu schade, dass ich das Café Perfekt so spät erst entdeckt habe. Ich komme hier regelmäßig hin und kann es jedem nur empfehlen.
Beste Konditorei. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Chef ist eine Klasse für sich. Einfach Champions League was es Dessert ,Kuchen u.s.w angeht. Ich liebe diesen Laden
Perfekt so wie der nahme Besagt unglaublich viele leckere kleine Törtchen zum dahin schmelzen der Besuch kann ich euch nur Empfehlen. Ps. Ist ne Sünde Wert😂
Sehr sehr unfreundlich Mitarbeiter oder Chef ich wollte torte bestellen und der Chef schreit mir. So unfreundlich person habe ich noch nie meine leben gesehen. Ich habe nur in telefon gefragt ob ich für Bestellung vorbei kommen kann.
Ich habe noch die sowas unfreundliche Mitarbeiter gesehen wie dort. Und der Chef geht garnicht. Keine Ahnung was den beigebracht wurden aber von Nettigkeit haben die keine Ahnung.
Die Törtchen sind einmalig. Optisch und geschmacklich ein Highlight.
Sehr enttäuscht. 1 Stern ist auch schon zu viel. Sehr unfreundliches Personal. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe nach dem bezahlen meine Meinung dazu geäußert, wie unfreundlich die Mitarbeiterin denn war und das der Umgang mit Kunden nicht richtig ist. Haben dafür Hausverbot bekommen. Ganz sc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch