Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rösttrommel Kaffeerösterei
100/100 (1773 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deli
Cafe
Deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deli
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckerer Kaffee, jedoch hatten wir eine sehr lange uns nicht zu erklärende Wartezeit. Die Person an der Kaffeemaschine war für längere Zeit..."
Angelika Hartmann
"Nette Bedienung, super Kaffee und heisse Schokolade. Saftiger Karotten Kuchen! Absolut empfehlenswert..."
Irina Pfizenmaier
"Gutes, modernes Kaffeehaus mit großer Auswahl an Kaffee und Kaffeegetränken. Sympathisches Personal, das auch Ahnung von seinen Produkten und..."
Timo Graf
"♥♥bester Kaffee - uns soooooo toll verziert - Herzen Elefanten Blumen und ein Schwan im Milchschaum..... da schmeckt laktosefreie und..."
A. M. T.
"Ich genieße hier schmackhaften Kaffee mit Schokolade. Die Atmosphäre ist freundlich und..."
Beate Schmidtbauer
"Endlich wieder Single Shot. Geht doch, danke! Tischservice immer noch bisschen lahm. Gibt paar Top motivierte Mitarbeiter, aber dann gibt es auch..."
S E
"Sehr leckerer Kaffee und exzellente Beratung. Die Bedienung ist wundervoll und die Atmosphäre entspannt und zwanglos. Komme jede Woche mehrmals..."
J. K.
"Meine Lieblingsrösterei in Nürnberg und Erlangen. Immer freundliches Personal und so leckerer Kaffee. Tolle saisonale Kreationen. Der offene..."
jenni fi