#}
Sluurpy > Restaurants in Eschweiler > Alt Weisweiler

Alt Weisweiler - Eschweiler - Fotoalbum

Haben dort schon mehrfach sehr gut gegessen. Vor allem sehr leckere Hähnchen und Steaks.
Immer ein Genuss das Huhn schmeckt uns nirgendwo besser und immer freundliches personal
Sehr leckeres Essen.....gute Bedienung....Stimmt alles👍👍👍👍🧐
Mittäglicher Zielort der in Kürze statt findenden 23. Oldtimer-Rallye der Ecurie Aix-la-Chapelle 2020 in sehr schöne Lage.
(Übersetzt von Google) Einfach sehr gut. Guter Geschmack, schön und zart. Hühnchen leicht salzig für meinen Geschmack, aber zumindest nicht langweilig, knusprige Kruste, innen zart. Schnizel ist auch schön zart in einer knusprigen Jacke. Salat etwas nass, aber lecker. Nicht zu süß, nicht zu sauer. E
(Übersetzt von Google) Gutes, warmes Essen. Mein Schenkel war ein bisschen salzig, aber immer noch ziemlich gut. Mein Freund hatte das Hawaii Schnitzel und war sehr glücklich und voll. Die Kellnerinnen waren sehr höflich und angenehm nett, überprüften uns usw. Sauberer Ort, Tische werden ziemlich sc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch