Sluurpy > Restaurants in Essen > Orkide Döner

Bewertungen Orkide Döner - Essen

Dennis Lebert
Ich gebe eine klare Empfehlung ab! Für mich ganz klar der beste Döner-Imbiss in Essen. Ich gehe sogar so weit und behaupte: ich habe nie leckerer Döner gegessen. Wenn ich kann, oder in der Nähe bin, definitiv ein Muss!
Bilal Kocak
Super Döner. Die Joghurtsoße ist speziell und etwas süß, schmeckt aber sehr gut. Und die Zutaten sind frisch und das Brot sehr knusprig
Ams
Bester Döner den ich kenne. Qualität und Preis absolut im Einklang. Komme schon seit Jahren und wurde nie enttäuscht.
Jon Walbrun
Sehr geiler Döner. Hatte so gute Laune das ich angefangen habe zu singen. Obwohl ich satt wahr habe ich mir noch einen geholt einfach um diesen Geschmack zurück zu bekommen. Sehr geiler Döner.
Marion Zupancic
Lecker , Preis - Leistungsverhältnis , Daumen hoch, jedoch nichts für Leute, die keinen Hunger haben, denn die Portionen sind gut 👍
René Classes
UNEINGESCHRÄNKTE BEWEGUNG! Der Döner ist in Ordnung aber für so eine Weltklasse Bewertungsrate sollte es Top sein wem das Wissen und sämtliche Geschmacksnerven einmal übertroffen wurden kann mir vollstens zustimmen das es wesentlich bessere gibt aber anscheinend nicht in Essen wenn es um dieses Bezirk geht. Eine glatte 3 ist hiermit zu bewerten aber es geht aufjedenfall besser. Da muss man sich ehrlich sein und preislich ist es auch nicht überzogen.
natalie heyna
Haben heute das erste mal bei Orkide Döner bestellt und ich muss sagen, dass es uns sehr sehr gut geschmeckt hat. Es wurden auf unsere Wünsche eingegangen und dass Essen kam warm an. Vielen Dank für den netten Service und fürs leckere Essen, gerne bald wieder ❤️
Jacky Jane
Immer wieder großartig! Super Service und tolle Qualität! Bestellung und Abholung geht immer super schnell, gute Soßen Auswahl und tolle Getränke.
Brunch Burger Chili Curry Eiscreme Falafel Fisch Hamburger Kalbfleisch Kebab lachsforelle Lamm Lasagne Pasta Pata negra Pho Pustaschnitzel Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña