Sluurpy
Reset

Es gibt 76 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 76 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rösttrommel Kaffeerösterei
100/100 (1773 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deli
Cafe
Deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deli
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckerer Kaffee, jedoch hatten wir eine sehr lange uns nicht zu erklärende Wartezeit. Die Person an der Kaffeemaschine war für längere Zeit..."
Angelika Hartmann
"Nette Bedienung, super Kaffee und heisse Schokolade. Saftiger Karotten Kuchen! Absolut empfehlenswert..."
Irina Pfizenmaier
"Gutes, modernes Kaffeehaus mit großer Auswahl an Kaffee und Kaffeegetränken. Sympathisches Personal, das auch Ahnung von seinen Produkten und..."
Timo Graf
"♥♥bester Kaffee - uns soooooo toll verziert - Herzen Elefanten Blumen und ein Schwan im Milchschaum..... da schmeckt laktosefreie und..."
A. M. T.
"Ich genieße hier schmackhaften Kaffee mit Schokolade. Die Atmosphäre ist freundlich und..."
Beate Schmidtbauer
"Endlich wieder Single Shot. Geht doch, danke! Tischservice immer noch bisschen lahm. Gibt paar Top motivierte Mitarbeiter, aber dann gibt es auch..."
S E
"Sehr leckerer Kaffee und exzellente Beratung. Die Bedienung ist wundervoll und die Atmosphäre entspannt und zwanglos. Komme jede Woche mehrmals..."
J. K.
"Meine Lieblingsrösterei in Nürnberg und Erlangen. Immer freundliches Personal und so leckerer Kaffee. Tolle saisonale Kreationen. Der offene..."
jenni fi
Gasthaus Zum Tapferen Bayern
94/100 (1005 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Griechisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, geschmackvolles und gemütliches Interieur, netter Service!..."
Sandra Pinky We
"Freundliche Wirtsleute, leckeres Essen, angenehmes Ambiente, alles mit gewissem Retrotouch.Ein fränkischer Lichtblick in der gastronomischen Wüste..."
Werner Gärtner
"Hier schmeckt und sieht man die Liebe noch ! Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar und dazu noch perfekter Service und Schöne..."
Kirsten Royal
"Lecker, auch vegetarisch, auch vegan...."
Bernd Wettstein
"Essen genau wie auf dem homepagebild...lecker und..."
Ulf Zimm
"Ich war jetzt schon ein paar Mal da und wurde immer super bewirtet. Beim Essen ist für jeden was dabei - auch für Vegetarier..."
Sonja Sonneblümsch
"Das vorwiegend griechische Essen ist superlecker, auf den Punkt gegart und es ist für jeden etwas dabei. Der tapfere Grieche richtet jetzt alles..."
Karin Siebert
"Klein aber Gemütlich, zwar die Corona absperrungen sehen komisch aus aber hoffe das sich das auch ändert und die irgendwann weg kommen. Sehr nettes..."
Prodax CH
"Tolles griechisches Lokal mit moderner Küche. Es gibt die Klassiker, aber auch neu interpretierte griechische Gerichte. Ich habe schon ein paar..."
Peter Köhnlein
"Hatten die Leber mit Pommes/Reis, Zaziki und Salat zum Mitnehmen. War schnell fertig und hat echt lecker geschmeckt, kann das Restaurant nur..."
Stefanie Metzger
"Sehr gutes griechisches Restaurant mit nettem Personal. Das Essen hatte eine tolle Qualität, die Portionen waren normal, die Preise auch. Die..."
Nicholas Menzel
"Wir nahmen unser Essen mit(was sonst mit dem Lock down gerade) und aßen es zu Hause. Das war das zweite Mal in kurzer Zeit - das griechische..."
Niki B.
"Supernette Bedienung, flexibel beim Bestellen, sehr gutes Essen.... absolut empfehlenswert. In Erlangen gibt es nicht mehr viele tolle griechische..."
Vang Fan
"Gute griechische Küche. Parkplatz ist ein Problem! Netter Wirt. Einrichtung ein bisschen "altgebacken". Ansonsten..."
Werner Luft
Restaurant Schlotfeger
93/100 (3249 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Die Steaks sind die besten in der Region. Bedienung freundlich und schnell. Ambiente ist zwar 80er Style und quasi in die Jahre gekommen, aber das..."
Sonja Kuch
"Seit vielen Jahren die besten Steaks..."
Claus Gerhard
"sehr leckere Gerichte und angenehme Atmosphäre, kann ich nur empfehlen..."
Marcus Klann
"Leckeres Essen! Tolle Atmosphäre!!! Hier ist man gut aufgehoben wenn man richtig gut essen..."
Matthias Janka
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant, wenn man Lust hat auf ein hervorragendes Steaks oder Garnelen. Die Beilagen dazu sind immer sehr lecker sowie..."
Tina S.
"Das Essen ist immer von sehr guter Qualität, und sehe lecker. Freundliches Personal und schneller Service. Auch in Corona-Zeiten zu empfehlen. Sie..."
Jana
"Super leckeres Essen und eine richtig tolle und lustige Bedienung. Das Filetsteak war auf den Punkt genau perfekt zubereitet. Wirklich nur zu..."
Luluducatista
"Wieder alles super werden bestimmt wieder kommen. Die Steaks sind super zart und die Beilagen und Nachspeisen sind zu Empfehlen. Die Mitarbeiter sind..."
Hugo Pfeffermann-Kutzerawie
"Immer wieder sehr zartes Fleisch, sehr schmackhafte Gerichte und große Beilagenportionen! Wir (5 PERSONEN, incl. 1 VEGANER) waren sehr zufrieden! Es..."
Ralph Martius
"War super lecker, freundlicher Service. Preis Leistung..."
Petra Feiler
"Schönes Ambiente und freundliche Bedienung; Wir waren schon häufiger da, weil es uns sehr gut gefallen..."
Birgit Vierheilig
Gasthaus Zum Schloss
92/100 (1035 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder gerne genießen wir unter Arbeitskollegen die Mittagspause mit einer fränkischen Schlachtschüssel. Wir freuen uns auch schon auf die..."
Hermann Zlov
"Immer wieder gern. Sehr nettes und freundliches Personal und die alte Scheune ist richtig schön geworden. Leckeres Essen in einer gemütlichen..."
Katrin Ramming
"Super Essen, tolle Wirtsleute und sehr schöne..."
Oliver Schuster
"Lecker Essen, sehr gemütlich und nettes Personal, was will man..."
Christine Christeleit
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckere Küche und super Atmosphäre, kann ich nur..."
Chris Schweidler
"Super Essen, super Personal. Ich komme gerne..."
Daniel Schweidler
"Passt scho, alles lecker und top Service..."
Arian Halangk
"Corona Betrieb, mit eigenem Töpfen das bestellte Essen abholen. Sehr gut Organisiert und die Schäufele waren sehr..."
Stefan Weidner
"Sehr gute fränkische Wirtschaft. Bodenständige Küche. Es gibt auch Sondertermine wie z. B. Burgerabend oder..."
Jutta Neumann
"Nett und ruhig gelegener Biergarten. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt sehr gutes fränkisches Essen. Auch die Brotzeit..."
Frank Greinacher
"Wir haben hier Konfirmation gefeiert. Bedienung war auf zack. Essen war super. Jederzeit wieder..."
Holger Engel
"Kleine, traditionelle Wirtschaft mit herzlicher Wirtsfamilie und tollem, bodenständigem Essen sowie freundlichem Service. Wer die Möglichkeit hat..."
Mero Vincator
"Burger Dienstag kann ich nur empfehlen, die Burger sind von gutem Maß und machen dementsprechend auch gut satt und schmecken tut es auch..."
Edmund Leonov
"Schöner Biergarten, süffiges Bier und sehr leckeres Essen. Für Erlangen sehr faire Preise...."
Jens Kelch
"Sehr gute Küche und das Personal ist äußerst umsichtig und freundlich! Immer wieder..."
Cornelia Schulze
Die Fischerei
92/100 (2952 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Team und geniales Essen! Auch prima geeignet für Familienfeiern in dem schönen großen Saal. Meine Empfehlung: die bretonische..."
Dirk Goldenstein
"Hier gibt es neben leckeren Fischgerichten auch die beste Kalbsleber "Berliner Art" in ganz Franken! Sooooo..."
Clemens Kretschmer
"The dishes are really good,also they have a good beer and the place is amazing!!! Everything was..."
Djjcm Latino
"Super lecker und super Personal! Immer wieder gerne..."
Frederik Schütte
"Die Gastlichkeit und ein gediegenes Ambiente, eine exquisite Speisekarte, die nette Bedienung und vor allem der "lecker Fisch" zeichnen die Fischerei..."
Monika Pedack
"tolles Ambiente, fantastisches Essen, echt..."
Carsten Linge
"Wow super leckeres Essen - aufmerksames Fachpersonal welches bedient. Toller Abend in ansprechenden Ambiente! Kommen Sehr gern..."
Daniela Wittigschlager
"Hervorragende lokale Gerichte, sehr freundlich:..."
Wolfgang Hammon
"Tolles und freundliches Personal, tolle Küche. Sehr schönes Ambiente. Die perfekte Weihnachstfeier. Sehr empfehlenswert..."
Armin Langkatz
"Wunderbares Ambiente! Tolle..."
Klaus Krieger
"Einfach..."
Veronika Bayer
"..."
Gabi Senner
"..."
Juergen Thiel
"Etwas gehobenes Ambiente. Gerichte schön angerichtet. Auch geschmacklich gut. Netter Service. Großer Parkplatz. Sehr voll, reservieren von..."
Otto N.
"Meine Begleitung und ich haben je einen Pfefferkarpfen genossen. Uns hat es vorzüglich geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und nahm sich sogar..."
Udo Peter Winkler
"Hier gab es den besten gebackenen Karpfen, den ich je gegessen habe. Auch die bretonische Fischsuppe war ein Gedicht. Wir kommen auf jeden Fall..."
Heidi
"Hier vergebe ich gerne 5 Sterne, Service und Essen sehr gut. Für uns der beste Karpfen und die Muscheln waren auch perfekt. Hoffentlich bald wieder,..."
Angelika Meyer
"Perfekte Fischküche mit fränkischem Flair. Große Gasträume und ausgesprochen schneller, präziser und zuvorkommender Service. Eine Dame kam um..."
Lisa
"Bester Karpfen in der Region, schönes Lokal, wunderschöner Hof mit tollem Biergarten und sehr leckerem Essen. Die Getränkeauswahl ist richtig gut,..."
Markus Hanek
"Tolle Fischgerichte, super lecker, Qualtität hervorragend, Nettes personal, Tolles Bier (als..."
Downhill Tobi
Rauchfang
91/100 (2122 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
Europäisch
deutsch
amerikanisch
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir (Ich und mein Freund) gehen immer wieder gerne hin. Das Essen ist super (ja nicht günstig aber qualitativ super und alles frisch/Haus gemacht)..."
Michelle Masters
"Einfach leckeres Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service .� Gerne immer wieder..."
Susanne Kolodziej
"Uns hat es sehr gut geschmeckt werden wieder kommen. Personal könnte bisl mehr auf zack sein! Gegessen wurde: Aukland t-bone mit Speck Bohnen...."
Adrian Tri
"Ganz großartiges Essen und sogar kleine Küchengeheimnisse werden verraten ... was so in der leckeren Würzpaste drin ist und welcher Käse das..."
Kathrin Brix
"Einfach alles bestens! Immer top zufrieden ! Super Staks und die komplette Qualität des Essens einfach spitze. Einfach ein Lokal zum wohlfühlen !!!..."
Herbert Häusinger
"Sehr nettes Personal, geht auf alle Wünsche ein. Hier ist der Gast / Kunde noch wirklich König. Super Essen, weiter so.... Danke für den tollen..."
Denni S. Gregori
"Ausgezeichnet, die Speisen top, der Service top, der Chef ne coole Socke. Absolut..."
Gerhard Weber
"Perfekt! Mehr gibt es nicht zu sagen! Gerne wieder..."
Florian Schmitt
"Gastronomie so wie sie sein muss, aufmerksamer und freundlicher Service und eine top Küche ! Immer wieder gerne..."
Anja Bragulla
"Geiles essen. Super Atmosphäre. Immer..."
Lars Zadeh
"Super leckeres Essen, vor allem die Steaks und die Nachspeisen! Auch der Service war Klasse :) Kann ich nur empfehlen! Bis..."
Stefan Grau
"Without a doubt the best Steaks on the..."
John Lee Inskip
"Einen super 30. Geburtstag gefeiert im Rauchfang. 1A Essen und..."
David Frühling
"Noch nie so ein gutes Steak gegessen. War sehr..."
Andrea Lipp
"Absolut empfehlenswertes Steakrestaurant👍🏼!!! Die Steaks werden im Gastraum vom Chef selbst über dem offenen Feuer absolut auf den Punkt..."
S K
"Grandioses Steakhaus. Von außen unscheinbar. Personal super freundlich. Steak werden vor den Gästen über offener Flamme zubereiten. Wir haben..."
Philipp Simon
"Zu Silvester eine Surf & Turf Box bestellt und es war hervorragend ! Sehr lecker (wie man es vom Restaurant kennt) und mehr als ausreichend für 2..."
GuiGui H
"Die etwas jüngere Bedienung war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war dementsprechend mit Liebe zubereitet und sehr..."
Bilal Taher
"Super Essen, sehr nettes Personal und wenig..."
Roland Schindler
"Erlangens bestes Steak Restaurant. Es wird im Restaurant gegrillt , tolle Fleisch Qualität und sehr kompetente Mitarbeiter. Wir hatten einen..."
Markus Reschka
"Das seit wenigen Monaten frisch renovierte Steakhaus Rauchfang ist mein absoluter Favorit in Sachen Steak. Wer viel Wert auf qualitativ hochwertiges..."
C. Zeme
"Super leckere Steaks und Apfelküchle. Freundlicher und schneller..."
Felix 23
Gasthaus-biergarten Am Rothelheim
91/100 (1258 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schönes Fleckchen, Preisleistung sehr gut, Essen Top und Außwahl mehr als genug. In Erlangen ein Besuch..."
Matthias Wolff
"Immer, wenn ich in ER bin, gehe ich als erstes in den Biergarten...ruhig, freundlich und entspannt...sehr angemessene Preise für super..."
Andreas Wegscheider
"Super Biergarten ! Sehr gutes Essen zu Hammer Preisen ! Bedienung war sehr freundlich nur zu..."
Danny Cavnar
"Top, sehr nette Bedienung, super..."
Thomas Hoffmann
"Leckeres Essen unter lauschigen..."
Jochen Göttfert
"Lecker wie immer. Gut gekocht..."
Klaus Riede
"Ich war mit meiner Familie schon oft hier und kenne die Leute richtig gut. Der Chef setzt auf regionale Fleischprodukte vom Metzger Schumm aus..."
Lucas Losekamm
"2010 war ich das letzte mal in Erlangen und es erfreut mich um so mehr , dass es hier immer noch so schön ist wie damals . Super Service, ganz..."
K0815 Bond
"Der Biergarten lädt mit seiner vielfältigen Speisekarte zum gemütlichen Beisammensein unter vielen Bäumen ein. Sehr freundliches, kompetentes..."
Carina Kosub
"Nach dem shoppen bei adidas & Co nach einem Biergarten in der Nähe gesucht. Dieser hier hat zurecht seine Sterne und Bewertungen. Sehr freundliche..."
Jens Auerbach
"Absolut top. Ich hatte das Brotzeitbrett. Man merkt sofort, dass das Fleisch von einem Metzger stammt und nicht vom Supermarkt. Auch auf meine Frage,..."
Bjarne Schmidt
"Schattiger Biergarten mit vielen Bäumen, besonders an heißen Tagen zu empfehlen. Die Getränke sind selbst abzuholen, das Essen wird serviert. Da..."
daperata
"Versteckt in einem Wohngebiet mitten in Erlangen sehr netter Biergarten! Portionen groß bis sehr groß und absolut bezahlbar. Bier, Radler und all..."
Jörg Riess
"Immer wieder gerne! Große Speisekarte, alles bisher einwandfrei, Bier gut mit übersichtlicher Auswahl. Corona-technisch ok: "Anwesenheitszettel",..."
Christian Kescher
Altmann's Stube
90/100 (783 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich wohne in Erlangen, kannte die Altmanns bisher aber weder als Hotel noch als Restaurant. Zu unserer Hochzeit habe ich Anfang August 2014 unsere..."
Kreszentia Mayerbacher
"Wirklich niedlich und angenehm, Die Zimmer sind nett eingerichtet und lassen nichts vermissen. Das Personal und die Azubis waren ganz besonders gut...."
Jörg Langhof
"Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Familie Altmann und dem netten Team die leckeren Gerichte zu..."
Jutta Scholten
"Ein Besuch beim Gastgeberpaar Binia + Marco Altmann lohnt sich auf jeden Fall. Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre im Lokal, aufmerksames und..."
Andreas von Allmen
"Hervorragendes Essen, zuvorkommender Service und mit Herrn und Frau Altmann äusserst nette und stets präsente Gastgeber. Immer gerne..."
Ben Herfurth
"Nach nun mehreren Aufenthalten in der Altmann's Stube ist dieses Hotel schon fast zu einem "Zuhause" geworden. Frau und Herr Altmann sind super..."
Lisa Schneider
"Super Gerichte, toller und herzlicher Service und sehr schöne..."
Robert Kurt Treffny
"Hervorragende Küche die sich üblicherweise auf dem Niveau eines lobenden Roteintrages im Guide Michelin bewegt. Berücksichtigt auch die lokale..."
Volker Leiste
"Die Altmanns sind herzliche Gastgeber! Nächste Woche werde ich zum fünften Mal Hotelgast in der Altmanns Stube sein und bin rundrum zufrieden mit..."
Denise Sogemeier
"Ein wirklich harmonischer Betrieb, wo auf Professionalität Wert gelegt wird. Das Zimmer war toll mit dem Fenster ins Grüne. Zentral und doch sehr..."
Luis Odschuck
"Sehr freundlicher Service. Sind problemlos auf die Essensunverträglichkeit einer Einzelperson..."
Bettina L
"Tolles Hotel, Frühstück sehr gut und äußerst freundliches..."
Josef Graf
"Sehr schöner Innenhof indem man das gute Essen genießen kann. Der Innenhof ist durch Pflanzen überdacht und damit ist das wie in der..."
Wol Sti
Landgasthof Krone
90/100 (988 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wir waren als Übernachtungsgäste da und haben uns abends von einem superlecken Essen bewirten lassen, alles punktgenau gegart, der Salat mit..."
Gabi Seifert
"Sehr gute Hausmannskost und netter Service. Zimmer auch sehr sauber und..."
Hans-Jürgen Schorsten
"Es war wirklich alles , damit meine ich nicht nur das Essen war hervorragend, sondern auch die Bedienung. Grosses "Lob " an Küche und Pesonal . Wir..."
Kathrin Motz
"Sehr guter Essen, reichliche Portionen und sehr guter..."
Neudecker Günter
"Ein richtig schöner Landgasthof mit eigener Metzgerei. Da gibt es auch am Sonntag noch Fleisch zum..."
Joerg Martin Kandler
"Stammlokal .... Hochzeit, Taufen, Konfirmationen, Geburtstage und einfach so..."
Christine Faßold
"Sehr leckeres Essen und auch sehr gut fuer Rollifahrer, da ein Aufzug und ein Rolli WC vorhanden..."
Ba Sti
"Wir waren am 1.10.16 zur Hochzeit bei euch. Das Essen war der Hammer! All unsere Gäste waren begeistert. Ich konnte leider nicht alles probieren...."
Carina Breidenstein
"Richtig lecker und sehr freundliches..."
Simone Franze Mille
"Guten..."
John Gidney
"Sehr leckeres Essen, sehr schön angerichtet und sehr freundliches Personal. War super, nur zu empfehlen! Der kleine Hygienezuschlag ist auch absolut..."
Daniela Gruber
"Liebes Krone Team, wir haben letzten Sonntag Essen TO-GO geholt. Wir hatten Winterkabeljau, Schweinefilet altfränkisch und Sauerbraten. Alles war..."
Andrea Spangler
"Absolut leckeres Essen und sehr nette Angestellte! Bei jedem Besuch bin ich von der Qualität und Frische der Mahlzeiten beeindruckt. Das ganze..."
Henrik H
"Top Essen zum vorbestellen und abholen. Gut ausgestattet für Coronazeiten und sehr guter Service. Homepage besuchen für weitere Infos..."
Felix Kriak
"Super to go Konzept, leckeres Essen zum..."
Nilz
"Seit ich vor 30 Jahre hierher gezogen bin, heißt es, wenn bei mir der Karpfen-Hunger kommt: "auf zum Schäfer nach Hüttendorf". Weil der Karpfen..."
Otto Schwandner
"Sehr leckeres Essen, die Essensabholung lief reibungslos..."
Miriam Meingast
Gluxrausch
90/100 (4971 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Fast food
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir waren ohne Reservierung dort aber haben trotzdem einen Platz an der Bar bekommen. Die Burger wurden auch sehr schnell serviert und waren sooo..."
Martina Glück
"War heute zum ersten Mal an einem Football-Sonntag im Glüx. Perfekt für Fans aber auch für alle, die sich weniger für Football interessieren war..."
Katharina Eichelsdörfer
"Fleisch medium top, soßen Handmade sehr nice! Buns Handmade und wählbar. Zeit 20 Minuten war alles da. Alles in allem ein sehr cooler und super..."
Lisa-marie Boser
"Super leckere Cocktails, sehr schmackhafte und außergewöhnliche Burger und ein super engagiertes und zuvorkommendes Team locken mich jedes mal..."
Nils Brandes
"Super netter Service - die Hamburger ein Traum-Ambiente zum Wohlfühlen - ich komme..."
Nicole Paul
"Online Reservierung hat super geklappt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend :) Die Burger waren sehr lecker und toll angerichtet. Uns hat..."
Manuela Stöckel
"Super leckere Burger und Currywurst. Echt die erste Adresse in Erlangen dafür. Vielen lieben..."
Angie Strasser
"Mega leckerer Burger, kann ich nur empfehlen!..."
Stefanie Ehrlinger
"Hier gibt es die besten Burger der..."
Marion Hoyer
"Gute Cocktails, Leckere Burger und freundliche Bedingungen! Kann ich nur..."
Matthias Badum
"Absolute Empfehlung für den Glüxburger, wow, war der lecker! Die Cocktails sind auch gut und der Service ist super. Komme bestimmt wieder!..."
Yvonne Wurzel
"Super freundliches team wir Haben uns total wohl gefühlt burger sind Spitze.wir kommen wieder..."
Häupl Katrin Geb Kellermann
"Wow. Heute zum ersten Mal etwas vom Glüxrausch gegessen. Einfach ein Traum von Burgern. Die Soßen schmecken super, das Fleisch ist perfekt, die..."
Franziska Stengel
"Essen sehr gut und immer schnell fertig. Getränke auch top! Kann mich nicht..."
Verena Dittert
"Super leckerer Burger. Die Beilagen könnten allerdings im Preis enthalten sein und nicht extra dazugekauft werden müssen. Trotzdem nur zu empfehlen..."
Hans Gretel
"Leckere handgemachte Burger, Extras und ein freundlicher Service. Besonders mögen wir den Veganlove 2.0..."
Martin Runge
"Heute zum ersten Mal da, Dirty Harry Menu und extra Zwiebelringe. Mein Gott, die Portionen waren riesig und es war extrem lecker. Nie mehr burger..."
Jockel Jockel
"Immer wieder super! Faire preise, gute Burger!..."
Julian H.
Muskat
88/100 (4555 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich verbringt im Muskat sehr gerne meine Mittagspause. Probiert mal die Suppen, ein echter Traum. Von den Nachspeisen sag ich lieber nichts, sonst..."
Christa Sonst
"Wunderschöner Außenbereich, tolles Essen und ein herzliches Team - was will man mehr......"
Laura Osswald
"Vielen Dank für den schönen Geburtstagsbrunch bei euch. Es hat an nichts gefehlt sogar am Geburtstagsständchen der Bedienung nicht. ;-) Eine tolle..."
Kerstin We
"Wer lecker und mit Genuss essen will, sollte ins Biorestaurante Muskat in Erlangen. Bio -Regionale-Nachhaltig Sehr empfehlenswert auch das..."
Wo We
"Sehr lecker, super freundlich und gemütlich, hier gibt es den besten Eierlikör Kuchen..."
Jutta Scholten
"Super lecker :)) :)) :)) :)) :)) :))..."
TC Lütfiye Tok Ipek
"Genial. Tolle Atmosphäre, super lecker. Online Speisekarte wäre noch..."
Mela Lina
"Knackige Kreationen aus geilen Produkten. Immer eine Reise..."
Alex Jordan
"Wirklich feines Essen und prima Weine. Und dann noch diese Location in einen schönen..."
Warren Leadstoner
"Immer wieder äußerst lecker! Die Gerichte sind stets gut durchdacht. Wurde von der Tageskarte noch nie enttäuscht. Alles Bio, nette Bedienung,..."
Alexander Schulz
"Freundliches Personal, stilvoll eingerichtet und Essen..."
Sv Koe
"Einfach großartig! Ein absolutes Muss in Erlangen..."
Alexandra Koch
"..."
Maren Walter
"Regionale Küche in Bio Qualität und mit viel Herzliebe 👍 Tolles Team, geniales Essen und schönes Ambiente..."
André Dietenberger
"Das Restaurant ist echt klasse. Toller Service und super leckeres Essen. Das I-Tüpfelchen: es ist ein Bio-Restaurant! Ich kann das Muskat nur..."
David Komann
"Leckere Speisen, tolles Ambiente, Preis-Leistung top. Liebes Team von Muskat bleibt..."
A. Mueller
"super schönes Lokal. Ich kann..."
Klaus Moos
"Sehr leckeres Essen, alles wird ganz frisch zubereitet. Klasse - statt Masse ist das..."
Hannes Schütt
"Ich gehe immer wieder sehr gerne ins Muskat zum Essen. Die Gerichte sind frisch und schmecken lecker. Ebenso die wunderbaren Kuchen. Auch der Service..."
Ursula Schneider
"Freundlicher Service, schöner Innenhof, kleine Speisekarte, aber hohe Qualität. Alles frisch zubereitet. Ein Tipp für Leute, die Wert auf Ruhe..."
Barbara Thies
"Schönes Ambiente, lecker Kuchen &..."
Thomas Kunzfeld