Sluurpy > Restaurants in Essen > Zum Xaver

Bewertungen Zum Xaver - Essen

Don Carlos
Ich war mit meiner Frau gestern um 16.00 Uhr Vorort. Ich war zum ersten Mal da, eine Person stand drinnen und 2 Leute draussen, die Damen die draußen standen, haben schon bestellt (obwohl der Mann drinnen wartete). Also ging ich auch hinein und eine Bedienung fuhr mich an und sagte nur eine Person. Ich bin daraufhin hinaus gegangen und ins Auto gestiegen und wir sind gefahren. Absolute Frechheit wie man mit Kunden da umgeht. Bisschen mehr Respekt erwarte ich
Annilis
Ich war jetzt schon häufiger dort und allein der Laden ist eine Reise wert. Eine Zeitkapsel in alte Ruhrpott Tage, die Mittarbeiter sind alle typische Ruhrpottler. Herzlich, direkt und witzig. Der Laden ist winzig und sehr urig. Die Uhr, die Fotos und Schilder... Essenstechnisch: Ich bin Vegetarierin und esse da deswegen immer eine Pommes mit warmer Currysoße und es schmeckt sehr gut. Die Portion ist perfekt. Es ist immer sehr gut besucht was auch dafür spricht das dieser Laden einfach ein Knaller ist.
Benjamin Klein
Ich habe hier heute ein halbes Hähnchen gekauft. Die Qualität war prima. Ich finde es positiv, dass das Hähnchen nicht mit irgendeinem Paprika-Geschmacksverstärker-Pulver überwürzt ist. Negativ aufgefallen sind mir allerdings die zwei unfreundlichen Hausdamen - ich möchte jetzt nicht die Kalauer-Metapher verwenden und von "Chicks" sprechen ... Ich habe absolut keine Lust, mir den Klimawandel erklären zu lassen, nur weil ich um eine Tüte bitte, um mir nicht die Polster meines Autos zu versauen. Wäre ich ein Hühnchen, dann würde ich selbst noch versuchen wegzurennen, nachdem man mich aufgespießt hat. Um in dieser eisigen Atmosphäre nicht depressiv zu werden, empfehle ich den Spruch, der früher noch an der Wand prangte: "Kein Bier vor vier, aber vier vor zwölf!"
S H
Leckere Currywurst mit Pommes. Freundliches Personal. Nur zu empfehlen!
Andreas Holstein
Gute bis sehr gute Currywurst, die Soße ist super. Wenn die Wurst noch etwas mehr Geschmack hätte und etwas krosser gewesen wäre, wären es glatte 5 Sterne
klaus döring
Is lecker. Aber der "Alte" hatte eine bessere Gewürzmischung für die Hähnchen. Naja, Nachfolger müssen sich ja immer beweisen. Siehe auch miracoli: Schmeckt nicht mehr. Das Personal ist im IQ von 80 und hat es nicht gecheckt: nix. Der Kunde finanziert ihre gehaltszahlung
Saskia Schellmann
Immer super lecker gewesen, allerdings sehr unfreundliche Bedienung!! Wir werden dort auch deshalb nichts mehr bestellen👎
Dominik A
Die Qualität des halben Hähnchens war einigermaßen überzeugend. Dennoch werde ich den Imbiss in Zukunft nicht mehr aufsuchen, da die Hennen des Hauses nun schon zum zweiten Mal jegliche Freundlichkeit vermissen lassen haben und über eine tolerierbare Strenge geschlagen haben. Mit anderen Worten: Kunden werden herablassend behandelt und von den Damen vorgeführt. Was sagt wohl der Ober-Gockel des Imbisses zu diesem Verhalten? Ein Schild im Laden prangert den fehlenden Gewinn an. Dieser könnte sicherlich erzielt werden, wenn die Damen des Hauses Kunden freundlicher behandeln würden.
Brunch Burger Chili Curry Eiscreme Falafel Fisch Hamburger Kalbfleisch Kebab lachsforelle Lamm Lasagne Pasta Pata negra Pho Pustaschnitzel Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña