Sattgrün

Sattgrün, Essen Rathenaustraße 2 - Essen

Now open
Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sattgrün?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1585 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
122 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1177 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
4,0
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
48 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
5,0
114 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ulrike Keller
+5
Es hat uns voll und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden tadellos gesäubert und die Stühle waren sehr bequem. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen!
4
Matthias Merget
+4
Sehr leckeres Essen in einem entsprechenden Umfeld. Schöne Location und schönes Konzept. Für meinen Geschmack ist es nur ein bisschen zu teuer, aber darüber lässt sich natürlich streiten. Nettes Personal und das Drumherum hat gepasst.
5
Hella Vegan
+5
Gute Lage, alles vegan. Kaffee und Kuchen sind super lecker. Die deftigen Gerichte sind für mich etwas zu kräftig gewürzt. Sehr freundliches Personal, sauber und schön abwechslungsreich.
4
Kayser
+4
Latte Macchiato mit Hafermilch und dazu ein Erdnusskuchen, der wie ein Snickers schmeckte - herrlich! ;-) Die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen war, dass einer jungen Frau das komplette Essen herunterfiel und man ihr keinen Ersatz anbot. Sie bestellte sich, vielleicht aus finanziellen Gründen, kein neues Essen, sondern leistete ihrer Freundin nur noch Gesellschaft. Natürlich war das ihre eigene Schuld, aber ich hätte mir gewünscht, Sattgrün wäre ihr zumindest entgegen gekommen. Das war sehr schade!
5
BOBO Chris
+5
Waren zum Mittagessen da. Total unkompliziertes Büfett System, dass einem die Möglichkeit bietet vieles zu probieren, was man bisher vielleicht noch nicht kannte. Alles schmeckte super lecken und die frische Salate waren bei dem heißen Wetter genau das Richtige. Das Mittagsmenü inklusive Apfelschorle ist sehr empfehlenswert.
5
Guy Incognito
+5
Angenehme Atmosphäre und superleckeres vegetarisches Essen. Ich war das erste Mal hier und habe kein Fleisch vermisst. Die mittlere Portion am Buffet hat ausgereicht, um mich satt zu machen. Empfehlenswert!
5
Ännekenn S aus E
+5
Wirklich sehr lecker Gerichte, die man sich an den Buffet selbst zusammenstellen kann! Ein Restaurant was in Essen gefehlt hat! Gerade weil immer mehr Menschen mehr Bewusstsein für gutes Essen entwickeln und auf Fleisch auch gern mal verzichten. Absolut empfehlenswert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sattgrün

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sattgrün

91 4.7 4 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1585 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 89948181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1