#}
Sluurpy > Restaurants in Erlangen > Erichkeller

Erichkeller - Erlangen - Fotoalbum

Toller sehr gemütlicher Biergarten, lädt zum Verweilen ein,leckeres süffiges Bier und Brotzeiten , essen auch mittag sehr zu empfehlen können
Gutes Essen und lässige Atmosphäre
Lecker 😋
Die Bergkirchweih ist sicher reizvoll durch das Ambiente dieser Keller allerdings kann es sein, dass man als Gast durch eine Bedienung auch mal beleidigt wird.
Mein lieblingskeller während Berch. Immer gute Musik und keine langen Wege zum Klo und zur Schenke.
ein Stern ist hier leider noch zu viel. noch nie so unverschämt angegangen worden. Wer so mit Menschen redet wie der junge Herr mit den längeren Haaren am Bierauschank hatte entweder eine traurige Kindheit oder vermutlich eine behandlungsbedürftige Fehlfunktion im Gehirn.
Sehr schönes Ambiente!
Selbstversorgung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch