Sluurpy > Restaurants in Essen > Restaurant Tablo

Restaurant Tablo - Essen - Fotoalbum

Das Restaurant TABLO ist ansprechend eingerichtet, klimatisiert und schalloptimiert. Sitzplätze im Freien sind vorhanden. Der Service war freundlich und zuvorkommend, die Speisen sehr gut gewürzt und ansprechend angerichtet. Es handelt sich jedoch bei den angebotenen Speisen nicht um eine junge und
Sehr netter Service tolle Ambiente aber essen war nicht gut. Hähnchen zu trocken 😟 Reis kalt und dann wenn man was sagt wurde gesagt Hähnchen braten ist schwer. So was darf nicht sein
türkische Küche in Bestform! Sehr lecker.
Tolles Essen und wirklich lecker. Top Service. Hier hin komme ich ab sofort gerne wieder. Preislich etwas teurer, aber dafür auch gute Qualität. Fisch wird frisch am Tisch vorgeführt sowie serviert.
Es ist mega lecker, mehr kann man nicht dazu sagen :)
Super Service Sehr lecker Freundliche Bedienung
Erstklassige Speisen, gediegenes Ambiente und ein aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wir hoffen dass dieses Restaurant durch Corona nicht zu Grunde geht
Habe die Fischkarte ausprobiert, der Steinbutt ist wirklich sehr empfehlenswert. Tolles Ambiente, freundliches Personal. Werde wiederkommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch