Sluurpy > Restaurants in Eschweiler > Daruma

Bewertungen Daruma - Eschweiler

Asmodyn S
Essen war fabelhaft. Sehr lecker und schön angerichtet. Man hat zwar etwas länger auf die Speisekarte gewartet, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Preis-Leistung top, klare Empfehlung.
Natalie Kappel
Unverschämtes Personal....1,5 Std. auf das Essen gewartet was nach 1 Std. kommen sollte und dann war es auch noch das falsche Essen. Auf Nachfrage was jetzt mit unserem richtigen Essen ist, sagte man das es in 5 Minuten kommen würde....dann wurde ich erneut angerufen und dann hieß es der Fahrer käme in 15 Minuten das neue Essen bringen....mittlerweile 2 Std. auf das Essen gewartet und das Personal war sich keiner Schuld bewusst und verstand nicht warum wir verärgert waren
Vanessa Biermann
Unfreundlichstes Personal, dass ich je erlebt habe! Ich kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die können nicht in dem Daruma in Eschweiler gewesen sein, in dem ich war.
Beauty with Mind
Die beste und leckerste Sushi, die ich je gegessen habe. Ich bestelle per Lieferando immer wieder gerne! 👍🏻 Etwas teuer (Mindestbestellwert knapp 40€) aber ab und zu darf man sich auch gönnen!
Sascha Kück
Als ich kann nur sagen TOP! Super Essen und wahnsin wie angerichtet wird. Wir bestellen gerne zum Liefern und waren jetzt das erste mal Vorort, und ich kann nur sagen Phantastisch. Es ist zwar recht spartanisch von den Sitzgelegenheiten aber das macht das Essen und die Qualität weg. PS der Nebel beim Sushi ist Trockeneis einfach optisch TOP angerichtet und kaum im Bild einzufangen.
Lukas G
Ein Bild von unserem Sushi Friedhof. Sushi Rolls ohne Philadelphia wird zu Sushi mit Philadelphia, Zauberei? Schlimm wird's wenn man eine Laktoseintoleranz hat und man ausdrücklich vorher danach gefragt hat! Kognitive Dysfunktion ? Insideout mit Tobiko wird anstatt Tobiko mit Sesam gemacht. Bestandsfehler? Sushi-Rollen mit Reispapier.. es wird ein Geschmacklich undefinierbares Sushi von gummiartiger Konsistenz serviert. Schade, dass man es so nicht bestellt hat. Dazu abgestandener Lachs. Auf ein freundliches darauf Hinweisen, wurde nicht nur unfreundlich, sondern beleidigend reagiert! "Du bist der schlechteste Kunde" und "solche Kunden wie dich brauchen wir nicht" nach diesen Sätzen wurde mir prompt der Hörer aufgelegt. Beruf verfehlt? Irren ist menschlich, aber dann sollte man auch dazu stehen! Es gibt Sinnvolleres, was man mit seinem Geld machen kann, als es denen in den Rachen zu schieben!
Türkmen
Bester Laden in Eschweiler, was asiatisches Essen angeht. Preise sind in Ordnung und Qualität vom Essen ist optimal. Am besten ist der Mangosalat und die Tees sind die Highlights. Die besten Tees in der Stadt. Ich fühl mich wie Onkel Iro wenn ich die Tees trinke. 🍚☕️
Sprotte vom Meer
Waren mit dem Gutscheinbuch dort, was bisher nicht immer zu guten Erfahrungen geführt hat...aber! Wir waren total positiv überrascht. Hatten zwei verschiedene Curries, die beide sehr lecker und reichhaltig waren. Der gemischte Vorspeisenteller war ok, da wir aber beide nur bedingt Fleisch essen, wäre eine vegetarische Variante toll für das nächste Mal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Einrichtung ist sehr schlicht und sicher nicht für Jeden für langes verweilen geeignet aber wir kommen bestimmt wieder.
Burger Eiscreme Frühstücken Schnitzel Teufelsschnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña