Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Erwitte

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China-palast
85/100 (966 ratings)
Restaurants
Chinesisch
chinesisch
Chinesisch
Reservierung möglich
"Super quality food and nice atmosphere. We were with 8 people and all dishes were served together. Loved the..."
Ninx Heisterkamp
"Preis / Leistung erste Klasse, Wir werden immer wider kommen, ein Gaumengenuss Pur in Bad Westernkotten. Top..."
Dirk Ewalt Sturmius Vormann
"Super Atmosphäre, leckeres Essen ... unser Stammlokal, wenn wir in Bad Westernkotten sind und mal aus essen..."
Dana Dietrich
"mindenkinek ajanlom eszt az etermet nagyon finom kajak vannak es nagyon kedvesek a tulajok meg az alkalmazotak :D en csak tudom mert ITT DOLGOZOK..."
Kovács Gábor Gabesz
"Das Essen war sehr lecker. Die Frühlingsrolle ist sehr zu empfehlen und die gebackene Ente ist ebenfalls top. Die Getränke (bei uns Fanta &..."
Tobias Dirking
"Super lecker gutes Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder.Sehr nettes..."
Carolin Neisemeier
"War nach längerer Zeit mal wieder dort sehr zu empfehlen lecker gegessen nette freundliche Bedienung werde wieder öfter..."
Robert Otterpohl
"Das Essen wird wirklich frisch zubereitet und mit viel Liebe auf dem Teller serviert. Die Getränkebestellung hat allerdings jedes Mal lange..."
Kai Hamann
"Sehr freundlicher Service! Das Essen war ausgezeichnet und wir mussten gar nicht lange warten. Zu empfehlen ist das Vogelnest und der..."
Steffi eFFpunkt
"Es könnte etwas schöner angerichtet sein. Aber es ist..."
Microaquanaut
"Immer wieder..."
Dieter Hoelscher
"Der letzte Abend,nach 18 Jahren ! Schade 😪aber....wie immer..."
Christiane Schröer