Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zen Bar & Thai-restaurant Am Theaterplatz Erlangen
86/100 (2243 ratings)
Restaurants
Fusion
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Abendessen
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen! Wir waren mit einer großen Gruppe dort, alle waren vollends zufrieden! Weiter so..."
El Li
"Hatten gestern einen super schönen Abend, der junge Barkeeper war Spitze - kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal...."
Martina Steiniger
"Tolles Essen! Aber am besten war der Kellner, der hat unseren Abend durch seine Aufmerksamkeit besonders..."
Sabrina Herzog
"Top..."
Mary Lou Hazelnut
"Super Bedienung, sehr leckere und angemessen große Portionen. Schöner..."
Christian Stüwe
"Absolut zu empfehlen, Essen, Service, war..."
Anton Schwalm
"Top location in Erlangen. You must try..."
Tanya Makarova
"Essen top - Bedienungen super freundlich - tolles Ambiente ! Was will man mehr ......"
SuSa La
"Lecker Auswahl, nette Bedienung! Einfach..."
Nadja Bayer
"Essen und Getränke sehr gut. Service sehr nett. Atmosphäre..."
Roman-Maria Gause
"Klasse Thai-Food, lecker Cocktails, wenn man sich nicht entscheiden kann, hilft einem der Top-Service freundlich weiter...komme gerne wieder, war..."
Kati Mende
"Exzellente Küche, super Service trotz Besucherandrang - Cocktails, Weine und Biere vom Feinsten - danke für Euren Beitrag zu einem gelungenen Abend..."
Hans Achtelstetter
"Sehr gutes asiatisches Essen! Viel Auswahl auf der Sepisekarte, das Ambiente im Innenbereich ist sehr schön man kann aber auch gut draußen sitzen...."
Caro M
"Gutes Essen und leckere Cocktails. Wenn es voll ist, kann es etwas stickig innen sein. Also bei gutem Wetter lieber einen Platz draußen..."
Benjamin Kobjolke
"Kleine, aber feine Auswahl von Gerichten, jedes Mal sehr lecker dort. Entsprechend auch preislich etwas höher, aber auf jeden Fall ist es das..."
Senta Leibinger
"Ein runder schöner Abend, aufmerksames, freundliches Personal, ruhige, entspannte Atmosphäre unaufdringliches Hygienekonzept, sehr gutes, frisches..."
Kati Mende
"Das essen ist super, Bedienung total nett und sehr freundlich und das Ambiente ist der Hammer 👍 Cocktails..."
Cristina Bergner
"Sehr freundlicher und schneller Service. Essen sehr lecker..."
Bettina L
"Wunderschönes Ambiente, super Essen und erstklassige Bedienung durch unseren lieben Kellner Jared, der stets ein wachsames Auge auf uns hatte und..."
Manuela Mohr
Asia Lounge Samui
84/100 (1964 ratings)
Restaurants
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great food, great atmosphere, great Owner and the whole crew! :) We really did enjoy the stay our stay at You place :) thank You for Your..."
Karo Lina
"I just enjoy the food, the service ,the Atmosphere and the friendly people around und ich werde immer wieder gerne..."
Connie Rappl-Kubo
"Must try the Pad Thai Gung, Gung Kra Tiam Prig Thai and Panang Neua. Best Thai food I've tried in..."
Johnny Shang
"Delicious teast.... Good Recommendation if you go to..."
Feby Alexandrina
"Super leckeres Essen und das Personal ist wahnsinnig freundlich und herzlich! Immer wieder..."
Nicole J. Stefanie
"Wir waren heute im samui essen, Sehr authentische, leckere Küche zu fairen Preisen - für 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte und 2 Getränke rund 30 €..."
Kreiti EM
"Extrem lecker, super freundliches Personal und ein prima Angebot auch für Vegetarier und..."
Elisa Wood
"Meiner Meinung nach der beste Thailänder in..."
Nicole Beyer
"Sehr freundliches Personal. Ein absoluter..."
Silvio Dokter
"Lecker Thai-Gerichte!!! Liebhaber der thailändischen Küche sollten die Samui Asia Lounge regelmäßig besuchen...."
Bernd Esich
"Absolut lecker, jederzeit wieder. sehr..."
Johann Schock
"Knusprige Ente in rotem Curry ist mein Favorit. Wirklich..."
Samantha Vijayakumar
"Habe jetzt zweimal dort Essen zum Mitnehmen gehabt. Beides lecker gewesen und schnell fertig. Kann man..."
Philipp Schöner
"Sehr gutes thailändisches Restaurant. Freundliches Personal und schmackhaftes Essen. Wenn man sehr scharf bestellt, bekommt man auch sehr scharfes..."
Alexander Zimmermann
"Für mich in die Samui Asia Lounge das gemütlichste Thai-Restaurant in Erlangen. Das Essen ist authentisch. Der Service in diesem Familienbetrieb..."
Anja Wick
"War ok... Mal was anderes 👍🏼 Vielleicht nicht ganz meinen Geschmack getroffen aber vom Geschmack her auf jeden Fall authentisch..."
MongoKillaaa rrr
"Das Essen ist ja lecker und wird rasch serviert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da es wenig Plätze gibt und das Restaurant sehr..."
Bianca Popa
"Super leckeres veganes Essen. Sie haben eine extra vegane Speisekarte :) Und zudem sehr freundliche Mitarbeiter. Sowohl vor Ort als auch zum..."
Sophie Köchel
"Sehr lecker u frisch zubereitet. Keine langen Wartezeiten..."
tom
"M2 ist sehr lecker zusätzlich mit der scharfen..."
Tahmores Bahraminejad