Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaiser Wilhelm
81/100 (1871 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
Gastropub
Deutsch
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"War gestern mit 6 Mann zum ersten Mal im Kaiser Wilhelm. Wie zu Hause, einfach ankommen und wohlfühlen. Wir waren rundum zufrieden , die Burger,..."
Marion Wachtler
"Sehr nette Bedienung, das Essen war sehr lecker und wir mussten gar nicht lange warten. Und jetzt schauen wir hier Fußball. Gerne wieder! Die 2..."
Laura Pascal
"Endlich ist mein "externes Wohnzimmer" wieder uneingeschränkt "bewohnbar" und empfehlenswert! Mit neuem (aber alten Stammgästen sicher noch..."
Marcus Botschan
"Tolles Bier, super Essen und mega Gastgeber! Bratwurstsalat..."
Florian Weiss
"Freundlich, flott, reell, wie es sich für ein gutes Lokal diesen Typs gehört! Weiter..."
Britta Basté-Brunnberg
"Wunderschönes Essen, leckeres Bier, freundlicher Service, schnelles und unbegrenztes WLAN. Was braucht man..."
Arseniy Deriglazov
"Alles super...bin oft da..hab immer Spaß und gutes..."
Mike Neun
"lecker scharfer kw-burger :-) ich komme wieder..."
JO NG
"Empfehlenswert muss Mann mal ausprobiert..."
Mustafa Canbaz
"Alles bestens! Bedienung schnell und freundlich. Essen gut und preislich fair. Zum Lieblingslokal langt es allerdings nicht ganz... Daher nur 4..."
Jens Kelch
"Haben ohne Reservierung einen Tisch zu zweit im Garten bekommen. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und das Essen recht schnell serviert. Ich..."
Verena
"Unser Stammlokal. Solides sehr gutes Essen, leckere Suppen und gute Hausmannskost mit wechselnden saisonalen Gerichten. Kleiner Manko ist das..."
Christian R.
"Super schönes Ambiente. Das Personal weiß, was es tut und tut dies auch gut. Ich fühle mich jedes Mal gut behandelt und bin sehr zufrieden. Die..."
Christian Quindeau
"Ordentliches Essen, vernünftige Portionen für annehmbare Preise. Auch zu Coronazeiten zu empfehlen, Abstände werden durch Platzreduzierungen..."
Stefans Welt
"Wir gehen sehr gerne zum Kaiser Wilhelm essen. Die Bedienung ist sehr nett und das essen lecker. Im Sommer ist es sehr schön im Biergarten zu..."
Christine C.
"Traditionelles Lokal mit Biergarten. Solide..."
Fritz Wahler