Sluurpy > Restaurants in Eschweiler > Konigsberger Hof

Konigsberger Hof - Eschweiler - Fotoalbum

Wir waren jetzt schon öfter da, und das Essen war immer Top. Wir haben auch schon den Außer Haus Service in Anspruch genommen. Es gab nie was zu beanstanden. Sehr zu empfehlen
Die Schnitzel sind der Hammer. Aus magerem Schweinerücken, aber absolut nicht trocken. Die Soße mega lecker. Tolle und leckere Panade. Nettes Ambiente und super nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.
Sehr leckeres und frisches Essen! Die Schnitzel waren der Wahnsinn! Die Fleischqualität war 1a, sehr zart, saftig und trotzdem mit einer knusprigen Panade zubereitet. Die Saucen waren frisch gemacht und einfach nur lecker. Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist seh
Schnitzel gut, Beilagensalat war Fertigsalat, Pommes zu wenig, 4! abgezählte einsame Kroketten in der Schale. Für 15€ zum Abholen zu wenig Leistung bei zu hohem Preis.
Hat mir lange nicht mehr so gut geschmeckt. Das Essen und der Service excellent. Kann man nur empfehlen. Danke sehr, komme gerne wieder. Haltet bitte durch, in dieser schwierigen Zeit.
Absolutely perfect! Sehr leckeres und frisches Essen. Die Bedienung auch sehr freundlich und bemüht. Wir kommen wieder 👌🙂
Wir haben am vergangenen Samstag, den Geburtstag meiner Frau mit 20 Personen dort gefeiert. Es war ein super schöner Tag. Das Essen war super lecker, von der Vorspeise bis zur Käseplatte, ein Traum. Hier wird noch frisch gekocht. Leider findet man das heute,nur noch selten. Der Service war einmalig,
Mega Schnitzel die pommes und Salat riesig auch die Soßen kann es jederzeit wieder empfehlen auch das team ist mega sehr freundlich wenn jemand Qualität haben möchte Königsberger hof Eschweiler
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch