Sluurpy > Restaurants in Essen > Cowboystyle Steakhouse

Cowboystyle Steakhouse - Essen - Fotoalbum

Das Essen ist perfekt und das Personal sehr sehr freundlich!! Wir waren schon sehr traurig als sie aus Kettwig weggezogen sind aber sind jetzt mega froh sie wiedergefunden zu haben!!
Wir haben hier sehr sehr gut gegessen. Man kann natürlich preislich deutlich günstiger Steak essen. Aber das Fleisch ist wirklich hervorragend. Daher muss man die Konkurrenz für diese Fleischqualität erstmal suchen.
Das beste Steak, welches ich jemals gegessen habe. Ich war letzten Donnerstag da mit Arbeitskollegen. Der Service könnte noch ein bisschen besser sein. Da ich selber aus der Branche komme, kleine Abzüge in der B Note, aber unterm Strich ein gutes Restaurant. Wo man auch gerne wieder einkehren mag
Sehr freundlicher Service und super Fleisch. In Rüttenscheid mit Abstand das beste Steakhaus
Ich war für ein Wochenende in Essen und habe das Restaurant besucht. Es war noch viel viel geiler als mein Kumpel gesagt hat. Ich sag es euch wie es ist, das Filet war eines der besten, die ich jemals gegessen habe. Butterzart und seinen Preis auf jeden Fall wert. Wenn ich wieder in der Stadt bin, k
Ich habe noch NIE in meinem Leben ein besseres Fleisch gegessen. Und das ist absolut nicht übertrieben. Auch die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und auf ganz hohen Niveau. Unterm Strich, nie mehr woanders.
Das Cowboystyle Steakhouse bietet Steaks in der etwas gehobenen Preisklasse an. Wir haben dort zu viert gegessen und waren auf Empfehlung meines Sohnes dort. Mein Sohn selbst schwärmt in den höchsten Tönen von dem Filet Mignon. Für mich hat es heute nicht gereich, um hier eine Höchstbewertung zu set
Einmaliges Geschmackserlebnis...!!! Trüffel Steak, der HAMMER. Waren sehr zufrieden, essen von Vorspeise bis zum Nachtisch gut gewesen. Das Steak wurde so serviert wie es bestellt wurde. ( was man nicht überall so hin bekommt) Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Preisleistung ist
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch