Sluurpy > Restaurants in Essen > Schote

Schote - Essen - Fotoalbum

Wie immer exquisit Ein sehr ansprechendes Lokal mit schönem Ambiente. Ich war schon mehrmals geschäftlich und privat dort essen. Die Bedienung ist immer äußerst aufmerksam und gut geschult. Die Speisen sind erlesen und wunderbar drapiert, interessante Kombination von Gewürzen und Beilagen ergänzen
Wir haben vor ein paar Jahren hier unsere Weihnachtsfeier gehabt und jeder von uns war begeistert. Das Essen war grandios und jeder Gang war super toll angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente war klasse. Letztendlich durften wir Nelson Müller persönlich kenn
Welch tolles Geburtstagsgeschenk : Göttlicher Genuss mit der #Gourmetboxlieferung bis nach #Berlin ! Was für eine frische Geschmackskombination liebevoll zubereiteter und großzügig portionierter frischer Lebensmittel. Absolute Begeisterung mit herzlichem Dank und besten Grüßen Ihrer Berliner Fans !
Angenehmes ruhiges Ambiente, freundlicher Service, exquisites Essen, Chef persönlich vor Ort. Rundum glücklich - kommen gerne wieder, für jeden der etwas Besonderes sucht - findet es hier!!!
Top wie immer! Wir haben sehr lecker gegessen, der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da gab es wirklich nichts zu kritisieren.
Von der Bedienung bis hin zum Essen war alles super. Sehr freundliches Personal, von der Vorspeise bis zum letzten Getränk... einfach alles sehr gut. Definitiv weiter zu empfehlen.
Das 10 Gang Menue für mich ein Erlebnis. Auf jeden Fall jeden Cent wert. Ich komme wieder.
Zwei leckere Menüs und eine gehaltvolle Saftreise dazu. Das war ein gelungener Abend in gutem Ambiente mit vorzüglicher Bedingung. Danke für das kleine süße Geschenk zum Abschluss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch