#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Kumpir Kumpels

Kumpir Kumpels - Essen - Fotoalbum

Wenn wir schon im Laden nicht essen können und die Sachen mitnehmen, sollte das Essen anständig verpackt sein. Wir haben bestellt und wollten im Auto essen. Fahre also zu einem Platz wo wir essen können und bemerken das die Schale garnicht anständig schließt und das alles ausgelaufen ist. Zudem war
Ich und meine Frau haben uns die Sanchez und Curry Bowl liefern lassen,beide waren noch gerade eben warm und die Portion klein dafür war der Geschmack gut .Als Snack für zwischen durch Ok als richtige Mahllzeit ist es zuwenig . Der Preis ist mit 22 Euro inc Lieferung ist eher hoch anzusiedeln . War
Wer Backkartoffeln mag und nach einem neuen Geschmackserlebnis auf der Suche ist, sollte hier vorbeischauen. Es lohnt sich und die Leute dort bieten super service. Ich hatte jetzt selbst was in Richtung Chili Con Carne und meine Freundin den Hercules (Pulled Chicken). 👍🏼👍🏼
Ich bin nicht zufrieden. Ich hab einen stressigen Job und das einzige was ich habe ist die Ruhe beim Essen. Als ich das erste und nun auch letzte mal da war, hab ich den extremen Stress verspürt den die Mitarbeiter mit sich tragen und leider auf die Gäste übertragen. Es hat gar kein Spaß gemacht, da
Wir waren zum ersten Mal mit’ner Freundin am WE dort, dementsprechend waren auch die Bestellungen. Es wird sehr viel ausgeliefert was bedeutet, dass viel zu tun ist. Ich gehe stark davon aus, dass der unfreundliche Herr der unsere Bestellung vor Ort aufgenommen hat auch gleichzeitig der Inhaber (ode
Ich kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix frustriert! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund. Gerne komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen tollen Nachmittag.Wir finden das Resta
Ich habe Kumpir Kumpels vor ein paar Tagen entdeckt und war direkt heute wieder hier essen. Habs meinen Freunden gezeigt, weil ich so begeistert bin. Es schmeckt einfach so so gut. Richtig frisch, gesund und vielfältig. Der Preis Leistung stimmt aufjedenfall, die Portion ist riesig und macht satt!!
Hat uns gefallen. Würden wieder kommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch