Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Ernst

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mosella - Schinkenstube
73/100 (2962 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super Stellplatz mit Blick auf die Weinberge. Zur Mosel sind es 100m. 10€ die Nacht inkl Strom Wasser V&E. Und im Restaurant kann man lecker..."
Veronique Stenzel
"Waren mit dem Wohnmobil dort, schöner Stellplatz...wenn die einzelnen Plätze auch sehr eng sind, das Restaurant haben wir nicht getestet, die..."
Marc Simon
"Twee van de drie dagen hier gegeten erg goed en een normale prijs. Één ding vond ik jammer dat de zigeuner snitzel van de kaart is. Het was voor..."
Ingrid de Kok
"Super Metzgerei & spitzen Restaurant mit top Mittagsangebot beim Metzger. Wir waren sehr..."
Martin Kranz
"Klasse Speisen super nettes Personal tolles Ambiente prima kommen gerne wieder Gruß aus Kobern Udo und..."
Udo Faber
"Und wieder habe ich die Metzgerpfanne ausgesucht.....Super..."
Ralf Naß
"Es war wie gewohnt sehr lecker und die Bedienung höflich und..."
Paul Klein
"TOP-Qualität , sehr angenehmes Haus . gemütliches..."
Zint Wilfried
"Mooie camperplaats en zeer lekker gegeten in het restaurant ... Zeker voor herhaling..."
Michel D'hose
"aardig personeel, ook voor de kinderen, het eten is er goed en vooral de sweinhakse op Dinsdag 👍🏻 Gewoonweg een dikke prima en ook een prima..."
Erwin Sloot
"Essen war sehr gut und freundliches..."
Karl-Heinz Weißhaupt
"Je kan er altijd goed om te eten en altijd..."
Heidi Dingenen
"Fantastiskt ställe med god mat o..."
Susanne Stjernspetz
"Kommen wieder. Das sagt doch alles...."
Reinhold Sch
Weingut Dax
94/100 (138 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittelklasse
"Mein Mann hatte von den Kindern und Schwiegerkindern zum runden Geburtstag ein Familienwochenende an der Mosel geschenkt bekommen. So sind wir mit 6..."
Heike Skowronek
"Wir haben 6 Tage unseren Familienurlaub hier verbringen dürfen. Die Winzerfamilie ist sehr kinder-und tierlieb, was leider nicht so häufig vorkommt..."
Kerstin Riebe
"Wir durften zu viert in zwei wunderschönen und absolut sauberen und mordernen Appartmentwohnungen fünf schöne Tage an der Mosel und im..."
Stefan Wolff
"Danke für die geschmackvollen Abende! Auch wenn wir nicht in eurem Hof sitzen, schmeckt der Wein fast genau so gut..."
Thomas Riebe
"Wir sind nicht geplant in der Strausswirtschaft der Familie Dax gelandet und fanden es so toll, das wir direkt am nächsten Abend wieder dorthin..."
Marion Bosma
"Wir durften mal wieder vom 25.05.-28.05. im Weingut DAX logieren. Es hat uns, wie auch bereits in den vergangenen Jahren, sehr gut gefallen. Die..."
Ralph Bergemann
"Zeer vriendelijke mensen, zeer goede wijn en supervriendelijke ontvangst na misgelopen boeking in ander hotel. The place to be voor een gezellig..."
Saskia Steenhaut
"Waren auf dem Rückweg von Österreich nach Dänemark und haben Stop in Ernst an der Mosel gemacht. Ein super Erlebnis Walnuss Fest, Weinproben, die..."
Sven Schoeß
"Wir waren mit Freunden für ein Wochenende dort und haben ALLES sehr genossen, Zimmer geschmackvoll, Gastgeber mega nett, Essen und Wein superlecker...."
Linda Schumann
"Fantastische ambiance, vriendelijke eigenaren (bediening) en prima wijnen. Aanrader om er een keer in de avond en glaasje wijn te..."
Detlef Frehn
"Das Weingut Dax kann man nur empfehlen ... Die Familie Dax ist sehr nett und man fühlt sich sofort herzlich willkommen... die Zimmer sind sehr..."
Gabi Kassicieh
"Von der straußenwirtschaft angefangen über das vinotel war alles so was von toll und hervorragend. Lieben dank an Peter Dax für die informative..."
Susanne Bo
"Absolutamente maravilloso estar aquí ! la familia, el vino, la comida y todos sus lindos detalles me dejaron..."
Nicolas Ipiña
"Tolle Atmosphäre, super nette Gastgeber, geniales Essen und ganz leckeren..."
Alexandra Grimm
"Etwas größeres Weingut in Ernst mit schönen Zimmern im altem und neuen Gasthof sowie einer sehr neuen und attraktiven Vinothek mit Blick auf die..."
Ba Ka
"Schönes Zimmer im Winzerhaus mit Blick auf die Mosel. Sehr freundliche Besitzer, gutes Frühstück und ein prall gefüllter Weinkühlschrank mit..."
I. F.
"Tolles Weinhotel mit Straußenwirtschaft mit viel Liebe zum Detail ausgestattet! Immer wieder gern :-) Kann ich nur..."
Lutz Hollenberg
"Super nettes Team und echt tolle Zimmer, kurz gesagt:..."
Bernd Schmidt
"Sehr freundliche Winzerfamilie, sehr guter Wein, leckeres Essen, Geiles Dax..."
Enrico Pietzsch
"Wir sind überwältigt von der optischen Erscheinung der Lokalität sowie vom Geschmack der Weine und dem Service! Klare Empfehlung! Wir werden jedes..."
Anonym
"Immer wieder gerne....Gr und bis..."
Karl Heinz Pütz