Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Dessert in Erlangen

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eisliebe Erlangen
90/100 (358 ratings)
Dessert
Cafe
Cafe
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Ein Geschmackserlebnis und Explosion der Geschmacksknospen bei jeder Kugel. Sehr nettes Personal und super Service! Macht weiter so! Nur zu..."
Günther Lange
"Einfach der Ober Hammer!! Das einzige was ich zu bemängeln habe, das das Personal die Eiskugeln unterschiedlich groß macht. Letztens waren die..."
Franziska Kraus
"Sehr leckeres Eis und nettes Personal! Freu mich schon auf die Sommerzeit... Da werden wir öfter sein!!!..."
Lina PM
"Gurkeneis!..."
Bintia Müller
"Man findet nur ganz selten sooo gutes Eis! Man schmeckt die Zutaten richtig fein, gut aufeinander abgestimmt und sehr natürlich raus. Ich komme..."
Katharina Eurich
"Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier muss ich es einfach machen. Meiner Meinung nach das beste Eis in Erlangen, habe gerade zwei Kugeln..."
Lisa De
"Das Eis schmeckt super-gut und echt intensiv, das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung ist klasse! Auf jeden Fall..."
Constantin Kaindl
"Awesome place! Great quality and super friendly staff! Back..."
Mex Ine
"Sehr sehr lecker � Definitely will come back to experience other flavors. My sons looooove the smoothie. Thanks God he was quite flexible today..."
Naniek Schmitt
"Ich habe mir heute, trotz des winterlichen Wetters, ein paar Sorten Eis zum Probieren mit nach Hause genommen. Auch nach dem Transport war das Eis..."
Sivi Cooking Buchner
"Delicious ice cream & coffee and super friendly..."
Hilda Lorena Tunon
"Bereicherung für die Erlanger..."
Walter Linz
"Für meinen Geschmack das beste Eis Erlangens. Und durch das wechselnde Angebot immer was Neues zum probieren..."
Nadine Melzer
"War heute das erste mal da, hatte Erdbeere und Vanille. Beide Sorten fand ich wunderbar. Komme bald..."
Stephy Virnstein
"Super leckeres Eis, wilde Sorten :D sehr entspannter..."
Fabian Brod
"Superleckeres eis, nette jungs � Der sommer kann kommen..."
Andrea Schreiber
"Große Auswahl an Geschmacksrichtungen, zubereitet mit hochqualitativen Zutaten! Sehr..."
Tasos Kyriakopoulos
"Das Eis "Oma's Teigschüssel" ist einfach unglaublich lecker. Die Eisliebe hat meine bisherige Lieblingseisdiele um einiges überholt..."
Marina Brand
"Viele coole Sorten, sowie auch veganes Fruchteis. Highlight für mich war Apfelsine und Mojito. Außerdem gibt es verschiedene Größen an Kugeln..."
h mm
"Eis ist sehr lecker. Dadurch, dass die Eissorten sehr zahlreich sind und auch noch wechseln kann die Entscheidungsfindung schon Mal etwas..."
Ulf Lanz
"Exzellent. Ist das beste Eis Erlangens. Komme gerne immer wieder. Super Team tolle Eisdiele und super leckeres Eis. Hervorragende Sorten findet mann..."
Firat Horzum
"Meine absolute Lieblings-Eisdiele! Absolut lecker! Die besten und ausgefallensten Sorten und trotzdem für jeden was dabei. Das Personal ist immer..."
Lea Kra
"Das Eis war sehr lecker. Hier sollte man unbedingt vorbeikommen und es sich schmecken..."
roc2roc
"Ausgesprochen köstliches Eis mit freundlichen Mitarbeitern. Nur schade, dass man nicht draußen sitzen..."
Michael Wasser
"Super Eis, aber immer voll bei gutem Wetter. Das Warten lohnt sich aber..."
Justus Baecker
"Leckeres Eis. Nur die Preise sind etwas..."
Benjamin Kobjolke