Sluurpy > Restaurants in Essen > Eiscafé Plückthun

Eiscafé Plückthun - Essen - Fotoalbum

Immer einen Besuch oder aktuell halt eine Abholung wert. Zu normalen Zeiten Riesenauswahl, momentan gute Auswahl in toller Qualität. Die Bedienungen sind freundlich und zügig.
Wie immer Top! Hygiene wird konsequent umgesetzt. Die Eisbecher wie immer mega lecker. Mein Favorit ist Nougateis. Auch die Joghurt Becher sind sehr lecker. Gehe hier schon seit 30 Jahren Eis essen.
Die Eis Diele in Essen immer Frisch und Lecker. Die Klassischen Eissorten sind ein Fest. Seit Jahren eine gleich bleibende Qualität was was heißt. Immer Sommer stellt euch auf eine Schlange ein. Trotzdem bleibt das Eis ein Traum.
So ein leckeres Eis gibt es nirgends sonst in Essen. Nette Bedienung. Dort stimmt einfach alles.
Das beste Eis, was ich bisher gegessen habe! Die Bedingung (ein junger Mann und eine junge Frau) waren sehr nett und das Eis ist einfach spitze! Man bekommt eine ausreichend große Kugel Eis in einem vernünftigen und großen Hörnchen :) Das erste Mal, dass ich nicht ein ganzes Glas Wasser zum Eis tr
Leckerste Eis
Seit Jahren schon "pilgere" ich, Familie und Freunde im Sommer nach E-Kupferdreh zu Plückthun! Wer das Eis kennt, der weiß, dass es süchtig macht! Viele Freunde von "außerhalb" mussten feststellen, dass es NICHT in ihrer Stadt das "weltbeste" Eis gibt - sondern in E-Kupferdreh bei Plückthun!
Sehr leckeres Eis, große Auswahl an verschiedenen Sorten und angemessene Kugelgrößen. Gehört zu den drei besten Eisdielen in Essen, wenn nicht sogar im weiteren Ruhrgebietsumfeld.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch