Sluurpy > Restaurants in Essen > Piccola Italia Pizzeria

Bewertungen Piccola Italia Pizzeria - Essen

J. Geissler
Pizzen in 3 Größen in reicher Auswahl. Die mittlere Größe reicht schon für einen guten Hunger und ist um die 6,- € zu bekommen. Die Große natürlich entsprechend mehr bzw. die Kleine eben weniger. Meine mittlere Diavolo war gut belegt und schmeckte wie immer gut. Kein großer Andrang (Sonntag, ca. 17:30 Uhr) so dass Cotonaabstände locker eingehalten werden könnten. Parkstreifen vor der Pizzeria.
Mari Essen
Leider ziemlich enttäuschend ;( haben uns aufgrund der guten Bewertungen für die Pizzeria entschieden und 2 kleine Pizzen bestellt. Traurigerweise sind die kleinen Pizzen nicht nur klein, sondern wirklich MINI (14cm Durchmesser). Normalerweise liegen gängige "KLEINE Pizzen" so bei 22-24cm. Hier leider nicht :( es würde vielleicht weiterhelfen wenn man die genaue Größe (in cm) mit in die Karte schreibt. Positiv: Pizza lecker & Mitarbeiter freundlich. Trotzdem keine Weiterempfehlung aufgrund der Größe der Pizza.
Chris Neu
Kleine Pizza ist eher ein Witz. Mittlere Grösse ok. Qualität und Geschmack guter Durchschnitt.
Frederik
Wir bestellen hier gerne sehr leckere Pizzen und Pizzabrötchen die zu fairen Preisen schnell geliefert werden. Das Personal ist immer sehr freundlich, freue mich jetzt schon auf die nächste Pizza von euch :)
Jetfire 155
Entgegen vieler Kommentare hier, finde ich die Pizzen genauso groß wie anderswo auch. Geschmack und Preis sind ebenfalls top.
Sicherheitstechnik Essen
Seit nun mehr als 20 Jahre gehe ich immer wieder hier mal essen, und es scmeckt mir gut, aber das die kleinen Pizzen immer kleiner werden und dannoch um über 150% teurer sind finde ich Wucher. Schade aber das geht mal garnicht. Nun sind die Kleinen Pizzen nicht mehr 20 cm , sonder 14 cm groß !? Nein Danke ! Jetzt haben sie die Größe auch nicht mehr im Flayer stehen und können machen was sie wollen ! Find ich nicht sehr Kundenfreundlich, sonder Abzocke !!! Kein 20 cm Pizzen Kein Lieferservice Kein Teramisu: Im Sommer zu warm und im Herbst/ Winter zu kalt !!! Und immer eine Ausrede parat !
Nadine
Beste Pizza im Ort
MJ TGSI
Super Service Nett günstig also es ist eins zu eins jedes mal so wenn ich da bestelle das die Pizza und auch die Brötchen die perfekte Farbe und Geschmack haben. Wirklich eine 1+ dort❤👍🏼
Brunch Burger Chili Curry Eiscreme Falafel Fisch Hamburger Kalbfleisch Kebab lachsforelle Lamm Lasagne Pasta Pata negra Pho Pustaschnitzel Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña