Bliss Restaurant & Bar

Bliss Restaurant & Bar, Essen Ruttenscheider Strasse 237 - Essen

mediterran
• europäisch
• Meeresfrüchte
• international
• spanisch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bliss Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bliss Restaurant & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
82 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
231 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
3,5
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,2
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
367 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/12/2021
4,1
130 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mohsen Kourehdar
+5
I had food in this restaurant on May 5th in Essen. An excellent place with a nice decor and great food. Nice place to eat, drink and carry on conversation.
Facebook
Rex Kramer
+5
Sascha Matic machen lassen und es wird ein Fest für den Gaumen.
5
Mad Trewe
+5
Was soll ich sagen? Keine einfache Entscheidung... Sind aus der Nähe von Köln angereist um bei dem speziellen Event "Four hands dinner" dabei zu sein. Vorfreude groß. Erster Eindruck: tolles Lokal, nette Mitarbeiter, was soll da noch Großartiges schief gehen? Langsam füllten sich die resevierten Tische und die Startzeit für dieses Event war erreicht. Und dann kam der Spaßkiller. 70 Minuten passierte nichts ausser den bestellten Getränken. Auf Nachfrage kam die Auskunft: es sind noch nicht alle da... mmmh, man kann ein fast vollbesetztes Lokal auf zwei Gäste warten lassen, muss man aber nicht. Und wenn, könnte man etwas Brot oder ähnliches reichen... zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich klar, dass es keine 5 Sterne werden können. Nachdem dann endlich die Veranstaltung los ging, waren wir vom Essen begeistert. Leider ging es schleppend weiter, so dass wir vorzeitig gehen mussten. Ohne dass wir danach verlangt haben, wurde die Rechnung wirklich großzügig gekürzt, so dass ich hier am Ende wirklich nur die 5 Sterne geben kann. Fazit: Lokal, Bedienung, Essen Und Getränke toll. Wahrscheinlich ist an normalen Tagen auch die Wartezeit kürzer, so dass ich einen Besuch mit gutem Gewissen empfehlen kann.
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Bliss - Restaurant & Bar ist in der Rüttenscheider Str. 237, in 45 131 Essen, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein ungezwungenes Restaurant, mit asiatischer inspirierter Küche sowie moderner Einrichtung und Kunst. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und ein Rinderfilet verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen!
5
Stiletto Weddings
+5
Tolles Ambiente, ich mag die schwarzen Wände und das Licht sehr. Der Service war sehr gut, nicht aufdringlich und aufmerksam bis in die Haarspitzen. Wir haben quer Beet probiert - alles war frisch, das Zusammenspiel der Aromen besonders gut. Die Wasabi-Majo zu den Tempura Garnelen war herausragend gut. Das frisch gebackene Brot fluffig. Wirklich toll! Sowohl für einen Abend mit Freunden als auch für ein Dinner zu 2. der richtige Ort. UND: super entspanntes, funktionierendes Gästerfassungs - System (Corona) mit dem Smartphone. Sehr entspannt. Danke für den schönen Abend, Team Bliss!
5
xFaNki
+5
Die beste Jakobsmuscheln die ich bisher gegessen habe. Sehr angemessene Preise und ein super Restaurantfachmann, der sein Fach bestens kennt!
5
Philip Re
+5
Ausgesprochen gutes Essen, sehr zu empfehlen sind die Jakobsmuscheln auf Reis mit Kaviar, eine exzellente Kombination, wir kommen gerne wieder !
5
Tim Wagner
+5
Wir waren kürzlich mit der Familie im Bliss Restaurant und waren von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden. Das Rinderfilet war auf den Punkt richtig gut und das Thunfisch Tataki war top 👌🏼 Wir kommen gerne wieder!!
5
Sofia Romero
+5
Leckeres Essen! Wir haben hier einen schönen Sommerabend verbracht. Als ich nach Tapas suchte, hatte ich Lust auf patatas bravas, chorizo, albondigas oder etwas "typisch" spanisch. Das gab es hier nicht. Dafür haben wir aber sehr leckere "Fusion"-Tapas gefunden. Ein wenig Musik im Hintergrund hätte alles noch schöner gemacht...
4
Pierre
+4
Guter Laden. Lecker gute Auswahl.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:30
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 21:30
Freitag:
17:30 - 21:30
Samstag:
17:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bliss Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bliss Restaurant & Bar

84 4.6 4.2 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.1 4.5
Coffee Pirates I Kaffeerösterei 90 4.6 0 4.5
Cafe Kötter 89 4.5 4.7 4.5
Cafe Livres 85 4.5 4.5 4.5
Sorelli´s Frozen Yogurt und Eisbar 91 4.7 4.8 4.5
Eiscafé Plückthun 89 4.6 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 95985595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1