#}
Sluurpy > Restaurants in Erlangen > Bombay Haus

Bombay Haus - Erlangen - Fotoalbum

Als Inder kann ich nur das Bombay Haus empfehlen. Alle Gerichte sind super lecker und authentisch! 5 Sterne + mehr. Freue mich auf den nächsten Besuch!
ausgezeichnet! wir waren da vor Ort in der lockeren Lockdownphase und das Essen war sehr authentisch und köstlich. Auf Wunsch haben Sie die Schärfe an unsere "Stufe" angepasst. Das Paneer Chilli ist besonders lecker. Seitdem Sie Lieferservice anbieten haben wir immer hier bestellt! Das Pärchen, die
Ich kann euch das Essen hier nur empfehlen. Wenn ihr authentische Gerichte essen wollt und obendrauf noch Wert auf tollen Service legt, dann seid ihr hier goldrichtig. Es ist einfach toll, dass man das Schärfeniveau nach Belieben bestimmen kann. So ist für jeden etwas dabei! Dass alle Gerichte hausg
Wollten das Restaurant testen und haben Essen zur Abholung geordert. Zu der angedachten Uhrzeit war das Essen noch nicht bereit, sodass ich 15 Minuten warten durfte, immerhin war das Brot frisch zubereitet. Das Essen selbst war okay, aber geschmacklich nichts besonderes. Auch hat niemand des am Tres
Ich esse hier ganz gerne und sehr oft. Die neuen Besitzer haben ein tolles Menu und die Gerichte sind authentisch und auf jeden Fall empfehlenswert! :)
Haben essen bestellt war super schnell da und total lecker :)
Super Service, Erstklassiges Essen, Ich komme wieder und kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
Bisschen ausbaufähige Portionsgrößen, bisschen viel 'scharf' für unsere mitteleuropäischen Geschmacksnerven, aber an sich sehr lecker, alles wirkte absolut frisch, und was die anderen Local Guides ganz überwiegend erwähnt haben, können auch wir gerne bestätigen: sehr freundliches Personal !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch