Sluurpy > Restaurants in Essen > Burgerista

Bewertungen Burgerista - Essen

oxe lap
Leckerer Burger und krosse Steak-Fries. Die Mini-Burger sind eine nette Spielerei, aber da kaum was dran ist, nicht wirklich zu empfehlen. Bei den Getränken gibt's Refill, also den Nachschlag kostenlos. Das lohnt sich vom Preis dann aber erst nach dem zweiten oder dritten Glas. Alles in allem aber sicherlich 5 Sterne, da das Essen auch recht zügig kam und die Bedienung sehr freundlich war. 🍔🍟🥤
Sascha Freihoff
Leider mal wieder enttäuschend. Ware wurde mal wieder zum Verzehr im restaurant fertig gemacht, obwohl deutlich zum Mitnehmen bestellt wurde. Es waren nur 3 Kunden im Laden, daher kann es nicht am Stress gelegen haben (Hätte ich ja durchaus Verständnis für). Dazu, waren auf einem der Cheeseburge3r keine Zwiebeln und auf dem 2ten Burger nur ein halbes oder ein kleines verkümmertes Patty. Die Vermutung liegt leider nahe, dass dies häufig bei den Coupon Aktionen vorkommt.
Katrin Ebersbach
Es ist durchgehend fein und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren ansprechend hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Flair.Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Veranstaltungen unerheblich ob mit Freund, Freunden oder Sippe ; ).
Thomas
Das Essen war lecker, die Mitarbeiterin (ca. 40 bis 45 Jahre alt, Brille, lange lockige blonde Haare zum Zopf gebunden) geht allerdings gar nicht! Man hatte das Gefühl, sich für die Bestellung entschuldigen zu müssen. Unfreundlich und genervt... Heute leider nicht zum ersten Mal diesen negativen Beigeschmack durch die besagte Dame erlebt. Schade für den Laden, denn die anderen Mitarbeiter sind immer sehr freundlich!
Ein Google-Nutzer
Die besten Burger!
Edmund Lo
Die Burger und die Pommes waren frisch und lecker. Abzüge gibt es wegen dem mangelhaften Hygienekonzept. Bis zur Bestellung ist noch alles gut. Nur die Tische werden nach den Gästen nicht gereinigt. Ein No-Go!
Carsten Müller
Einfach Super. Nur zu Empfehlen. Besonders die selbstgemachten Limonaden sind lecker und mal was anderes.
Balint
Top Burger, super Qualität zu sehr guten Preisen! Gehe immer wieder gerne dort essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Absolut zu empfehlen!
Brunch Burger Chili Curry Eiscreme Falafel Fisch Hamburger Kalbfleisch Kebab lachsforelle Lamm Lasagne Pasta Pata negra Pho Pustaschnitzel Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña