Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Espelkamp

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Rose
82/100 (773 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent quality food and wonderful Service. Highly recommend dining at The Gasthaus Rose...."
West Anson
"alles ziemlich perfekt.das essen ist absolute spitze und die bedienung immer sehr..."
Vany Line
"Wir waren am Zweiten Weihnachtstag dort. Das Gasthaus war voll besetzt, die Bedienungen freundlich schnell zuvorkommend, das Essen wir hatten Gans..."
Andreas Beppler
"Kann mich nur anschließen, sehr nette Bedienung und super lecker mit tollem Ambiente. Und das leckere Brot.... natürlich auch zum..."
Elke Barnert
"Essen (Ente) super; Bedienung super freundlich; wir fahren gern 50 km um uns hier mit Freunden zum Essen zu treffen......"
Monika Heine
"Immer wieder lecker 😋 das Buffet in der Erdinger..."
Frank Pörtner
"Tolle Location, leckeres Essen , super Bauerngolf-Spiel. War ein schöner Betriebsausflug..."
Kristina Hambürger
"Sehr schöne Unterkunft. Faire Minibar Preise. Gemütlich..."
Simone Kittler
"Die Haxen sind der..."
Michael Stockey
"Auch aus DJ Sicht absolut top�- sehr netter..."
Manuel Josting
"Konfirmation meiner 2.Tochter natürlich wieder bei Rose gefeiert. Es war sensationell lecker. Unsere Gäste waren..."
Diana Schadde
"Liebe Leute bei denen man immer willkommen..."
Stefan Wilhelm Bohnhorst
"Lecker wars. Und die neue Kinderspielecke ist sehr schön..."
Andrea Klostermann
"Unfassbar leckeres Essen! Super liebe, kompetente..."
Corinna Schultz
"Eins der besten Essen, das ich jemals hatte. Bei allen Essen war das Fleisch auf den Punkt. Die Salate waren frisch und die Dressings sehr gut...."
Susanne O.
"Erstklassig! Steak perfekt auf dem Punkt,mit Wunsch Beilagen. Auch die Wirtshausente (Bayrische Wochen) von meinem Partner war extrem lecker. Zum..."
Vany Line
"das Restaurant ist wirklich was besonderes. Wir kommen hier gerne hin. Das Ambiente ist einmalig, besonders im Sommer wenn man draußen sitzen kann...."
Steffen Becker
"Leckeres Essen und Getränke. Bauerngolf mega..."
Don Gambo
"Ein der besten Restaurants in dem ich je war. Das Essen von A bis Z ein Traum. Der Sanitärbereich ein..."
Markus Dominic Orlean
"Tolles Frühstück. Selbst gebackenes Brot. Man fühlt sich hier richtig wohl. Sehr schön..."
Nade Flower
"Es war sehr sehr lecker und preis Leistung ist auch klasse und passend. Jeder Zeit..."
Monja Werner-Zink
Gestringer Hof
87/100 (556 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war einfach nur super! Sehr lecker und "ordentliche" Portionen. Außerdem nettes Personal und eine stimmige..."
Katharina Ellemund
"Unglaublich gutes Essen in großzügigen Portionen! Ich komme..."
Tim Tegeler
"Nettes Personal, tolle Stimmung! Gutes Essen � Gerne..."
Arnold Badorrek
"Nettes freundliches Team. Man fühlt sich sehr wohl und kann hervorragend essen. Nur zu..."
Martin Pott
"ausgezeichnetes Lokal, sehr netter Service, Leckeres..."
Kai Lühr
"TOP !!!..."
Frank Rautenberg
"Das Essen war topp! Super lecker und frisch. Der Salat konnte absolut überzeugen, kein langweiliger Eisbergsalat, sondern eine tolle Auswahl mit..."
Elke Bohla
"Wie immer sehr lecker. Die Inhaber sind sehr nett. Zu den günstigsten gehört das Restaurant allerdings..."
Kai Oestreich
"Heute nach einer 18 km Wanderung enormen Hunger gehabt. Wir wurden sofort herzlich von Chef empfangen, der selber gerade speiste 😊 Total..."
Marcel Griese - Kwasnik
"Sehr freundliches Personal, essen schmeckt sehr gut, mit vielen Ideen angerichtet. Tischdeko sehr..."
Elke Krause
"Tolles Lokal und Familienfeste zu feiern und um Essen zu gehen Alle Leute immer..."
mel sl
"Immer wieder super! Toller Service, tolles..."
Paul F. Knizewski
"Der Gestringer Hof ist ein Landgasthof mit guter bürgerlicher Küche. Das Essen ist mega und die Portionen sind gross. Das Preisleistungsverhältnis..."
Carsten Horn
"Essen sehr gut, Bedienung sehr nett und freundlich. Jederzeit..."
Heidrun Büttner
Krug Zum Grünen Kranze
95/100 (79 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war jetzt das zweite mal hier... Muß sagen, sehr zu empfehlen... Sehr saubere Zimmer und Bad / WC.. Das Frühstücks Buffet ist auch sehr..."
Sven Breitenbach
"Super wie immer. Wir kommen immer wieder gerne in euer Hotel wenn wir in der Nähe Veranstaltungen..."
Daniel Brackhaus
"Super, sehr neues, Haus, tolle Zimmer, schönes Bad, tolles Frühstück und sehr gute Gastronomie.....habe ich sofort in meine Hotelliste aufgenommen..."
Stefan Katzenmeier
"Wir haben ein sehr schönes Wochenende bei Euch verbracht.Besonders als Familie mit Kleinkind war kein Aufwand zu viel(Zustellbet,Babybett,heißes..."
Natascha Meene
"Sehr schön Hotel, modern mit hochwertiger Ausstattung und sehr gutem..."
Marcel Cleve
"Wunderschönes modernes Landhotel. Sehr freundliche Menschen. Tolles und vielseitiges Frühstück. Eine Perle der Region. Nur zu..."
Werner U Dagmar Heyduck
"Zimmer waren sehr gut... Personal super freundlich ... Essen Top... Preisleistungsverhältnis sehr gut !!! Kommen gerne wieder..."
Norbert Meene
"Schönes Ambiente, freundliches Personal und vor allem leckeres..."
Roy Aus Hoy
"Tolles Hotel, erstklassige Zimmer und ein super reichhaltiges, ausgewogenes Frühstück ... sehr zu empfehlen ... 1a mit..."
Tobias Volkert