Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arizona
83/100 (4479 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Mittelamerikanisch
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Barbecue
Amerikanisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Arizona ist wirklich klasse! Mein Freund und ich waren für unser Halbjähriges auf der Suche nach einem Restaurant für den Abend. Gegen Mittag..."
Lisa Belz
"Wir waren letzten Samstag dort. Kamen erst kurz vor 22:30 Uhr, trotzdem wurde uns noch schnell ein Tisch abgeräumt und wir konnten noch warmes Essen..."
Jutta Dümler
"Kurz gesagt: alles bestens! Super Steaks, tolle Cocktails und die Bedienungen super freundlich. Danke für einen hervorragenden Abend. Immer wieder..."
Miriam Endres
"Gestern zum ersten Mal dort und total begeistert gewesen! Tolles Ambiente, was mir aber am meisten ins Auge gesprungen ist, war das super-engagierte..."
Kristina McDowell
"Great place with very delicious food and wonderful..."
Andrey Fedorchuk
"Suuuper leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr schneller und guter netter Service. Man wird oft gefragt ob man noch was möchte oder alles passt,..."
Martina Glück
"Schnell nen Platz bekommen, Atmosphäre super. Essen kam sehr schnell und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!..."
Christian Szpond
"Sehr leckeres Essen, gute Cocktails mit viel Liebe und Können zubereitet, kompetenter und sehr freundlicher Service - all das bietet das Arizona...."
Anna Lynn
"Danke für den Klasse Abend gestern. Wir hatten mega unseren Spaß. Lisa und Antonia haben sich von unserem Haufen nicht unter kriegen lassen und..."
Benedikt Linke
"Liebes Arizona-Team, ihr seid spitze! Gleich beim Betreten des Gastraumes wird man sehr freundlich empfangen und sofort zu einem freien Tisch..."
Betti Brachard
"Lieblings Burger/Grill Restaurant in der..."
Dominik Schuler
"Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und was soll ich sagen? Einfach die besten Rippchen, die wir je gegessen haben. Überpünktlich, alles..."
Kim Langheinrich
"Waren das erste Mal am Sonntag zum Steak essen dorten. Wirklich sehr lecker! Das Steak war perfekt zubereitet und die Beilagen waren auch gut. Gerne..."
Annika Fischer
"Unser Essen wurde nach nur 26(!) Minuten geliefert. Heiß, lecker und dazu noch umweltfreundlich verpackt. Auch die Lieferantin war freundlich. Sehr..."
Michael
"Leckere Burger und Bowls, super freundlicher Service. Abholen klappt zuverlässig. Bis zum nächsten Mal. Danke euch..."
Keks Ha
"Vielen Dank für das super leckere Essen und die schnelle Lieferung. Arizona gehört in Erlangen einfach zu den "Top" Restaurants..."
Sam B.
"Das Essen war lecker, nur die vegetarischen Burger sind leicht scharf. Sonst ist es sehr gut dort, sehr zu..."
Madeleine Guillon
"Lecker Essen und feine Cocktails. Freundliches Personal und gute Portionsgrößen. Wenn viel los ist, läßt das Essen eine Weile auf sich warten...."
Ralph Martius
Unicum Tex-mex Restaurant
79/100 (1160 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
Spanisch
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
spanisch
amerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Unicum hat ein perfect abgestimmtes neues Wohlfühlkonzept auf die Beine gestellt. Nicht nur für Veranstaltungen.Was mir besonders gut gefallen..."
Bettina Richter
"War die letzten 2 Tage hintereinander essen , muss sagen ist echt mal ein Laden wo weiß was Burger sind !!! Empfehle jeden mal hinzugehen..."
Aroma Seyit
"Tolle Atmosphäre sehr stimmungsvoll eingerichtet. Waren sehr positiv überrascht. Essen sehr gut. In alle Bereichen (Salat, Steak und Burger)...."
Roland Mirsberger
"Eine angenehme ambiente mit einer sehr netten bedienung und zudem eine ausgezeichnete Küche. Immerwieder..."
Feridun İşen
"Great place to relax and have a few with..."
Jennie 'Holland' Atkins
"Super leckeres Essen und auf dem Spielplatz haben die Kleinen ihren..."
Esma Berber
"Sehr schönes Ambiente, da würde ich direkt einziehen. Das Essen war gut abgeschmeckt und der Salat so frisch, wie ich ihn schon lange nicht mehr..."
Susanne Kardos
"Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen!!! Und auch tolle Service!!! Weiter..."
Marianna Kessler
"Super Burger � und schöne Location! Service auch sehr..."
Dery Yc
"Einfach super lecker kann ich nur..."
Ariana Mala
"Che dire....ambiente meraviglioso � proprietario & tutto il team fantastici..."
Pina Coluccia
"Edles Design, sehr angenehme Preise, super..."
Ismail Hacıvelioğlu
"Wir kommen gerne wieder. Tolle Atmosphäre guter..."
Ibo Alben
"Top Ambiente & Atmosphäre. Auch für Familien..."
Merve İşen
"Kleine Verwechslung bei der Reservierung brachte das Team nicht aus dem Konzept. Ganz im Gegenteil: Mit viel Kreativität und ausgezeichnetem Service..."
Alexander Drauwe
"Ausgezeichnet echt super gefällt mir Daumen Hoch an alle andere traut euch ihr werdet nicht..."
Nicci Streng
"Sehr schön eingerichtetes Lokal mit nettem Personal lädt zum Wohlfühlen ein. Die Speisekarte ist vielfältig, da findet sich für jeden etwas...."
Andrea
"Schöner ruhiger Biergarten. Verkehrsberuhigter Bereich. Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Kletterbereich. Essen sehr lecker allerdings etwas..."
A. B.
"Lecker und gemütlich im Biergarten. Leider waren abends die Burger schon aus worauf wir uns sehr gefreut haben. Das Pfeffersteak war auch sehr..."
Stephan Müller
"Hier fühlt man sich wie zu Hause! Super nettes Personal, klasse Drinks! Tobi ist immer gut gelaunt! Und wichtig zu Corona-Zeiten: es wird sehr..."
Jan-Frederik Gnichwitz
"Essen war lecker und Wagen der Mittagspause extrem flott serviert. Das Personal war freundlich. Corona Hygiene Maßnahmen gut..."
Radu Cio
"Beste leben..."
JB MS
"Toller kleiner Biergarten, gutes Bier, faire Preise, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Alles..."
André Gemeinhardt
"Ein sehr schön gelegener Biergarten im Erlanger Osten mit Plätzen in der Sonne als auch im Schatten. Vom Fass gibt es neben Zirndorfer auch Bier..."
josh solaris
Tacos Inc.
79/100 (1697 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Fast food
Mexikanisch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Mexikanisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es ist ein Ort, wo man alle Arten von mexikanischen Tacos essen kann und das Beste ist, dass sie auch vegane und vegetarische Optionen haben. Ich mag..."
Mari Carmen Ortiz
"Super sympathischer Inhaber und Personal, man fühlt sich wie zuhause. Zum Essen gibt es eine Auswahl verschiedener (auch scharfer) Soßen und..."
Tim Figgemeier
"War sehr schön heute, vielen Dank! Volveremos!..."
Sabine Martín Fernández
"Wir waren heute zum ersten Mal und ich muss sagen das Essen is unglaublich gut. Die Preise sind unschlagbar. Alles frisch zubereitet u d die..."
Miriam Morris
"Me encanta la comida de ahí!...excelente atención y siempre con un verdadero recibimiento en ambiente mexicano!..."
Andrea Camacho
"Super Laden sehr freundlich und preislich günstig! Geile Tacos & mehr..."
Le Jeng Wang
"Super Laden mit super freundlichen Leuten hinter der Theke :) Das essen ist TOP und der Studenten-Geldbeutel freut sich auch..."
Paul Falcke
"Beim Taco's gibt's auf jeden Fall ordentliche Portionen! Einmal XXL Quesadilla und den ganzen Tag keinen Hunger mehr. Für unter 5€! Ein super..."
Anya Ananda
"Absoluter Lieblingsmexikaner!! Extrem freundliches, zuvorkommendes Personal! Das Essen ist alles sehr frisch und lecker. Nur zu..."
Simone Wa
"Excelente lugar para comer en la ciudad..bueno, bonito y barato!!..."
Omar Gonzalo
"Buenísimo.........excelente sabor y precio!!!!! Buena ubicación y..."
Luis Fernando Martinez
"Kann immer noch nicht fassen wie lecker das war! Einfach nur perfekt..."
Kim Woods
"Todo estaba buenísimo! Good prices and very very tasty..."
Karla Velarde
"Sehr lecker, immer wieder..."
Patricio Caballero López
"Lecker! Sehr fairer Preis, Bestellung kam schneller als gedacht, war warm und die Portionen wirklich zum satt werden. Nach einer Enttäuschung der..."
Janina Grund
"Immer wieder gern :-) Super lecker, und vor allem auch..."
Oliver
"Das Team bietet auch super Burritos und Quesadillas an in unterschiedlichen..."
Martin Runge
"Super! Wir kommen gerne..."
Boschtl Hupi
"Für mich ist es eines der besten Restaurants mit freundlichen Menschen und das Essen ist von bester..."
Erick Martínez Velázquez
"Wir haben heute abend via WhatsApp zum liefern bestellt. Das hat bestens geklappt. Die Lieferung erfolgte absolut pünktlich wie angekündigt. Es..."
Florian Schumm
La Pasion
70/100 (4181 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Bar
Mexikanisch
Pub
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kommen seit Jahren jede Woche zum Studententag her, weil die Atmosphäre super ist und die Cocktails einfach..."
Rieke Shimada
"Super essen. Authentische Mitarbeiter. Und super leckerer selbstgemachter..."
Marc Pe
"Sehr gut. Ich kann nur empfehlen. Essen, Trinken, Service..."
Bulbul Rahman
"Wir gehen dort sehr gern für Cocktails und Abendessen hin. Momentan bestellen wir auch oft oder holen. Die Burger sind wirklich gut und auch die..."
Melly Ru
"Super leckeres Essen! Schnelle Lieferung und freundliches Personal! Bestellen gern mal..."
Mandy Suppan
"Tolles mexikanisches Restaurant mit tollen Ambiente, super leckeres Essen und nette Bedienung. Für Burgerfans gibt es auch eine gute Auswahl. Dips..."
Moritz M
"Die Besitzer/Mitarbeiter:innen sind sehr freundliche Leute. Das Essen (ToGo) ist immer super schnell fertig und auch lecker! Gehe da immer wieder..."
Aqua Trunken
"Wir kommen immer wieder, das Essen schmeckt, manche Portionen fallen üppig aus, dafür könnte bei anderen Gerichten etwas mehr auf dem Teller sein...."
Elke TvJ