Zum Siepenkötter

Zum Siepenkötter, Essen Steeler Str. 328 - Essen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Siepenkötter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1955 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
365 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2023
4,4
328 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,4
389 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,5
745 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
M HE
+5
Alles super! Kommen immer gerne hier her und freuen uns wenn endlich wieder geöffnet werden darf. Auch bei Abholung alles top. Keinerlei Qualitätseinschränkungen. Nur zu empfehlen.
5
Bill Holler
+5
Ein richtig schönes Restaurant mit freundlichem Service. Das Essen ist sehr liebevoll mit frischen Zutaten zubereitet.
5
Bernd Müthing
+5
Alle Speisen sind super lecker.Preis Leistung ist top. Kann man super weiter empfehlen.
5
Jan El Pocho
+5
Absolut genial! Waren vor 2 Wochen mit der Idee dahin gekommen was zu essen.. Was wir gefunden haben waren die Kellnerin Manuela und diese absoluten Top Speisen!! Ich habe letzte mal so gut 1984 gegessen!! Vorallem ein großes Lob an Manuela die uns den Abend mit Ihrer herzlichen Art besonders versüßt hat! Am liebsten 6 Sterne!!!!
5
steve longisland
+5
Das Gänseessen war wirklich ein Festschmaus. Es gibt auch einen Mittagstisch. Unter anderem sind auch Wildgerichte dabei.Die Preise sind angemessen.
5
Magic Factory
+5
Wer eine bodenständige "deutsche" Küche zu schätzen weiß, ist hier genau richtig! Flankiert von einer sehr aufmerksamen Bedienung wird zügig und dennoch frisch serviert. Convenience Food gibt es dort nicht. Alles wird frisch zubereitet. Wir haben den Sauerbraten und die Zwiebelsuppe gegessen und das war richtig klasse. Das Kompott war noch leicht warm (kalt wäre es bestimmt noch besser gewesen). Von der Einrichtung her, ist alles gepflegt und sauber - richtet sich aber eher an ein älteres Publikum. Wir kommen gerne wieder. Preislich absolut ok.
5
Familie Meyers
+5
Wir gehen hier immer wieder und gerne Essen. Die Auswahl ist sehr gut, jeder findet für seinen Geschmack ein entsprechendes Angebot. Ein kleiner Gruß aus der Küche in Form eines Amuse Gueule gehört neben dem freundlichen Personal zum Gesamtpaket. Klasse!
5
Yannick van de Sand
+5
Wir haben am 2. Weihnachtstag eine Gans to Go bestellt. Sowohl die Gans, als auch die Beilagen waren reichlich, heiß und sehr lecker. Auch der Preis war für vier Personen mit 100€ sehr angemessen. Haben uns sehr gefreut, dass wir hier auch relativ kurzfristig während des Lockdowns eine Weihnachtsgans bekommen haben und können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
16:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
16:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
16:30 - 00:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 15:00
16:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 15:00
16:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
16:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Siepenkötter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Siepenkötter

89 4.5 0 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1955 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 263205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1