Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rauchfang
91/100 (2122 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Europäisch
deutsch
Deutsch
amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir (Ich und mein Freund) gehen immer wieder gerne hin. Das Essen ist super (ja nicht günstig aber qualitativ super und alles frisch/Haus gemacht)..."
Michelle Masters
"Einfach leckeres Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service .� Gerne immer wieder..."
Susanne Kolodziej
"Uns hat es sehr gut geschmeckt werden wieder kommen. Personal könnte bisl mehr auf zack sein! Gegessen wurde: Aukland t-bone mit Speck Bohnen...."
Adrian Tri
"Ganz großartiges Essen und sogar kleine Küchengeheimnisse werden verraten ... was so in der leckeren Würzpaste drin ist und welcher Käse das..."
Kathrin Brix
"Einfach alles bestens! Immer top zufrieden ! Super Staks und die komplette Qualität des Essens einfach spitze. Einfach ein Lokal zum wohlfühlen !!!..."
Herbert Häusinger
"Sehr nettes Personal, geht auf alle Wünsche ein. Hier ist der Gast / Kunde noch wirklich König. Super Essen, weiter so.... Danke für den tollen..."
Denni S. Gregori
"Ausgezeichnet, die Speisen top, der Service top, der Chef ne coole Socke. Absolut..."
Gerhard Weber
"Perfekt! Mehr gibt es nicht zu sagen! Gerne wieder..."
Florian Schmitt
"Gastronomie so wie sie sein muss, aufmerksamer und freundlicher Service und eine top Küche ! Immer wieder gerne..."
Anja Bragulla
"Geiles essen. Super Atmosphäre. Immer..."
Lars Zadeh
"Super leckeres Essen, vor allem die Steaks und die Nachspeisen! Auch der Service war Klasse :) Kann ich nur empfehlen! Bis..."
Stefan Grau
"Without a doubt the best Steaks on the..."
John Lee Inskip
"Einen super 30. Geburtstag gefeiert im Rauchfang. 1A Essen und..."
David Frühling
"Noch nie so ein gutes Steak gegessen. War sehr..."
Andrea Lipp
"Absolut empfehlenswertes Steakrestaurant👍🏼!!! Die Steaks werden im Gastraum vom Chef selbst über dem offenen Feuer absolut auf den Punkt..."
S K
"Grandioses Steakhaus. Von außen unscheinbar. Personal super freundlich. Steak werden vor den Gästen über offener Flamme zubereiten. Wir haben..."
Philipp Simon
"Zu Silvester eine Surf & Turf Box bestellt und es war hervorragend ! Sehr lecker (wie man es vom Restaurant kennt) und mehr als ausreichend für 2..."
GuiGui H
"Die etwas jüngere Bedienung war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war dementsprechend mit Liebe zubereitet und sehr..."
Bilal Taher
"Super Essen, sehr nettes Personal und wenig..."
Roland Schindler
"Erlangens bestes Steak Restaurant. Es wird im Restaurant gegrillt , tolle Fleisch Qualität und sehr kompetente Mitarbeiter. Wir hatten einen..."
Markus Reschka
"Das seit wenigen Monaten frisch renovierte Steakhaus Rauchfang ist mein absoluter Favorit in Sachen Steak. Wer viel Wert auf qualitativ hochwertiges..."
C. Zeme
"Super leckere Steaks und Apfelküchle. Freundlicher und schneller..."
Felix 23
Gluxrausch
90/100 (4971 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Deutsch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir waren ohne Reservierung dort aber haben trotzdem einen Platz an der Bar bekommen. Die Burger wurden auch sehr schnell serviert und waren sooo..."
Martina Glück
"War heute zum ersten Mal an einem Football-Sonntag im Glüx. Perfekt für Fans aber auch für alle, die sich weniger für Football interessieren war..."
Katharina Eichelsdörfer
"Fleisch medium top, soßen Handmade sehr nice! Buns Handmade und wählbar. Zeit 20 Minuten war alles da. Alles in allem ein sehr cooler und super..."
Lisa-marie Boser
"Super leckere Cocktails, sehr schmackhafte und außergewöhnliche Burger und ein super engagiertes und zuvorkommendes Team locken mich jedes mal..."
Nils Brandes
"Super netter Service - die Hamburger ein Traum-Ambiente zum Wohlfühlen - ich komme..."
Nicole Paul
"Online Reservierung hat super geklappt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend :) Die Burger waren sehr lecker und toll angerichtet. Uns hat..."
Manuela Stöckel
"Super leckere Burger und Currywurst. Echt die erste Adresse in Erlangen dafür. Vielen lieben..."
Angie Strasser
"Mega leckerer Burger, kann ich nur empfehlen!..."
Stefanie Ehrlinger
"Hier gibt es die besten Burger der..."
Marion Hoyer
"Gute Cocktails, Leckere Burger und freundliche Bedingungen! Kann ich nur..."
Matthias Badum
"Absolute Empfehlung für den Glüxburger, wow, war der lecker! Die Cocktails sind auch gut und der Service ist super. Komme bestimmt wieder!..."
Yvonne Wurzel
"Super freundliches team wir Haben uns total wohl gefühlt burger sind Spitze.wir kommen wieder..."
Häupl Katrin Geb Kellermann
"Wow. Heute zum ersten Mal etwas vom Glüxrausch gegessen. Einfach ein Traum von Burgern. Die Soßen schmecken super, das Fleisch ist perfekt, die..."
Franziska Stengel
"Essen sehr gut und immer schnell fertig. Getränke auch top! Kann mich nicht..."
Verena Dittert
"Super leckerer Burger. Die Beilagen könnten allerdings im Preis enthalten sein und nicht extra dazugekauft werden müssen. Trotzdem nur zu empfehlen..."
Hans Gretel
"Leckere handgemachte Burger, Extras und ein freundlicher Service. Besonders mögen wir den Veganlove 2.0..."
Martin Runge
"Heute zum ersten Mal da, Dirty Harry Menu und extra Zwiebelringe. Mein Gott, die Portionen waren riesig und es war extrem lecker. Nie mehr burger..."
Jockel Jockel
"Immer wieder super! Faire preise, gute Burger!..."
Julian H.
Arizona
83/100 (4479 ratings)
Restaurants
Mittelamerikanisch
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Bar
Pub
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Barbecue
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Arizona ist wirklich klasse! Mein Freund und ich waren für unser Halbjähriges auf der Suche nach einem Restaurant für den Abend. Gegen Mittag..."
Lisa Belz
"Wir waren letzten Samstag dort. Kamen erst kurz vor 22:30 Uhr, trotzdem wurde uns noch schnell ein Tisch abgeräumt und wir konnten noch warmes Essen..."
Jutta Dümler
"Kurz gesagt: alles bestens! Super Steaks, tolle Cocktails und die Bedienungen super freundlich. Danke für einen hervorragenden Abend. Immer wieder..."
Miriam Endres
"Gestern zum ersten Mal dort und total begeistert gewesen! Tolles Ambiente, was mir aber am meisten ins Auge gesprungen ist, war das super-engagierte..."
Kristina McDowell
"Great place with very delicious food and wonderful..."
Andrey Fedorchuk
"Suuuper leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr schneller und guter netter Service. Man wird oft gefragt ob man noch was möchte oder alles passt,..."
Martina Glück
"Schnell nen Platz bekommen, Atmosphäre super. Essen kam sehr schnell und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!..."
Christian Szpond
"Sehr leckeres Essen, gute Cocktails mit viel Liebe und Können zubereitet, kompetenter und sehr freundlicher Service - all das bietet das Arizona...."
Anna Lynn
"Danke für den Klasse Abend gestern. Wir hatten mega unseren Spaß. Lisa und Antonia haben sich von unserem Haufen nicht unter kriegen lassen und..."
Benedikt Linke
"Liebes Arizona-Team, ihr seid spitze! Gleich beim Betreten des Gastraumes wird man sehr freundlich empfangen und sofort zu einem freien Tisch..."
Betti Brachard
"Lieblings Burger/Grill Restaurant in der..."
Dominik Schuler
"Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und was soll ich sagen? Einfach die besten Rippchen, die wir je gegessen haben. Überpünktlich, alles..."
Kim Langheinrich
"Waren das erste Mal am Sonntag zum Steak essen dorten. Wirklich sehr lecker! Das Steak war perfekt zubereitet und die Beilagen waren auch gut. Gerne..."
Annika Fischer
"Unser Essen wurde nach nur 26(!) Minuten geliefert. Heiß, lecker und dazu noch umweltfreundlich verpackt. Auch die Lieferantin war freundlich. Sehr..."
Michael
"Leckere Burger und Bowls, super freundlicher Service. Abholen klappt zuverlässig. Bis zum nächsten Mal. Danke euch..."
Keks Ha
"Vielen Dank für das super leckere Essen und die schnelle Lieferung. Arizona gehört in Erlangen einfach zu den "Top" Restaurants..."
Sam B.
"Das Essen war lecker, nur die vegetarischen Burger sind leicht scharf. Sonst ist es sehr gut dort, sehr zu..."
Madeleine Guillon
"Lecker Essen und feine Cocktails. Freundliches Personal und gute Portionsgrößen. Wenn viel los ist, läßt das Essen eine Weile auf sich warten...."
Ralph Martius
Unicum Tex-mex Restaurant
79/100 (1160 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
spanisch
amerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Unicum hat ein perfect abgestimmtes neues Wohlfühlkonzept auf die Beine gestellt. Nicht nur für Veranstaltungen.Was mir besonders gut gefallen..."
Bettina Richter
"War die letzten 2 Tage hintereinander essen , muss sagen ist echt mal ein Laden wo weiß was Burger sind !!! Empfehle jeden mal hinzugehen..."
Aroma Seyit
"Tolle Atmosphäre sehr stimmungsvoll eingerichtet. Waren sehr positiv überrascht. Essen sehr gut. In alle Bereichen (Salat, Steak und Burger)...."
Roland Mirsberger
"Eine angenehme ambiente mit einer sehr netten bedienung und zudem eine ausgezeichnete Küche. Immerwieder..."
Feridun İşen
"Great place to relax and have a few with..."
Jennie 'Holland' Atkins
"Super leckeres Essen und auf dem Spielplatz haben die Kleinen ihren..."
Esma Berber
"Sehr schönes Ambiente, da würde ich direkt einziehen. Das Essen war gut abgeschmeckt und der Salat so frisch, wie ich ihn schon lange nicht mehr..."
Susanne Kardos
"Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen!!! Und auch tolle Service!!! Weiter..."
Marianna Kessler
"Super Burger � und schöne Location! Service auch sehr..."
Dery Yc
"Einfach super lecker kann ich nur..."
Ariana Mala
"Che dire....ambiente meraviglioso � proprietario & tutto il team fantastici..."
Pina Coluccia
"Edles Design, sehr angenehme Preise, super..."
Ismail Hacıvelioğlu
"Wir kommen gerne wieder. Tolle Atmosphäre guter..."
Ibo Alben
"Top Ambiente & Atmosphäre. Auch für Familien..."
Merve İşen
"Kleine Verwechslung bei der Reservierung brachte das Team nicht aus dem Konzept. Ganz im Gegenteil: Mit viel Kreativität und ausgezeichnetem Service..."
Alexander Drauwe
"Ausgezeichnet echt super gefällt mir Daumen Hoch an alle andere traut euch ihr werdet nicht..."
Nicci Streng
"Sehr schön eingerichtetes Lokal mit nettem Personal lädt zum Wohlfühlen ein. Die Speisekarte ist vielfältig, da findet sich für jeden etwas...."
Andrea
"Schöner ruhiger Biergarten. Verkehrsberuhigter Bereich. Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Kletterbereich. Essen sehr lecker allerdings etwas..."
A. B.
"Lecker und gemütlich im Biergarten. Leider waren abends die Burger schon aus worauf wir uns sehr gefreut haben. Das Pfeffersteak war auch sehr..."
Stephan Müller
"Hier fühlt man sich wie zu Hause! Super nettes Personal, klasse Drinks! Tobi ist immer gut gelaunt! Und wichtig zu Corona-Zeiten: es wird sehr..."
Jan-Frederik Gnichwitz
"Essen war lecker und Wagen der Mittagspause extrem flott serviert. Das Personal war freundlich. Corona Hygiene Maßnahmen gut..."
Radu Cio
"Beste leben..."
JB MS
"Toller kleiner Biergarten, gutes Bier, faire Preise, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Alles..."
André Gemeinhardt
"Ein sehr schön gelegener Biergarten im Erlanger Osten mit Plätzen in der Sonne als auch im Schatten. Vom Fass gibt es neben Zirndorfer auch Bier..."
josh solaris