#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Peace Food

Peace Food - Essen - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, die Speisekarte kann sich sehen lassen. Hier wird man überrascht denn, die Gerichte sind klassisch aber wer hier die obligatorischen gebratenen Nudeln sucht die es in der Stadt gefühlt an jeder Ecke gibt, Fehlanzeige. Es Gibt genau ein Gericht was in etwa in diese Richtung geht,
Ausgezeichnetes und sehr leckeres Essen! Freundliche Bedienung, große Portionen. Alles knackig frisch! Sehr zu empfehlen! Hausgemachte Limonade war ebenfalls sehr erfrischend.
Wir haben mit 4 Leuten das erste mal dort Essen bestellt und waren alle extrem überrascht, wie nah diese Gerichte an den tierischen Originalen sind. Es schmeckt so echt, dass wir teilweise gezweifelt haben, ob das wirklich alles vegan ist. Aber wir haben uns im Restaurant nochmal vergewissert und di
Hier kann man lecker asiatisch vegan essen. Wir sind seit Jahren Stammgäste und gehen dort regelmäßig schlemmen👍
Unser 1. Besuch! Verdammt leckereres Essen und der Preis ist unschlagbar! Vorspeise + Hauptspeise +3 Getränke ca. 30€ sehr empfehlenswert :)
Ich habe nirgends je SO gut vegan gegessen. Ich liebe dieses Restaurant und kann es absolut empfehlen. Bin mir sehr sicher, dass auch nicht-Veganer begeistert wären. Ich wünschte nur, es gäbe einen Lieferservice, dann würde ich bestimmt jede Woche bestellen. Wohne nämlich am anderen Ende von Essen.
Das Essen wird schnell zubereitet. Sehr lecker und dazu noch preiswert.
+ Super lecker, alles vegan, sehr freundlich und schnell - Restaurant innen etwas in die Jahre gekommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch