Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

tschechisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Romming
80/100 (2202 ratings)
Restaurants
tschechisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Tschechisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein erstklassiges Lokal mit super Service und einfach sehr leckeren Essen �immer wieder gerne hier ...�außerdem spricht für dieses Lokal das..."
Tanja Liebold
"Nach ca. 10+ Besuchen im Römming lasst ich auch mal meine Meinung hier: - Das Essen war jedesmal wirklich super! (Probiert das Schäufele!) - Die..."
Kevin Prü
"Super Essen sehr schönes Ambiente freundlicher und schneller Service..."
Cornelia Schick
"Schöne Atmosphäre, nette Leute und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen, wir kommen..."
Matthias Lenhart
"Leckeres Essen, nette Bedienung, Hunde..."
Kathi Knopf
"Wir hatten einen super abend in der gaststätte! Robert hat extra für uns einen platz reserviert (für 23 personen)!!! Das essen war spitze!!! Ein..."
Sa Dro Winter
"Ente...super lecker! Service ...zuvorkommend, schnell und..."
Judit Bergmann
"Waren mit 4 Leuten dort, alles war super, Service war nett und schnell ging es..."
Karel Heider
"Wir waren zu dritt hier essen gegen Mittag. Es war relativ leer, daher konnten wir uns einen Platz aussuchen. Die Bedienung war freundlich und..."
Daniel Götz
"Urige und gemütliche Gaststätte, in der man gern ein Bier mehr trinkt! Sehr nettes Personal, mit dem sich schnell ein freundliches Gespräch..."
Claus Berner
"Wir haben einen schönen Abend im Römming verbracht. Der Kellner war sehr nett und hat alles zügig erledigt, obwohl er n dem Lokal allein bedient..."
Becky McMeow
"Super Essen, freundliches Personal, leider im Moment zu wenig böhmische..."
Matthias Grimm
"Gemütliche kleine..."
Maria Grau
"Sehr gute..."
Inge Betz