Sluurpy > Restaurants in Erlangen > Ristorante Da Pippo

Bewertungen Ristorante Da Pippo - Erlangen

Emil Braun
Mega leckere und originelle Küche! Große Auswahl an originellen Speisen, schnelle Bedienung und angenehme Atmosphäre!
Alex Vidal
Dort ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen. Der Kellner hat geradlinig, reinlich und nett gearbeitet. Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.
Tho Pfi
Wir waren zu viert Ende November zuletzt im da Pippo. Geschmacklich gibt es gar nichts auszusetzen, es hat alles einwandfrei geschmeckt (alle 5 Gänge). Die Weine und der Aperitif waren ebenfalls empfehlenswert. Aber, und daher schon mal ein Stern Anzug, waren wir alle vier nach dem 5-Gang-Menu noch hungrig und das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Ein weiterer Stern Abzug, da es sehr laut war, zwischen den einzelnen Gängen manchmal sehr lange Wartezeiten waren und es, im Gegensatz zu der herzlichen Begrüßung, bei der die Mäntel abgenommen wurden und man persönlich begrüßt worden ist, keinerlei Verabschiedung gab und wir im Prinzip das Restaurant still und leise verlassen haben - und hungrig.
Doc Dangl3r
Ich kann meinem Vorredner nur vehement widersprechen: bei Anna und Team geht niemand hungrig nach Hause, es wird von Anfang an und in bester Weise für das leibliche Wohl und unvergessliche Abende gesorgt - getreu dem langjährigen Motto des DaPippo „Wir möchten euch verwöhnen“. Das ist hier Programm, wird gelebt und ist absolut empfehlenswert! Bezüglich der „hohen“ Lautstärke lässt sich nur sagen, dass bei Anna ein lebensfroher und auf allen Ebenen unterhaltsamer Abend ansteht - das ist uns persönlich sehr viel lieber als ein steifer Abend ohne Charakter, Charme und Spaß. Bei Anna & Team erlebt man Wohlfühl-Gastronomie und kulinarisches Dolce Vita, das beispielsweise hier in München seines Gleichen sucht. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch!
S
Perfekt!
Hartmut Gebhard
Seit Jahrzehnt makellos...perfekt...super Qualität der Speisen und Getränke... Einfach Top! Besser gehts nicht....
Bekky Falk
Es ist einfach wunderbar dort, sehr herzlich und liebevoll... Ich freu mich sehr am 14.12 wiedermal dort zu essen 😘
Teresa Müller
Das da Pippo ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Essen ist sehr lecker und auch Mal etwas besonderes. Es gibt ein 5-Gänge Menü am Abend Man kann sich also ohne lange in der Karte zu suchen verwöhnen lassen. Weinempfehlung werden auch gegeben, die zum Essen passen. Der Service ist sehr zuvorkommend.
Aischgründer Karpfen Burger Curry Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kebab Kuchen Nudeln Pasta Phos Pide Hackfleisch Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña