Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gluxrausch
90/100 (4971 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren ohne Reservierung dort aber haben trotzdem einen Platz an der Bar bekommen. Die Burger wurden auch sehr schnell serviert und waren sooo..."
Martina Glück
"War heute zum ersten Mal an einem Football-Sonntag im Glüx. Perfekt für Fans aber auch für alle, die sich weniger für Football interessieren war..."
Katharina Eichelsdörfer
"Fleisch medium top, soßen Handmade sehr nice! Buns Handmade und wählbar. Zeit 20 Minuten war alles da. Alles in allem ein sehr cooler und super..."
Lisa-marie Boser
"Super leckere Cocktails, sehr schmackhafte und außergewöhnliche Burger und ein super engagiertes und zuvorkommendes Team locken mich jedes mal..."
Nils Brandes
"Super netter Service - die Hamburger ein Traum-Ambiente zum Wohlfühlen - ich komme..."
Nicole Paul
"Online Reservierung hat super geklappt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend :) Die Burger waren sehr lecker und toll angerichtet. Uns hat..."
Manuela Stöckel
"Super leckere Burger und Currywurst. Echt die erste Adresse in Erlangen dafür. Vielen lieben..."
Angie Strasser
"Mega leckerer Burger, kann ich nur empfehlen!..."
Stefanie Ehrlinger
"Hier gibt es die besten Burger der..."
Marion Hoyer
"Gute Cocktails, Leckere Burger und freundliche Bedingungen! Kann ich nur..."
Matthias Badum
"Absolute Empfehlung für den Glüxburger, wow, war der lecker! Die Cocktails sind auch gut und der Service ist super. Komme bestimmt wieder!..."
Yvonne Wurzel
"Super freundliches team wir Haben uns total wohl gefühlt burger sind Spitze.wir kommen wieder..."
Häupl Katrin Geb Kellermann
"Wow. Heute zum ersten Mal etwas vom Glüxrausch gegessen. Einfach ein Traum von Burgern. Die Soßen schmecken super, das Fleisch ist perfekt, die..."
Franziska Stengel
"Essen sehr gut und immer schnell fertig. Getränke auch top! Kann mich nicht..."
Verena Dittert
"Super leckerer Burger. Die Beilagen könnten allerdings im Preis enthalten sein und nicht extra dazugekauft werden müssen. Trotzdem nur zu empfehlen..."
Hans Gretel
"Leckere handgemachte Burger, Extras und ein freundlicher Service. Besonders mögen wir den Veganlove 2.0..."
Martin Runge
"Heute zum ersten Mal da, Dirty Harry Menu und extra Zwiebelringe. Mein Gott, die Portionen waren riesig und es war extrem lecker. Nie mehr burger..."
Jockel Jockel
"Immer wieder super! Faire preise, gute Burger!..."
Julian H.
Restaurant Palmyra Erlangen
89/100 (3224 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Orientalisch
Grillspezialitäten
Arabisch
orientalisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Orientalisch
Arabisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern da. 1000 kleine Geschmacksexplosionen :-) Es ist saulecker, frisch und ein toller, herzlicher Service. Wir kommen..."
Birger Höper
"Probably one of the best restaurants in..."
Liz Nicholson
"Danke für das leckere Essen gestern und der Tee Hmmmm lecker.nette Bedienung.alles hat..."
Elke Reed
"Restaurant you don't wanna miss if you looking for place to eat in Erlangen! Very recommended..."
Leon Koricki
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wenn wir mal wieder in Erlangen sind, kommen wir gerne..."
Caro Müller
"Sehr schmackhaft und qualitativ absolut top! Schöne ruhige Lage, mitten in der Stadt. Hübsche Einrichtung. Sehr freundliche..."
Arian Halangk
"Sauber lecker Essen freundliche Personal Spitze ich kann nur..."
Arkan Hussein
"Super lecker , Bedienung sehr freundlich..."
Ferhat-Sultan Atım
"Unfassbar lecker und supernett..."
साधन साधन
"Das Essen superlecker, der Service schnell, herzlich und familiär. Hab mich total wohl gefühlt und komme sicher bald..."
Martina Schwencke
"Super lecker sehr nette bedienung..."
Hasan Yazici
"Ich bin begeistert! Originelle, schmackhafte Speisen, nette Bedienung und gute Preise! 5..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Super nettes Personal, man fühlt sich sofort willkommen! Das Essen war fabelhaft! Die Preise sind absolut gerechtfertigt, sowohl für das..."
Saskia Sabah
"Große Auswahl, sehr leckeres und reichhaltiges Essen!! Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt..."
Jürgen Hanzlik
"Sehr freundlicher Service und tolles leckeres Essen, für Familien geeignet... Immer wieder gerne, top..."
Nico Fugel
"Dank diesem Restaurant habe ich Humus für mich entdeckt. Wer mal was anderes Essen möchte als Schweinefleisch Süß Sauer, Pizza, Sushi etc. , der..."
Slobasch
"Super arabisches Essen, tolles Ambiente und meganettes..."
Beat Köck
Delhi
85/100 (1486 ratings)
Restaurants
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Gesund
Indisch
Balti-Curry
Osteuropäisch
Orientalisch
Pakistanisch
Grillspezialitäten
indisch
orientalisch
gesund
osteuropäisch
pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Osteuropäisch
Balti-Curry
Indisch
Orientalisch
Gesund
Pakistanisch
Grillspezialitäten
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nettes Personal, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir können dieses Restaurant nur weiter..."
Marco Rost
"Super leckeres Essen.:)Mega freundliche Mitarbeiter und sehr gemütliche..."
Lisa De
"Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für das ausgezeichnete essen und die wunderschöne atmosphere . Wir hatten einen wunderschönen abend ...."
Mariane Comanariu
"Super lecker und authentisch! Immer wieder einen Besuch wert!..."
Christina Moser
"Sehr lecker, sehr freundliche..."
Christa Sonst
"Essen war wirklich sehr lecker. Hatten von der Mittagskarte einmal das Curry mit Huhn und Lahm. Das mit Huhn war etwas zu scharf für meinen..."
Teach MC
"Alles ganz gut. Essen europäisch authentisch. Tagesgerichte am mittag to go 1Euro teurer alsausgeschildert und das immer noch beworbene aber nicht..."
F. Wa
"Tip top..."
Martin Kelcher
"Gutes Indisches Essen in Erlangen. Schnelle Lieferung. Das Gesamtpaket..."
AndGoTV
Mireo
74/100 (1304 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen :-) Super nettes und aufmerksames Personal :-) Haben uns rundum wohlgefühlt :-) Wir kommen jetzt öfter..."
Vanessa Schiffer
"Tolles Buffet, schöne angenehme Atmosphäre! Gerne wieder zum Sonntagsbrunch! Aber gerne auch mal einfach so, wenn ich in Erlangen..."
Juergen Weller
"Frisch gekochtes, hohe Qualität der Zutaten, angefangen vom Olivenöl über Salate bis hin zu Meeresfrüchten. Bißchen wie am..."
Simon Mutzke
"Sehr sehr leckeres Essen! schönes und gemütliches Plätzchen....egal zu welcher Uhrzeit. Ein tolles Team!!! Weiter..."
Carina Gilmore
"Da bin ich gern... Weil es so schön und leckerschmecker ist..."
Beddie Beck
"Waren gestern dort essen. Richtig gut. Tolles Team in der Küche und im..."
Patrick Streun
"Gerade da zum Brunchen - Wahnsinn was spontan für Veganer gezaubert..."
Daniela Henes
"Super Essen und sehr nettes Team :) Ihr seid auf Zack..."
Ann-katrin Wee Man
"Sehr Schön, super..."
Stefan Böller
"Alles sehr..."
Lydia Knopf
"I came here for breakfast and ate at the buffet. Hands down, it's the best breakfast buffet I've seen in Erlangen thus far and the food was..."
Rachel A.
"Mireo. Hmm. I was always looking for a nice little place where I can get an American Style Breakfast. They have it on the menu and so I wanted to..."
Ruediger R.
"Great little breakfast and brunch restaurant in downtown Erlangen. They even have American style pancakes and syrup. Scrambled Mediterranean eggs..."
J B.
"Wir sind absolut begeistert! Super netter Mann im Service haben selten so einen engagierten und fröhlichen Menschen im Bereich der Gastro gesehen ..."
M D
"Haben einen sehr leckeren Mittagstisch! Die Portionen sind genau dem Mittagessen angepasst und die Preise daher auch günstiger als normal...."
Angelika Hartmann
"Gemütliche, stilvolle Einrichtung. Das Frühstück ist ausgezeichnet und preislich nichts entgegenzusetzen. Das Personal ist freundlich und..."
Claus Schönwälder
"Sehr leckeres Frühstück. Waren am Mittwochmorgen dort. Service sehr nett aber etwas langsam. Daher nur 4 Sterne. Sonst zumindest für das..."
Niko T.
"Die Bedienung is immer super freundlich. Und was erstaunlich ist, ist dass es immer konstant sehr gut schmeckt. In Erlangen die Top Adresse zum..."
Mesut Müller
"Super tolle Bedienung und leckeres Frühstück. Wir haben sogar was gegen die Wespen bekommen und waren absolut perfekt versorgt. Sehr zu..."
Alessa Breith
"super Angebot! Frühstücksauswahl war super und auch geschmacklich sehr lecker! Das Mireo ist schön eingerichtet und das Personal sehr nett! Ein..."
Det Dittrich