Die Waldschänke Killewittchen

Die Waldschänke Killewittchen, Eschweiler Killewittchen 3 - Eschweiler

deutsch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Waldschänke Killewittchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 708 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Waldschänke Killewittchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
318 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,1
278 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 13/05/2022
4,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2023
5,0
12 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
5,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sascha Sanfteil
+5
Wir haben hier im März 2019 mit 42 Personen unsere Hochzeit gefeiert. Bereits beim ersten persönlichen Kontakt haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Entscheidung, unsere Hochzeitsfeier dort auszurichten, war recht schnell gefallen. Die weitere Planung und Organisation verlief unkompliziert und ließ keine Wünsche übrig. Die Dekoration haben wir, bis auf die grobe Farbauswahl, komplett der Waldschänke überlassen, und wurden definitiv nicht enttäuscht. Unsere Gäste haben sich während der Feier sehr wohl gefühlt und öfter das Ambiente gelobt. Das von uns und der Waldschänke geplante mediterrane Buffet kam sehr gut an und hat jedem geschmeckt. Für das Buffet hatte das Team viele gute Ideen und haben diese noch besser umgesetzt. Um es kurz zu halten bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass die gesamte Feier problemlos verlief und wir einfach rundum zufrieden waren! Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal beim gesamten Waldschänke-Team bedanken!
5
Pfeffi Belle
+5
Wir waren jetzt zweimal dort und ich muss sagen, ich kann mich nicht daran erinnern jemals in der Umgebung so leckeres Wild gegessen zu haben. Das Killewittchen liegt mitten im Wald und hat eine wunderbare Aussicht wenn man oben sitzt. Es ist total schön und herzlich dekoriert, nicht altbacken, sondern man fühlt sich als ob man bei jemandem Zuhause sitzen würde. Einfach gemütlich und kuschelig. Das Essen ist wirklich der Wahnsinn- mein Liebling das Wildschweinragout mit Klößen - die Wartezeit könnte teilweise etwas kürzer sein aber für so ein mega Essen ist das Meckern auf hohem Niveau. Ich kann es nur empfehlen und würde am liebsten 10 Sterne geben :)) ♡♡♡
5
Helmut Schüller
+5
Schöner Biergarten und sehr nette Bedienung.
5
Wolf Alexander Momm
+5
Liebe Waldschänke, es war heute wieder ein bisschen Glückseligkeit. Von der außergewöhnlich einladenden und freundlichen Art einer Auskunft(via Telefon) über die Bewirtung bis hin zum tollen Personal...das macht Spaß! Das Wildgericht und auch die Currywurst...einfach köstlich. Der hausgemachte Kuchen...toll. Ich möchte mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken...bis bald. Mit lieben Gruß Alexander
5
Marcello
+5
Nette Waldschänke. Sehr freundliches Personal, wenige, aber leckere Gerichte. Sehr zu empfehlen.
5
Jan Lambertus
+5
Ein wirklich toller Geheimtipp! Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich, das Ambiente ist sehr angenehm, die Aussicht ist toll und das Essen ist gut :) Über das Preis/Leistungs Verhältnis kann ich nicht meckern ^^ Alles in allem komme ich regelmäßig gerne her :D

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Waldschänke Killewittchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Waldschänke Killewittchen

91 4 0 4.5
Konigsberger Hof 93 4.6 4.7 5
Konigsberger Hof 93 4.6 3.8 5
Yakamoz 88 4.5 4 4
Hotel Restaurant Stadtkrone Eschweiler 80 4.4 4.6 4
Pera Cafe & Restaurant 80 4.1 4.5 4
O Portugues 77 3 4.6 3.5
Grillstübchen 95 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 708 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2403 8096181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1