Restaurant Karawane

Restaurant Karawane, Essen Alfredstraße 56 - Essen

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Karawane?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
498 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
3,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/06/2023
4,4
23 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 09/06/2021
4,5
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
458 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
61 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
4,0
14 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 28/09/2021
5,0
22 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 28/09/2021
4,6
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bettina Lankat
+5
Ich fand es sehr lecker und die Speisen sind reichlich! Man kommt mehr als satt raus. Toll gewürzt. Meine Empfehlung: nicht zu viel bestellen- es ist wirklich viel....
Facebook
Adel Fakhro
+5
Es war alles top Super Team Super essen Und Mega Location Einfach nur Weltklasse Danke dafür
4
Zita Chiquita
+4
Ein schönes, passendes Ambiente und leckeres Essen. Auch die verschiedenen Teesorten schmecken sehr gut. Ich kann kleinen Vorspeisen-Teller empfehlen – man hat die Möglichkeit, viele verschiedene Sachen zu probieren. Das Essen kam bei mir und allen anderen am Tisch gut an.
5
Christin Kaestner
+5
Alle Gerichte waren liebenswürdig angerichtet und werden immerzu warm gebracht. Die Sitzplätze wurden einwandfrei geputzt und die Stühle waren zutiefst bequem.In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und schnelle Bedienung.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Alexander Reder
+5
Das Essen schmeckt immer traumhaft, toll angerichtet, toll gewürzt. Das Personal (3 junge Männer, die abwechselnd da sind) sind immer sehr nett, freundlich und angenehm. Da gehe ich am liebsten hin !
5
Steffi G.
+5
Sehr leckere Speisen, nette Atmosphäre. Service freundlich. Empfehlenswert.
5
Walter Senk
+5
Die Speisen haben eine erstklassige Qualität. Das Personal ist freundlich und sehr flott. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Solche Restaurants sind rar.
5
Gabriele Renk
+5
Kann man nur empfehlen, guter Service, leckeres Essen
4
Pascal
+4
Das Positive zuerst: Das Essen war äußerst lecker. Ein Vorspeisen Teller ist absolut empfehlenswert. Für 4 Personen haben uns 10 Stück gereicht. Die Speisenauswahl ist umfangreich und interessant, es sollte für jeden etwas dabei sein. Wir waren alle mit unserem Gericht sehr zufrieden. Negativ: Der Service war an dem Tag leider etwas "zerstreut" und hat Getränke vergessen etc. Zum Essen war kein Reis fertig. Als Entschuldigung haben wir aber Couscous bekommen und der Reis wurde Nachgereicht. Man hat sich aber stets Entschuldigt und versucht alles schnellstmöglich auazubessern. Einen Besuch in der Karawane kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen.
5
Christian K
+5
1A. Super Service. Super lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
12:00 - 15:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Karawane

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Karawane

85 4.4 4 3.5
Restaurant Karawane 85 4.4 5 3.5
La Mia Pizzeria 70
Schwarzes Meer Döner 70
Malakow in der Zeche Carl 73 4.4 4 4
Noosou 70 3
Buena vida 84 4.3 4.6 3.5
NORD 88 4.6 4.5 4
Pizzeria Mohammad Kanzagh 76 3.8 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 72046859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1