Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Palmyra Erlangen
89/100 (3224 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Orientalisch
Grillspezialitäten
Arabisch
orientalisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Orientalisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern da. 1000 kleine Geschmacksexplosionen :-) Es ist saulecker, frisch und ein toller, herzlicher Service. Wir kommen..."
Birger Höper
"Probably one of the best restaurants in..."
Liz Nicholson
"Danke für das leckere Essen gestern und der Tee Hmmmm lecker.nette Bedienung.alles hat..."
Elke Reed
"Restaurant you don't wanna miss if you looking for place to eat in Erlangen! Very recommended..."
Leon Koricki
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wenn wir mal wieder in Erlangen sind, kommen wir gerne..."
Caro Müller
"Sehr schmackhaft und qualitativ absolut top! Schöne ruhige Lage, mitten in der Stadt. Hübsche Einrichtung. Sehr freundliche..."
Arian Halangk
"Sauber lecker Essen freundliche Personal Spitze ich kann nur..."
Arkan Hussein
"Super lecker , Bedienung sehr freundlich..."
Ferhat-Sultan Atım
"Unfassbar lecker und supernett..."
साधन साधन
"Das Essen superlecker, der Service schnell, herzlich und familiär. Hab mich total wohl gefühlt und komme sicher bald..."
Martina Schwencke
"Super lecker sehr nette bedienung..."
Hasan Yazici
"Ich bin begeistert! Originelle, schmackhafte Speisen, nette Bedienung und gute Preise! 5..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Super nettes Personal, man fühlt sich sofort willkommen! Das Essen war fabelhaft! Die Preise sind absolut gerechtfertigt, sowohl für das..."
Saskia Sabah
"Große Auswahl, sehr leckeres und reichhaltiges Essen!! Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt..."
Jürgen Hanzlik
"Sehr freundlicher Service und tolles leckeres Essen, für Familien geeignet... Immer wieder gerne, top..."
Nico Fugel
"Dank diesem Restaurant habe ich Humus für mich entdeckt. Wer mal was anderes Essen möchte als Schweinefleisch Süß Sauer, Pizza, Sushi etc. , der..."
Slobasch
"Super arabisches Essen, tolles Ambiente und meganettes..."
Beat Köck
Persia
86/100 (1699 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
Persisch
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious food, nice ambiance, professional staff ... Great place for dinners with family and..."
Kashif Amin
"One of the best Persian restaurants that I tried in Germany! Kebabs are fantastically delicious, friendly service, great atmosphere. Highly..."
Amir Gheisi
"Bin zum 3. Mal im Persia gewesen. Das Essen ist immer lecker. Die Atmosphäre und die Bedienung ist einfach..."
Christine Block
"Wirklich zum empfehlen. Sehr nette Personal, Große Raum mit viele Fenster, das Essen auch Original persisch. Als eine Perserin bin ich nicht nur mit..."
Roya Scheybani
"Sehr angenehmes Ambiente, überaus gastfreundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend! Schöner, schattiger..."
Azadeh Man
"Netter Service. Zarte Kebabs. Interessante Vorspeisen . Ziemlich authentisch das Ganze.im Sommer..."
Mike Neun
"Lecker ohne Ende. Schnell und Superfreundlich. Und die Portionen sind für den großen Hunger. Wir kommen..."
Martin Kracht
"Wunderbares Essen und sehr freundliches Personal - wir kommen wieder..."
Julie Martina
"One of the best persian restaurants in bavaria for sure! As persian knowing what to expect this restaurant exceeds my expectations by far definitely..."
Noah A.
"Great Persian food in a great location! The service is very friendly. They have a very nice beergarden with a tea and water pipe corner. Food quality..."
Fay F.
"Essen am Sonntag abgeholt. Alles wie gewünscht, inklusive Gruß aus der Küche 😃 feine Sache, danke für den Service. Alles lecker &..."
Peter
"Wir haben Essen zum Abholen dort gehabt. Es war sehr lecker und einzigartig. Komplett anderer Geschmack aber empfehlenswert für alle die eine neue..."
Frank T
"Super leckeres Essen in freundlicher..."
Julius Gögel
"Wir waren hier am letzten Freitag essen und es war sehr gut. Das Personal war freundlich und das Lokal selber stimmig eingerichtet. Es gab sogar..."
Jörg Boenig
"Auch als Perser der sich bestens mit der iranischen Küche auskennt, kann ich dieses Restaurant wirklich nur empfehlen! Das Essen, das Personal und..."
Nikan N
"Essen to go. Sehr sehr leckeres Essen, große Portionen!! Mega freundliches und sympathisches Auftreten! Nur zu empfehlen! Wir kommen auf jedenfall..."
Celin E
"Super freundliche Bedienung. Das Essen eröffnet vollkommen neue Aromen. Komme gerne wieder um andere Gerichte zu probieren. Noch zu erwähnen das..."
Wolfgang Rosenberg
Delhi
85/100 (1486 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
pakistanisch
Balti-Curry
Grillspezialitäten
Gesund
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
Balti-Curry
Osteuropäisch
Orientalisch
Pakistanisch
Grillspezialitäten
indisch
orientalisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Balti-Curry
Indisch
Orientalisch
Gesund
Pakistanisch
Hundefreundlich
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nettes Personal, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir können dieses Restaurant nur weiter..."
Marco Rost
"Super leckeres Essen.:)Mega freundliche Mitarbeiter und sehr gemütliche..."
Lisa De
"Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für das ausgezeichnete essen und die wunderschöne atmosphere . Wir hatten einen wunderschönen abend ...."
Mariane Comanariu
"Super lecker und authentisch! Immer wieder einen Besuch wert!..."
Christina Moser
"Sehr lecker, sehr freundliche..."
Christa Sonst
"Essen war wirklich sehr lecker. Hatten von der Mittagskarte einmal das Curry mit Huhn und Lahm. Das mit Huhn war etwas zu scharf für meinen..."
Teach MC
"Alles ganz gut. Essen europäisch authentisch. Tagesgerichte am mittag to go 1Euro teurer alsausgeschildert und das immer noch beworbene aber nicht..."
F. Wa
"Tip top..."
Martin Kelcher
"Gutes Indisches Essen in Erlangen. Schnelle Lieferung. Das Gesamtpaket..."
AndGoTV