Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Persia
86/100 (1699 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
Persisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious food, nice ambiance, professional staff ... Great place for dinners with family and..."
Kashif Amin
"One of the best Persian restaurants that I tried in Germany! Kebabs are fantastically delicious, friendly service, great atmosphere. Highly..."
Amir Gheisi
"Bin zum 3. Mal im Persia gewesen. Das Essen ist immer lecker. Die Atmosphäre und die Bedienung ist einfach..."
Christine Block
"Wirklich zum empfehlen. Sehr nette Personal, Große Raum mit viele Fenster, das Essen auch Original persisch. Als eine Perserin bin ich nicht nur mit..."
Roya Scheybani
"Sehr angenehmes Ambiente, überaus gastfreundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend! Schöner, schattiger..."
Azadeh Man
"Netter Service. Zarte Kebabs. Interessante Vorspeisen . Ziemlich authentisch das Ganze.im Sommer..."
Mike Neun
"Lecker ohne Ende. Schnell und Superfreundlich. Und die Portionen sind für den großen Hunger. Wir kommen..."
Martin Kracht
"Wunderbares Essen und sehr freundliches Personal - wir kommen wieder..."
Julie Martina
"One of the best persian restaurants in bavaria for sure! As persian knowing what to expect this restaurant exceeds my expectations by far definitely..."
Noah A.
"Great Persian food in a great location! The service is very friendly. They have a very nice beergarden with a tea and water pipe corner. Food quality..."
Fay F.
"Essen am Sonntag abgeholt. Alles wie gewünscht, inklusive Gruß aus der Küche 😃 feine Sache, danke für den Service. Alles lecker &..."
Peter
"Wir haben Essen zum Abholen dort gehabt. Es war sehr lecker und einzigartig. Komplett anderer Geschmack aber empfehlenswert für alle die eine neue..."
Frank T
"Super leckeres Essen in freundlicher..."
Julius Gögel
"Wir waren hier am letzten Freitag essen und es war sehr gut. Das Personal war freundlich und das Lokal selber stimmig eingerichtet. Es gab sogar..."
Jörg Boenig
"Auch als Perser der sich bestens mit der iranischen Küche auskennt, kann ich dieses Restaurant wirklich nur empfehlen! Das Essen, das Personal und..."
Nikan N
"Essen to go. Sehr sehr leckeres Essen, große Portionen!! Mega freundliches und sympathisches Auftreten! Nur zu empfehlen! Wir kommen auf jedenfall..."
Celin E
"Super freundliche Bedienung. Das Essen eröffnet vollkommen neue Aromen. Komme gerne wieder um andere Gerichte zu probieren. Noch zu erwähnen das..."
Wolfgang Rosenberg