Miran - Türkisch Essen

Miran - Türkisch Essen, Essen Rüttenscheider Straße 89 - Essen

Now open
mediterran
• türkisch
• tunesisch

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miran - Türkisch Essen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3190 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
734 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
4,2
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
5,0
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,6
687 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
629 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,6
413 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
4,9
531 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/12/2022
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,5
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/07/2022
5,0
58 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Inga Schreiber
+5
Kurz vor Weihnachten haben wir hier sehr sehr lecker gegessen. Alles sehr frisch und von sehr guter Qualität. Das Personal überaus freundlich, daran gab es absolut nichts zu meckern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Lahmacun und Pommes waren wirklich lecker. Der Laden macht einen frischen Eindruck, alles sauber und sehr modern, wirkt nicht so "klobig" wie so manch anderer Imbiss. Einen Minuspunkt gab es dennoch: Schön, dass auch Baklava angeboten wird. Leider stand dies unabgedeckt AUF der Theke. Theoretisch könnte also jeder Gast drauf niesen. Unter die Theke passt es nicht, aber einfach mit Folie abdecken würde hier schon Abhilfe schaffen. Leider wohnen wir nicht in der Nähe, sonst würden wir häufiger vorbei schauen!
Facebook
Roj Azad
+5
Ich esse immer bei Miran türkisch essen und schmeckt sehr sehr gut und alle mitarbeit sind nett aso ich persönlich fende das bester Imbiss in essen
4
K. R.
+4
Sehr sauberes Restaurant. Das Essen ist immer frisch und die Qualität des Fleisches ist top. Kann man nur weiter empfehlen.
5
Annette Klinkhammer
+5
Bester Döner in Essen! Das Brot und der Teig für die türkische Pizza werden frisch gebacken. Der Laden ist immer sauber und das Personal immer super freundlich
5
Monsieur Geralt
+5
Super leckeres, frisches türkisches Essen. Die Gerichte sind schön angerichtet und auch nicht zu teuer. Die Öffnungszeiten sind auch super. Wie oft ist man schon vor dem Besuch einer Diskothek zu Mir an gegangen und danach früh morgens wieder gekommen?!
5
Frau K.
+5
Super lecker, frisch und schnell! Sehr nette Mitarbeiter*innen! Für uns der beste Döner in Rüttenscheid!
5
moranguinho2612
+5
Also ich gehe eigentlich nur wegen des Hähnchendöner dahin, aber döner ist auch lecker....:-). Also naja es kommt ja darauf an, wie die Kunden kommen. Der hähnchendöner ist teilweise schon einigemale kurz vor 18 ausverkauft oder nur noch die reste :-(. Ich will ich auch nicht haben....Ic klick jetzt mal nur wegen des Hähnchendöner 5 Sterne...und Döner ne 4 bildlich an......also es eingentlich ne 4,5 aber mach mal die 5
5
N.G.
+5
Leckerer, gepflegter Döner Laden! Das Essen kann auch vegan oder vegetarisch zubereitet werden. Die Preise sind absolut human!
5
JA B
+5
Für mich der beste Döner in NRW. Ich persönlich komme aus Düsseldorf. Zuletzt häufig zu Besuch in Essen. Und da zieht es mich häufig hier zum Essen hin. Das Fleisch eine Macht, überhaupt nicht fettig. Frische Zutaten. Dürüm Brot wird ganz frisch gemacht, so in der Form und Geschmack auch noch nicht erlebt. Hier ist ein Besuch für Döner Liebhaber ein absolutes Muss. Abgesehen davon sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ganz klare Empfehlung. Momentan gibt es in meinen Augen nichts vergleichbares
5
Sascha R.
+5
Leckerer Döner. Gute preise. Nettes Personal. Mit Parkplätzen muss man glück haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miran - Türkisch Essen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3190 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 50776028

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1