Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sangam
93/100 (2215 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Every one should try their food, best place in Erlangen so far. Love their food. Do try Mango..."
Muhammad Muqtasid Farooq
"Best food super staff delicious dishes ��best Indian restaurant in..."
Raveel Komal Nandha
"The foods were delicious and the staff were very friendly and service was good. We enjoyed our evening and definitely we‘ll come back..."
Nasrul Azira Overmeyer
"Best place to have Indian food in town ..awesome taste with good..."
Payal Deshmukh - Srivastava
"Meine Frau und ich Essen gerne indisch es War sehr schön bei euch beim essen macht euch keiner was vor War perfekt wir kommen..."
Raphael Öser
"The dishes were very delicious and the service was very friendly. We have to repeat our visit very..."
Thorsten Böcker
"Habe schon in vielen indischen Restaurants gegessen, aber dieses hier hat ein hervorragendes Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Besonders..."
Ramon Singh
"Super Essen! Super Personal! Wir kommen 1000% wieder zurück, und nicht nur..."
Janneke van der Weide-Linthorst
"Awesome food ,awesome ambiance ,awesome service just loved..."
Priyanka Sen Paul
"My wife's lovely spot, good hospitality ND food too, we loved it, thank..."
Raghavendra Rao
"Gemütliches Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung und sehr leckeres..."
Andrea Reichert
"Tolles Essen, ich bin begeistert...."
Gordon Alter
"Seit der Eröffnung begeisterter Stammkunde! Bester Inder,bei dem ich im dt./europ. Rauk gegessen habe! Absolut authentische Küche und immer absolut..."
Daniela Hoffmann
"Hervorragendes Essen, schöne Atmosphäre, sehr nettes und freundliches Personal. Komme sicher..."
Monika Schwab
"Best indian food in Erlangen, wonderfull hospitality really,..."
Ravali Raghav
"Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen und super freundliches und aufmerksames Personal Kommen..."
Helga Rittmaier
"..."
Martin Kouble
"Ein "AUSGEZEICHNET", also volle 5 Sterne, kann ich nur dann vergeben, wenn ich Service (v.a. Freundlichkeit), Geschmack der Speisen, Auswahl der..."
Kate Lübeck
"Super bester Inder in Bayern Wir kommen gerne..."
Anja E Schmidt
"Einfach fantastisch. Sehr..."
Jashan Thind
"Bestes..."
Robert Gruss
"Zuerst einmal finde ich das diesem Restaurant eine 4,5 nicht gerecht wird. Hier sollte eine deutlich höhere Bewertung stehen. Ich habe einige Inder..."
Swayne Da Mane
"Ich tendiere zu 3,97 Sternen. Einfach nur um nach oben noch etwas Luft zu haben. Das Essen ist sehr gut und der Service ist gut. Auf jeden Fall kann..."
Quill worker
"Bester Inder in Erlangen und Umgebungen. Die Küche ist sehr authentisch. Das Restaurant wird auch von vielen Indern besucht.... Das sagt doch schon..."
Peter Allesmacher
"Sehr leckeres Essen - ich war wirklich positiv überrascht über die absolute Gewürzvielfalt. Jedes Gericht war für sich ein Traum! Danke für..."
Ines Idczak
"Immer, wenn ich in mittags Erlangen bin, gehe ich hierhin zum Essen. Man wird sehr nett und zuvorkommend bedient. Das Essen schmeckt hervorragend...."
Michael Giehl
"Einfach ausgezeichnet. Gehen gerne hier hin. Glaube hier authentische indische Küche wiederzufinden. Hochwertige Küche direkt aus Indien mit..."
Gordian
"Obwohl derzeit nur als take away möglich : sehr gut, aromatisch und ein Geschmackserlebnis. Sehr netter Service und Weltrekord verdächtig..."
Cintia Alex
Delhi
85/100 (1486 ratings)
Restaurants
Gesund
Indisch
Balti-Curry
Grillspezialitäten
Osteuropäisch
indisch
Orientalisch
orientalisch
Pakistanisch
gesund
osteuropäisch
pakistanisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Pakistanisch
Grillspezialitäten
Osteuropäisch
Balti-Curry
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nettes Personal, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir können dieses Restaurant nur weiter..."
Marco Rost
"Super leckeres Essen.:)Mega freundliche Mitarbeiter und sehr gemütliche..."
Lisa De
"Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für das ausgezeichnete essen und die wunderschöne atmosphere . Wir hatten einen wunderschönen abend ...."
Mariane Comanariu
"Super lecker und authentisch! Immer wieder einen Besuch wert!..."
Christina Moser
"Sehr lecker, sehr freundliche..."
Christa Sonst
"Essen war wirklich sehr lecker. Hatten von der Mittagskarte einmal das Curry mit Huhn und Lahm. Das mit Huhn war etwas zu scharf für meinen..."
Teach MC
"Alles ganz gut. Essen europäisch authentisch. Tagesgerichte am mittag to go 1Euro teurer alsausgeschildert und das immer noch beworbene aber nicht..."
F. Wa
"Tip top..."
Martin Kelcher
"Gutes Indisches Essen in Erlangen. Schnelle Lieferung. Das Gesamtpaket..."
AndGoTV
Boliwood
83/100 (2203 ratings)
Restaurants
Street Food
Asiatisch
Gesund
Indisch
indisch
asiatisch
gesund
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Street Food
Indisch
Gesund
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant... tolle gemütliche Atmosphäre, superleckeres indisches Essen ( auch für mich als Veganerin gibt es viele..."
Jessica Utz
"Der Inbegriff von indischem Essen, super gemütliche Atmosphäre und sehr vielseitiges Essen, einfach nur Top. Super nette Bedienung und eine Top..."
Ramona Zühlke
"Essen ist super und der Chef ist immer gut gelaunt und sehr..."
Manuela Hoier
"Familienbetrieb mit sehr sehr gutem Essen, Schärfe nicht nur frei wählbar, sondern wird dann auch wirklich so serviert. Gute lokale Biere, keine..."
Udo J Eppinger
"Sehr leckeres indisches Essen. Der Schärfegrad ist frei wählbar, so dass jeder das richtige für sich finden sollte. Ein Mittagsangebot gibt es..."
Sam Sambucca
"Bester Inder! Super leckeres Essen, sehr freundlicher und schneller Service in einem wunderschönen Ambiente. Sehr empfehlenswert..."
HK
"Sehr leckeres Essen und große Auswahl (auch bei Unverträglichkeiten geeignet). Die Besitzer sind super lieb, wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl..."
Vanessa Lang
"Weiß gar nicht was ich noch sagen soll, einfach perfekt (: Sehr leckeres Essen, extrem netter Gastgeber und ein bequemes Ambiente zentral von..."
Al Bundy
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres und vor allem auch reichhaltiges Essen. Wir waren zum ersten mal überhaupt indisch essen und das Restaurant hat uns..."
Andreas Kunze
"Sehr leckeres Essen aus einer Speisekarte, die für jeden etwas zu bieten hat. :) Super nette Bedienung und tolle Ambiente! Sehr..."
Lasse
"Sehr leckeres Essen, das einzigste indische Restaurant welches ich kenne was Thali anbietet. Bedienung sehr freundlich. War nicht unser letzter..."
Yvonne H
Restaurant Roter Adler
77/100 (535 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker essen und absolut freundliches personal! Und gemütlich ist es auch..."
Dirk Richter
"Kein Edelrestaurant,aber das erwartet man auch nicht.Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Die Preise sind wirklich..."
Christian Hopp
"Super leckeres Essen, ganz besonders die indischen Spezialitäten. Alles frisch zubereitet und nach traditioneller Machart. Einfach perfekt und immer..."
Christian K.
"Als Gäste des Smart Inn Hotels, bietet es sich an hier etwas zu essen. Im Biergarten vor der Gaststätte, kann man dieses genießen, wobei die viel..."
Torsten Stegmüller
"Ein ungewöhnlicher Name für ein indisches Restaurant. Das Lokal wird von einer indischen Familie betrieben. Es gibt zur Auswahl viele indische..."
Sakura Fubuki
"Dort kann man sehr gut..."
Sascha Meyer
"Sehr gute, authetische indische Speisen, freundliche und prompte Bedienung. Jederzeit gerne..."
Alfred Stenger
"Sehr leckeres Indisches Essen. Sehr zu empfehlen ist Biriani Reis mit Mutton (Lammfleisch) oder mit..."
Jonas Kerlin
"Der rote Adler ist ein indisches Restaurant wo ich immer wieder gerne hin gehe. Die Preise stimmen das Essen besonders die indischen Gerichte sind..."
Jan Klingspor