Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Palmyra Erlangen
89/100 (3224 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Orientalisch
orientalisch
Arabisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Arabisch
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern da. 1000 kleine Geschmacksexplosionen :-) Es ist saulecker, frisch und ein toller, herzlicher Service. Wir kommen..."
Birger Höper
"Probably one of the best restaurants in..."
Liz Nicholson
"Danke für das leckere Essen gestern und der Tee Hmmmm lecker.nette Bedienung.alles hat..."
Elke Reed
"Restaurant you don't wanna miss if you looking for place to eat in Erlangen! Very recommended..."
Leon Koricki
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wenn wir mal wieder in Erlangen sind, kommen wir gerne..."
Caro Müller
"Sehr schmackhaft und qualitativ absolut top! Schöne ruhige Lage, mitten in der Stadt. Hübsche Einrichtung. Sehr freundliche..."
Arian Halangk
"Sauber lecker Essen freundliche Personal Spitze ich kann nur..."
Arkan Hussein
"Super lecker , Bedienung sehr freundlich..."
Ferhat-Sultan Atım
"Unfassbar lecker und supernett..."
साधन साधन
"Das Essen superlecker, der Service schnell, herzlich und familiär. Hab mich total wohl gefühlt und komme sicher bald..."
Martina Schwencke
"Super lecker sehr nette bedienung..."
Hasan Yazici
"Ich bin begeistert! Originelle, schmackhafte Speisen, nette Bedienung und gute Preise! 5..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Super nettes Personal, man fühlt sich sofort willkommen! Das Essen war fabelhaft! Die Preise sind absolut gerechtfertigt, sowohl für das..."
Saskia Sabah
"Große Auswahl, sehr leckeres und reichhaltiges Essen!! Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt..."
Jürgen Hanzlik
"Sehr freundlicher Service und tolles leckeres Essen, für Familien geeignet... Immer wieder gerne, top..."
Nico Fugel
"Dank diesem Restaurant habe ich Humus für mich entdeckt. Wer mal was anderes Essen möchte als Schweinefleisch Süß Sauer, Pizza, Sushi etc. , der..."
Slobasch
"Super arabisches Essen, tolles Ambiente und meganettes..."
Beat Köck