#}
Sluurpy > Restaurants in Erlangen > Zur Grünen Au

Zur Grünen Au - Erlangen - Fotoalbum

Essen schmeckt wunderbar und war bei Abholung frisch aus der Pfanne und gut heiß. Schnitzel sowie Cordon Bleu und sogar Pommes geschmacklich top und schön knusprig. Einzig der Kartoffelsalat hat Omas feinen Geschmack nicht ganz entsprechen können „etwas Öl hätte gefehlt“. Sonst aber alles sehr lecke
Richtig gutes bürgerliches Restaurant. Das Schäufele ist ein Traum und der Service top. Wir waren mit der Familie da plus Kleinkind und man ist auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Sehr zu empfehlen!
Regionale Küche, schmeckte immer allen sehr gut. Freuen uns schon im Sommer hoffentlich wieder den Biergarten nutzen zu können.
AN ALLE UNGEDULDIGEN: Diese Wirtschaft kann den Ansturm nur schwer berechnen, es hängt wohl von Uhrzeit und Laune der massiven Stammkundschaft ab. Ich hatte immer nur das Schäuferle bestellt, wobei ich selten so ein gutes Stück Fleisch in Gaststätten gegessen habe. Die Gahrung der Restwärme im Bezug
Tolles Essen, preislich klasse, schmeckt richtig gut und kommt immer heiß an! Das Team der grünen Au ist super sympathisch und das Lokal wunderschön, nur zu empfehlen!
Wir bestellen hier immer über Lieferando, deswegen kann ich leider nichts über den Service im Restaurant sagen. Aber das Essen kommt immer heiß und frisch bei uns an. Wir sind begeistert und können es nur empfehlen ! Weiter so euer Essen ist echt super ;)
Regionale Speisen. Heiss geliefert. Sehr lecker.
Sehr schönes Local. Sehr nette Inhaber. Mega-Schnitzel und bester Kartoffelsalat in der Stadt. Alles 5+Sterne bis auf das Bier togo dem gebe ich nur 4 Sterne ;)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch