Der Löwe

Der Löwe, Essen Kopfstadtplatz - Essen

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Löwe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3604 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Löwe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
202 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1816 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,2
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
83 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/05/2023
4,0
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
28 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/04/2023
4,5
32 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/04/2023
4,6
599 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,8
456 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/06/2021
3,0
183 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jonas L.
+4
Also alle 4 Speisen waren lecker und die Getränke Auswahl war okay. Es gibt kein Stauder. Sehr schade. Es war von der Lautstärke her okay aber es ist nichts zum romantisch essen gehen. Dafür ist es zu laut. Von der Musik her war es ne Mischung aus bayrischen Liedern und deutschen Schlager. Jetzt nicht so meins aber wer's mag. Eingerichtet ist das ganze jedoch sehr schön und die Karte ist auch gut mit bayrischen Gerichten bestückt. Man bekommt jedoch auch was nicht bayrisches jedoch ist dass auch nicht so gut. Mein Steak zum Beispiel war Recht durchgebraten. Die Soße und die Zwiebeln haben es noch etwas gerettet aber das letzte Stück war einfach nur noch Schuhsohle. Dafür sind die Bratkartoffeln echt lecker und auch die Bohnen mit Speck sind sehr köstlich. Angerichtet wurde alles sehr schön und das Personal war sehr zuvorkommend.
5
Grumpel Tier
+5
Sind häufig hier und uns schmeckt es ;-) das Essen ist für den Preis echt super und macht satt. Vermissen nur die großen bequemen Ledersessel/Stühle oben am Kamin. Die waren sehr gemütlich. Ansonsten ist zu erwähnen, dass das Personal sich wirklich immer an die gültigen Corona Bestimmungen hält, der Löwe wirklich sehr groß und geräumig ist und wir uns dadurch sehr sicher dort gefühlt haben. Hier kann man den Abstand usw gut einhalten.
5
Nadine Meyer
+5
Haben letzte Woche Sonntag Mein Lokal dein Lokal geguckt und waren neugierig auf den Löwen. Nun sind wir aus Bergisch Gladbach hier und sind begeistert. Essen top....Servicepersonal absolut freundlich und super lieb ( Chef eingeschlossen)😃Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Von uns 10 Punkte und 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
5
Kevin Siebert
+5
Mir gefällt DER LÖWE richtig gut. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Das Bier ist außergewöhnlich - und v.a. die Preise in der Happy Hour (1,0 Liter-Maß für 4 €!!) sind unschlagbar.
5
Rob H.
+5
Zünftige Atmosphäre, leckeres Bier, gutes Essen (Vorsicht! Portionen sind mehr als reichlich 😊), nettes Personal und faire Preise ... empfehlenswert
4
Romi gehtdichnixan
+4
Das Essen war qualitativ sehr gut. Hätte mir nur gewünscht, dass es etwas "netter" angerichtet wird. Personal sehr freundlich.
5
Christina
+5
Hier hat man alles was man für einen super Abend braucht. Super leckeres Essen, gutes Bier, passendes Ambiente und super freundlicher und aufmerksamer Service. Wenn wir das nächste Mal wieder in Essen sind kommen wir auf jeden Fall wieder zurück
5
Seb Wü
+5
Hervorragendes Essen und ganz toller Service zum guten Preis! Ein Essener Kulturgut, das man getrost empfehlen kann. Die vielseitige Getränkeauswahl rundet das Erlebnis ab und lädt im Anschluss an das Essen zum Versacken ein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Löwe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Löwe

79 4.3 4 3.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3604 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 6310741

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1