Sluurpy
Reset

Es gibt 354 Restaurants

Restaurants in Erlangen

Es gibt 354 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Muskat
88/100 (4555 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mediterran
Gesund
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Speiselokal
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich verbringt im Muskat sehr gerne meine Mittagspause. Probiert mal die Suppen, ein echter Traum. Von den Nachspeisen sag ich lieber nichts, sonst..."
Christa Sonst
"Wunderschöner Außenbereich, tolles Essen und ein herzliches Team - was will man mehr......"
Laura Osswald
"Vielen Dank für den schönen Geburtstagsbrunch bei euch. Es hat an nichts gefehlt sogar am Geburtstagsständchen der Bedienung nicht. ;-) Eine tolle..."
Kerstin We
"Wer lecker und mit Genuss essen will, sollte ins Biorestaurante Muskat in Erlangen. Bio -Regionale-Nachhaltig Sehr empfehlenswert auch das..."
Wo We
"Sehr lecker, super freundlich und gemütlich, hier gibt es den besten Eierlikör Kuchen..."
Jutta Scholten
"Super lecker :)) :)) :)) :)) :)) :))..."
TC Lütfiye Tok Ipek
"Genial. Tolle Atmosphäre, super lecker. Online Speisekarte wäre noch..."
Mela Lina
"Knackige Kreationen aus geilen Produkten. Immer eine Reise..."
Alex Jordan
"Wirklich feines Essen und prima Weine. Und dann noch diese Location in einen schönen..."
Warren Leadstoner
"Immer wieder äußerst lecker! Die Gerichte sind stets gut durchdacht. Wurde von der Tageskarte noch nie enttäuscht. Alles Bio, nette Bedienung,..."
Alexander Schulz
"Freundliches Personal, stilvoll eingerichtet und Essen..."
Sv Koe
"Einfach großartig! Ein absolutes Muss in Erlangen..."
Alexandra Koch
"..."
Maren Walter
"Regionale Küche in Bio Qualität und mit viel Herzliebe 👍 Tolles Team, geniales Essen und schönes Ambiente..."
André Dietenberger
"Das Restaurant ist echt klasse. Toller Service und super leckeres Essen. Das I-Tüpfelchen: es ist ein Bio-Restaurant! Ich kann das Muskat nur..."
David Komann
"Leckere Speisen, tolles Ambiente, Preis-Leistung top. Liebes Team von Muskat bleibt..."
A. Mueller
"super schönes Lokal. Ich kann..."
Klaus Moos
"Sehr leckeres Essen, alles wird ganz frisch zubereitet. Klasse - statt Masse ist das..."
Hannes Schütt
"Ich gehe immer wieder sehr gerne ins Muskat zum Essen. Die Gerichte sind frisch und schmecken lecker. Ebenso die wunderbaren Kuchen. Auch der Service..."
Ursula Schneider
"Freundlicher Service, schöner Innenhof, kleine Speisekarte, aber hohe Qualität. Alles frisch zubereitet. Ein Tipp für Leute, die Wert auf Ruhe..."
Barbara Thies
"Schönes Ambiente, lecker Kuchen &..."
Thomas Kunzfeld
Arizona
83/100 (4479 ratings)
Restaurants
Mittelamerikanisch
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Bar
Pub
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Mexikanisch
Barbecue
Mittelamerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Arizona ist wirklich klasse! Mein Freund und ich waren für unser Halbjähriges auf der Suche nach einem Restaurant für den Abend. Gegen Mittag..."
Lisa Belz
"Wir waren letzten Samstag dort. Kamen erst kurz vor 22:30 Uhr, trotzdem wurde uns noch schnell ein Tisch abgeräumt und wir konnten noch warmes Essen..."
Jutta Dümler
"Kurz gesagt: alles bestens! Super Steaks, tolle Cocktails und die Bedienungen super freundlich. Danke für einen hervorragenden Abend. Immer wieder..."
Miriam Endres
"Gestern zum ersten Mal dort und total begeistert gewesen! Tolles Ambiente, was mir aber am meisten ins Auge gesprungen ist, war das super-engagierte..."
Kristina McDowell
"Great place with very delicious food and wonderful..."
Andrey Fedorchuk
"Suuuper leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr schneller und guter netter Service. Man wird oft gefragt ob man noch was möchte oder alles passt,..."
Martina Glück
"Schnell nen Platz bekommen, Atmosphäre super. Essen kam sehr schnell und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!..."
Christian Szpond
"Sehr leckeres Essen, gute Cocktails mit viel Liebe und Können zubereitet, kompetenter und sehr freundlicher Service - all das bietet das Arizona...."
Anna Lynn
"Danke für den Klasse Abend gestern. Wir hatten mega unseren Spaß. Lisa und Antonia haben sich von unserem Haufen nicht unter kriegen lassen und..."
Benedikt Linke
"Liebes Arizona-Team, ihr seid spitze! Gleich beim Betreten des Gastraumes wird man sehr freundlich empfangen und sofort zu einem freien Tisch..."
Betti Brachard
"Lieblings Burger/Grill Restaurant in der..."
Dominik Schuler
"Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und was soll ich sagen? Einfach die besten Rippchen, die wir je gegessen haben. Überpünktlich, alles..."
Kim Langheinrich
"Waren das erste Mal am Sonntag zum Steak essen dorten. Wirklich sehr lecker! Das Steak war perfekt zubereitet und die Beilagen waren auch gut. Gerne..."
Annika Fischer
"Unser Essen wurde nach nur 26(!) Minuten geliefert. Heiß, lecker und dazu noch umweltfreundlich verpackt. Auch die Lieferantin war freundlich. Sehr..."
Michael
"Leckere Burger und Bowls, super freundlicher Service. Abholen klappt zuverlässig. Bis zum nächsten Mal. Danke euch..."
Keks Ha
"Vielen Dank für das super leckere Essen und die schnelle Lieferung. Arizona gehört in Erlangen einfach zu den "Top" Restaurants..."
Sam B.
"Das Essen war lecker, nur die vegetarischen Burger sind leicht scharf. Sonst ist es sehr gut dort, sehr zu..."
Madeleine Guillon
"Lecker Essen und feine Cocktails. Freundliches Personal und gute Portionsgrößen. Wenn viel los ist, läßt das Essen eine Weile auf sich warten...."
Ralph Martius
Mythos Taverne
92/100 (4158 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen und das seit über 35 Jahren - vielen Dank für die tolle..."
Ruth Grosse
"Piatti ottimi e abbondanti. Prezzi onesti. Abbiamo mangiato ai tavoli fuori data la bella giornata, ma dentro è ben..."
Chung Fei Wu
"Super Essen, vor allem das gegrillte..."
Opti Pitri
"Super Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Dazu Preis Leistung absolut Top. Immer wider ein Besuch..."
Claudia Depner
"Kommen seit Jahren extra aus Nürnberg zum Essen. Für uns der beste Grieche. Das Essen ist lecker. Das Personal ist überdurchschnittlich..."
Beate Brunner
"Der beste Gyros der Stadt. Super..."
Maximilian Ditz
"Sehr gutes Essen.. . Personal super..."
Gerd Rath
"Best Greek food outside of Greece. Great..."
Gary Jones
"Bellissimo pulitissimo �..."
Peppe Pisano
"Großartig....sehr zu empfehlen. Essensqualität hervorragend, nur nette Leute und sehr gemütliche Atmosphäre. Komme immer wieder gerne..."
Arien Johnson
"Superlecker! Hier gibts nicht nur die beste Currywurst Erlangens..."
Sophia Weinberger
"Wir sind öfter dort zum Essen. Seit 40 Jahren sind die Speisen von gleichbleibender Spitzenqualität zu nach wie vor günstigen Preisen. Und das..."
Stefan Baier
"Für mich das beste griechische Restaurant in das ich jemals reingegangen bin. Das Essen war von allen griechischen Restaurants, bei denen ich je..."
V. K.
"Immer lecker. Beste Pita-Gyros weit und breit. Klein aber fein. Im Sommer Tische auch draußen. Spyros ist immer gut..."
George von Franken
"Immer wieder himmlisch. Gott segne die Damen am Grill die es schaffen den Standard seit Jahren zu halten wenn nicht gar noch zu steigern. Wenn es die..."
Philipp Armbruester
"Bei unserem letzten Besuch, hat es uns hier sehr gefallen. Die Corona-Regeln werden hier gut eingehalten und die Tische sind durch Plexiglasscheiben..."
HChypercane
"Das Lokal macht einen urigen Eindruck und wir fanden es war eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und die Gerichte waren..."
Norbert Ufer
"Gyros schmeckt gut. Wird frisch vom Spieß geschnitten. Die Bedienung war..."
Dersim Özdag
"Uriges Lokal mit sehr freundlicher Bedienung, leckerem Essen und guter Atmosphäre...."
Ninni Nguyen
Hiro Sakao
87/100 (4148 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Sashimi
Restaurant
Sushi
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern mal wieder spontan zu einem kleinen Sonntagssushi im Hiro Sakao. Überraschenderweise ohne Reservierung im Aussenbereich einen..."
Klaus Riede
"Sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und wirklich sympathisch und die Atmosphäre hat was familiäres :) Essen ist..."
Sandra Maily Bach
"Zu viert verschiedene Vorspeisen und Sushis bestellt, durchprobiert und wirklich sehr genossen! Wunderbar angerichtet und von sehr hoher Qualität!..."
Kerstin Schönberger
"Really great sushi. Beautifully presented. Very good service. The place is always..."
Nancy McLean
"Super lecker � Kann ich auf jeden Fall weiter..."
Tommy Nagy
"Sauberes, kreatives Restaurant mit TOP Speißen und guter Qualität. Personal ist nett, das einzige was ich als störend empfinde ist die laute..."
Alexandra Behpunkt
"Super Nette Bedingung, wie immer..."
Alex Herweg
"Service und Essen war hier 1a). Auch die Einrichtung und Atmosphäre sind sehr angenehm hier..."
Jochen Wolfrum
"Best Sushi in Germany! It's our all time..."
Maricela Sanchez Paniagua
"Für mich das beste Sushi der Stadt. Qualität wie Quantität stimmen. Natürlich hat es seinen Preis aber wer billig oder günstig bei Fisch..."
Christoph
"Teuer? Ja. Lecker? Ja. Es gibt vielleicht 3 Sushi Restaurants in Franken, die so lecker sind und so frische Ware anbieten wie dieses. Leider gehe ich..."
Wolfgang Pietsch
"Hier stimmt einfach alles, vom Service bis zum Essen und dem Preis- Leistungsverhältnis. Trotz Corona sind sie hier super organisiert und man fühlt..."
Sabrina Krautter
"Hier bekommt man einfach das beste Sushi. Aber auch das restliche Angebot an Speisen ist sehr gut. Preislich auch absolut in..."
Fatih Aslan
"Hammer essen! California Sushi war sehr lecker und..."
Fulani Babalola
"Wirklich super authentisches japanisches Essen, das sehr zügig zubereitet wird, obwohl das Restaurant voll war. Freundliches Personal, das zwar eine..."
Mai P. Mergili
Pasta Kantine
84/100 (4095 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Essen, faire Preise. � Wurde ja schon erwähnt, aber die Pasta-Kantine ist wirklich eine gute Alternative für die im Gewerbegebiet..."
Tom Lotto
"Preis Leistung stimmt. Sind nur auf der Durchreise und da Karfreitag ist, war es schwer was zu finden. Aber Pasta geht immer! Geschmacklich war es..."
Celine Lalau
"Einfach super preisleistungsverhältnis einfach genial für die Größe man wird immer satt Pizza Pasta Fisch es gibt alles selbst Burger einfach der..."
Steve Weist
"Hab schon oft da gegessen es ist einfach super. � sehr leckeres..."
Sergio Oliveira
"GROSSE PORTIONEN!!! Sehr lecker und sehr freundlich... Wer ein Sterne-Restaurant erwartet ist hier falsch... ...aber das soll die "Kantine" ja auch..."
Jan Heuser
"Echt total lecker... die Pasta ein Traum..."
Bastian Richter
"Heute das erste mal per Lieferheld bestellt. Das Essen ist pünktlich gekommen und hat sehr gut geschmeckt...."
Lena Gareis
"Super lecker Sehr große Portionen Immer wieder..."
Katharina Kühnert
"Hab grad den Cheeseburger probiert.Super gut und..."
Oli Lazici
"Top Essen, Top Bedienung! Einfach Klasse, bin immer wieder gern bei..."
Dirk Franke
"Sehr zu empfehlen, freundlich, schnell, super Essen..."
Gihan Hamam
"Super Essen zu einem fairen Preis!!!..."
Matze Kraft
"bestes..."
Michael Helmreich
"Super lecker..."
Manuel Scholz
"Das beste super..."
Davide Panarino
"Indisches Chicken Curry mit Spinat, war ohne Spinat. Hat trotzdem geschmeckt. 30 min hat die Zubereitung gedauert. Es war nicht viel los um 11 Uhr. ..."
Ingo Runnibal
"Schön, dass selbst in dieser schwierigen Corona Situation noch eine Bestellung möglich ist. Werden aber leider nicht meine Leibgerichte, sorry, mir..."
Andrea Müller
"hier stimmt das preisleistungsverhältnis! bestelle dort gerne meine pizza die locker für 2 reicht auch die Nudelportionen sind üppig und schmecken..."
Adrian W.
"Die größte Pizza und die bessere und leckerste und sehr billige, die Deutschland gegessen..."
Veronel Marian Chințoiu
"Das Essen ist sehr gut und die Wartezeit kurz. Das Lokal ist, wie der Name sagt - Kantine. Für jeden dem gutes Essen wichtiger ist, als..."
Karlheinz Köhler
"Sehr leckeres Essen und ja Wartezeit. Geheimtipp ist das Rotollo (Kombination aus Warp und Calzone) für unter..."
Rene Blank
Poseidon
84/100 (3859 ratings)
Restaurants
Europäisch
griechisch
Griechisch
Barbecue
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein hervorragendes griechisches Restaurant in Erlangen. Wir gehen dort gerne für geschäftliche aber auch private Veranstaltungen hin. Sehr gute..."
Jörg Stelter
"Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, ohne bei der Dekoration "überladen" zu wirken. Auch die Hintergrundmusik war angenehm und nicht..."
Uwe Schade
"Nice place, excellent cuisine, superb service. Even you aren't in Erlangen but near, visit them, you will..."
Demna Ubilava
"Total nette Personals und sehr aufmerksam! Essen ist immer super lecker .. Bis jetzt das beste Griechische Küche die ich besucht habe ..."
Lu Lucie
"Great ambiance. Very good food. Very friendly team! Thank you for a great..."
Oscar Nijst
"Tolle Gerichte, alles super �!! Kann ich nur weiterempfehlen!! Ein muss für alle..."
Jannis Aslanidis
"Bester Grieche im erlangen Top Team, sehr leckeres Essen und hatte immer ein Platz für uns auch ohne Reservierung und vollen..."
Benjamin Gumbrecht
"The atmosphere Is Good The service is Super and the food is perfect ! Lecker And sorrounded with Friendly people..........Thumbs..."
Connie Rappl-Kubo
"Das Poseidon ist schön eingerichtet und man hat eine gute Auswahl beim Essen. Die Musik im Hintergrund ist dezent und angenehm. Der Service ist..."
Katja Zierhut
"Wie immer hervorragendes Essen, schnelle und super freundliche Bedienung! Gerne..."
Silvio Noke
"Ich kann es nur weiter empfehlen, super Service und gutes Essen. Und ein schönes..."
Liviu Müller
"sehr gute mediterrane she griechische..."
Theodoris Pardalis
"Mein lieblings Grieche hier in Erlangen, eine Reservierung ist empfehlenswert, wenn man vor hat mit Verwandschaft und/oder Freunden zu kommen. Leider..."
Kasimier
"Sehr gutes Essen in einem wunderschönen Restaurant. Uns hat es sehr gut gefallen hier. Die Vorspeisenplatte war gut und auch das Hauptessen hat uns..."
Hertlein Markus
"Tolles griechisches Restaurant. Leckeres Essen in tollem..."
Sepp Sopp
"Bestes griechisches Restaurant im Umland ! Meine Frau und meine Person waren begeistert! Super leckeres Essen und nettes und zuvorkommendes..."
Peter Hewig
"Gutes Griechisches Restaurant mit schönem Biergarten. Die Bedienung, der Service und die Speisen sind sehr gut und das seit vielen Jahren. Ob die..."
Hartmut Seiler
Steinbach Bräu Erlangen
85/100 (3853 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe die Atmosphäre, die freundlichen Bedienungen, das gute Essen, das hervorragende Bier 🍻 und das super gemischte und gechillte..."
Wolfgang Winter
"Outstanding brewery ! I have been there a few times over the past 7 years. Great beer an good food. Highly recommend this..."
Jim Campbell
"enjoyed the beer (a lot), friendly staff and a nice location. just a shame they didn't open earlier as I was..."
Ed Swift
"Super Brauerei. Sehr viel zu erfahren rund um das Brauen und sehr leckeres Bier. Immer ein saisonales Bier und das Storchenboer im..."
Ricardo Engel
"A gutes Bier und schnelle freundliche Bedienung. Was will man mehr? Vielleicht dass es nicht teurer wird. 3,30 für die halbe Storchen ist aber..."
Wolfgang Rosenberg
"Leckeres Bier, leckeres Essen, tolle Leute und als Highlight die Störche..."
Dieter Arnoldt
"Ich habe meinen 50sten gefeiert und das essen das bier der wein und der service waren einfach spitze. Zu meinem 60sten komme ich garantiert wieder...."
Anja Contag-Götz
"Not a large selection of beers (2) but they were both excellent tasting and VERY drinkable. Good food and excellent service they took good care of..."
Jackson Wynn
"Das beste Bier weit und breit und der sympathischste Chef, der das Bier selber..."
Felix von Pierer
"Nice place with vert good..."
Carlos Henriques
"Bestes Bier! � freundliche Personal und das essen ist auch toll! Auf jeden Fall komme ich wieder..."
Almudena Pardo Pizarro
"Leckeres Essen & Bier, schönes Ambiente, super Service Habe dort gestern Abend für meinen Italienisch Stammtisch ein Treffen organisiert. Ich hatte..."
Martina Fees
"Самое вкусное пиво в мире..."
Aleksandr Kalimbet
"It was great and the staff were so friendly and helpful..."
Pete Knight
"Die „halben“ haben super geschmeckt. Essen war auch super. Service war freundlich und auch das Hygienekonzept war sehr gut abgestimmt und nicht..."
Alexander Grunert
"Bestes Bier der Stadt! Ausserhalb der Pandemie gibt auch richtig gutes Biergarten essen..."
Sakura Fubuki
"Bestes Bier in Erlangen. Da kann man gar nichts anderes sagen. Isso! 😉 Und gemütlich ist's auch..."
Ben Herfurth
"Wunderschöner Brauereihof-Biergarten. Hochqualitative Biere. Gutes Essen. Tolle Atmosphäre. Was will man mehr..."
Werner Rachinger
"Sensationelles Ambiente, Bier und Essen! Freundliches Personal! nix zu meckern! Auch wenn wir über 300km weit weg wohnen - wir kommen wieder!..."
Melanie Geilker
"Für mich die beste Brauerei in Erlangen. Leckeres Bier, nettes Ambiente, leckeres Essen...was will man..."
Chr C
"Super schönes Brauhaus, gute Mischung aus modern und Traditioneller Brauhausarchitektur. Bier und Essen ist sehr zu empfehlen. Freundliche..."
Christian Stamnitz
Galileo
79/100 (3543 ratings)
Restaurants
spanisch
Bar
Bar
Spanisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Spanisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es ist jedes Mal einfach bezaubernd dort zu sein - die Stimmung, das Ambiente, das Servicepersonal, die Barjungs und das Essen sind der absolute..."
Lisa Fritzsche
"Mein Mann Norbert Holfelder und ich waren inzwischen häufig im Galileo und finden daß es jetzt allerhöchste Zeit ist eine Bewertung zu..."
Martina Steiniger
"Eine Freundin und ich waren mal Samstags ohne Reservierung dort. Alles war belegt bzw reserviert. Wir fragten ob wir uns auf die lange Dekobank auf..."
Martina Glück
"Tolles Ambiente, super freundliche Mitarbeiter und die besten Cocktails der Stadt. Meine absolute..."
Sarah Rieder
"Die freundliche Atmosphäre und die leckeren Cocktails sorgen für einen angenehmen Abend im Lokal!! Ich bin immer wieder gerne da und kann nur..."
Margarita Ovanesian
"Ich find es immer super im Galileo. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist über..."
Chris Dörfner
"Super Atmosphäre im Garten und auf alle Fälle eine Reise wert..."
Magnus Li
"Sensationelle Cocktails, überragendes Essen und freundlicher Service. Besser geht's..."
Sascha Burkhardt
"Geiles Lokal super Getränke super essen nettes Personal zum empfehlen werde mit Freunden gern wieder kommen. Macht weiter so 5..."
Johannes Ngl
"Pretty good atmosphere. XXL cocktails are great. Party hours are quite often. I recommend Tapas..."
Dominik Slusny
"Sehr leckere Tapas, serviert von einem sehr netten und zuvorkommendem Team, im schönsten Garten Erlangens - Frühling, was willst du..."
Ralph Hoffmeister
"Der Lieferservice ist der Hammer. Kaum die Bestellung abgeschickt und schon stehen zwei sehr freundliche Lieferanten vor der Tür. Auch schön zu..."
Philipp Werner
"Sonntag ist Tapas Tag 🙏🏼 Schmeckt hier immer verdammt gut! Also Geschmack sind locker 5 Sterne. Bedienung war bemüht immer schnell..."
Hero
"Erstmal das wichtigste... Das Essen war sehr gut, die Preise sind der Qualität angemessen. Das "Hygienekonzept" ist ordentlich umgesetzt und das..."
Christian Schindler
"Unter Studenten angesagtes Restaurant, aber es ist jedes Alter vertreten. Gute Cocktails, sind aber kein Schnäppchen. Das Essen hebt sich nicht aus..."
Frank
"DIE Speisen sind lecker. Die Nachos selbstgemacht. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Marion Hoffmann
"Super leckeres Essen und tolle Qualität. Die Take Away Aktion ist super. Weiter so. Wir freuen uns auf..."
JungAdler Forchheim
"Top Service! Alles lecker, originell und appetitlich! Ich bin..."
Amanda Seyfried
"Sehr leckere Küche! Originelle und schmackhafte Spreisen, große Portionen und schnelle..."
Olaf Weber
Restaurant Schlotfeger
93/100 (3249 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Barbecue
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Steaks sind die besten in der Region. Bedienung freundlich und schnell. Ambiente ist zwar 80er Style und quasi in die Jahre gekommen, aber das..."
Sonja Kuch
"Seit vielen Jahren die besten Steaks..."
Claus Gerhard
"sehr leckere Gerichte und angenehme Atmosphäre, kann ich nur empfehlen..."
Marcus Klann
"Leckeres Essen! Tolle Atmosphäre!!! Hier ist man gut aufgehoben wenn man richtig gut essen..."
Matthias Janka
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant, wenn man Lust hat auf ein hervorragendes Steaks oder Garnelen. Die Beilagen dazu sind immer sehr lecker sowie..."
Tina S.
"Das Essen ist immer von sehr guter Qualität, und sehe lecker. Freundliches Personal und schneller Service. Auch in Corona-Zeiten zu empfehlen. Sie..."
Jana
"Super leckeres Essen und eine richtig tolle und lustige Bedienung. Das Filetsteak war auf den Punkt genau perfekt zubereitet. Wirklich nur zu..."
Luluducatista
"Wieder alles super werden bestimmt wieder kommen. Die Steaks sind super zart und die Beilagen und Nachspeisen sind zu Empfehlen. Die Mitarbeiter sind..."
Hugo Pfeffermann-Kutzerawie
"Immer wieder sehr zartes Fleisch, sehr schmackhafte Gerichte und große Beilagenportionen! Wir (5 PERSONEN, incl. 1 VEGANER) waren sehr zufrieden! Es..."
Ralph Martius
"War super lecker, freundlicher Service. Preis Leistung..."
Petra Feiler
"Schönes Ambiente und freundliche Bedienung; Wir waren schon häufiger da, weil es uns sehr gut gefallen..."
Birgit Vierheilig
L'osteria Da Gianni
83/100 (7179 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich komme jederzeit sehr sehr gerne hierher. Würde es auch jedem weiter empfehlen. Bekannt sind hier natürlich bei dem ein oder anderen die XXL..."
Sandra Zi
"Super leckeres Essen�, super Service�, klasse Ambiente �und ein cooler Chef�. Kann es nur weiter empfehlen..."
ED Ris
"Beste Pizzeria mit super leckeren Essen und einer herzlichen Gastfreundschaft..."
Tanja Liebold
"Pizza ottima e location gradevole. Calda accoglienza e buona musica in sottofondo! Un piccolo pezzo d'Italia in Germania,..."
Michele Corona
"Bel posticino, ospitale, personale gentile, pizza buona, ritornerò....... Ho trascorso anche il capodanno.... Molto..."
Caiazzo Maria Rosaria
"Sehr gutes Essen 🥘 Personal sehr nett und höflich und das Ambiente perfekt 👌 immer wieder🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕weiter..."
Erol Nar
"Sehr feine, große Pizzen, Bedienung sehr freundlich und Preis - Leistung passt auch. Wir kommen wieder..."
Martin Denk
"Der beste Italiener , unser Wohnzimmer �� Es passt einfach alles..."
Reetta-Prinsessa Stepanovic
"Sehr gutes Essen!!!!Personal sehr nett und höflich !! Empfehlung..."
Danuta Zabawski
"Leckeres Essen, freundliche Menschen, freundlich zu..."
Kathi Knopf
"Letzten Freitag waren wir mit drei großen Hunden bei euch essen und es war wieder mal super ! Vielen Dank für die große Gastfreundschaft, vor..."
Markus Walter
"Sehr gutes Restaurant. Essen ist einfach klasse. Pizza kann man nur weiterempfehlen und die Salate sind auch super frisch. Bedienung ist freundlich..."
Caner Kara Ismail
Die Fischerei
92/100 (2952 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Team und geniales Essen! Auch prima geeignet für Familienfeiern in dem schönen großen Saal. Meine Empfehlung: die bretonische..."
Dirk Goldenstein
"Hier gibt es neben leckeren Fischgerichten auch die beste Kalbsleber "Berliner Art" in ganz Franken! Sooooo..."
Clemens Kretschmer
"The dishes are really good,also they have a good beer and the place is amazing!!! Everything was..."
Djjcm Latino
"Super lecker und super Personal! Immer wieder gerne..."
Frederik Schütte
"Die Gastlichkeit und ein gediegenes Ambiente, eine exquisite Speisekarte, die nette Bedienung und vor allem der "lecker Fisch" zeichnen die Fischerei..."
Monika Pedack
"tolles Ambiente, fantastisches Essen, echt..."
Carsten Linge
"Wow super leckeres Essen - aufmerksames Fachpersonal welches bedient. Toller Abend in ansprechenden Ambiente! Kommen Sehr gern..."
Daniela Wittigschlager
"Hervorragende lokale Gerichte, sehr freundlich:..."
Wolfgang Hammon
"Tolles und freundliches Personal, tolle Küche. Sehr schönes Ambiente. Die perfekte Weihnachstfeier. Sehr empfehlenswert..."
Armin Langkatz
"Wunderbares Ambiente! Tolle..."
Klaus Krieger
"Einfach..."
Veronika Bayer
"..."
Gabi Senner
"..."
Juergen Thiel
"Etwas gehobenes Ambiente. Gerichte schön angerichtet. Auch geschmacklich gut. Netter Service. Großer Parkplatz. Sehr voll, reservieren von..."
Otto N.
"Meine Begleitung und ich haben je einen Pfefferkarpfen genossen. Uns hat es vorzüglich geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und nahm sich sogar..."
Udo Peter Winkler
"Hier gab es den besten gebackenen Karpfen, den ich je gegessen habe. Auch die bretonische Fischsuppe war ein Gedicht. Wir kommen auf jeden Fall..."
Heidi
"Hier vergebe ich gerne 5 Sterne, Service und Essen sehr gut. Für uns der beste Karpfen und die Muscheln waren auch perfekt. Hoffentlich bald wieder,..."
Angelika Meyer
"Perfekte Fischküche mit fränkischem Flair. Große Gasträume und ausgesprochen schneller, präziser und zuvorkommender Service. Eine Dame kam um..."
Lisa
"Bester Karpfen in der Region, schönes Lokal, wunderschöner Hof mit tollem Biergarten und sehr leckerem Essen. Die Getränkeauswahl ist richtig gut,..."
Markus Hanek
"Tolle Fischgerichte, super lecker, Qualtität hervorragend, Nettes personal, Tolles Bier (als..."
Downhill Tobi
Granny Mac's Irish Pub
89/100 (2893 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Irisch
irisch
Britisch
britisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Britisch
Irisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Livemusik
Abendessen
Mittelklasse
"I had the pleasure of playing here on 18 March, and I love the place. I worked in bars and restaurants for a long time in the States, and going out..."
Guy Pa Lumbo
"bester Laden .....Wohnzimmer 2.0 klasse Bier klasse Essen klasse Musik klasse Personal klasse Zigarettenautomat ... alles tip..."
Pablo Alessandro Camargo
"Leckeres essen. Super Personal. Ich komme wieder;) vor allem zum Music Quiz �diesmal mit 80er Fragen...hoffe..."
Janine Lanatta Neuwirth
"Schnelle und Aufmerksame Bedienung. :-) Tolle Live Musik und leckeren Nachtisch!!!..."
Martina Amling
"Bester Pub der Stadt. Authentische Atmosphäre. Super leckeres Essen. Alles..."
Philipp Jordan
"Ich bin begeistert nette Leute gutes Essen und die Bedingung freundlich und..."
Gerhard Mican
"Alle Halbjahr wieder... Einfach gemütlich hier. Lagga Bier und..."
Andreas Ehresmann
"Einfach super. Sehr leckeres Essen. Top Personal. Sehr zu..."
Gaby Michna
"Great Music and Entertainment quiz,I hope they have..."
Neil Martin
"Beste Burger, allerbeste Zwiebelringe, super..."
Ina Leuchs
"Nette Bedienung, super Anbiente und super..."
Christian Mühlbauer
"Sehr gutes Essen. Leckere Burger. Tolle Atmosphäre und sehr netter Service. Natürlich auch Sky um kein Spiel zu verpassen und Livemusik am Abend...."
Monika Oakley
"Sehr authentisch ... lecker essen ... Gutes Bier ... gute whiskey..."
Heiko Holländer
"Schön wie immer! Gutes Essen, gutes Bier, freundliches..."
Andi Haber
"Best fish and chips in Germany and will be back..."
Jessie Reilly
"Bestes Irish Pub in Erlangen! Das Team ist supernett und die Drinks sind..."
Heiko Fürst
"Tolle Atmosphäre und gutes..."
Christoph Benecke
"Okay so after my last visit here I really have to change the rating... Not only do they still offer their normal food (which is fantastic) - Fish 'n..."
Katie D.
"Went to Erlangen to visit family and friends. We decided to go to the 2. Foodtruck RoundUp Erlangan, as it was on and it is only its 2nd time that it..."
Julianne C.
"Best burger I've had so far in Erlangen (or Germany, for that matter). Their fish and chips are also very good, as is the shepherd's pie. The..."
Rachel A.
"Really nice Irish pub. Haven't tried the food yet but they offer a great variety of Irish ciders (Incl. Bulmers). You can enjoy Live music or watch..."
Ivi H.
"Set a little off the main stream of pubs etc in Erlangen. Granny's is a Jem once found. Granny's has everything you want to find in an Irish pub,..."
Jane N.
"Great staff, great beer, great food. Enjoyed visiting this place immensely. Cottage pie with a little tabasco tastes like comfort. The only place in..."
Darragh M.
"Die Burger sind spitze, hab alle probiert und wurde nicht enttäuscht. Ich finde es auch super, dass ich da auch mal Rugby schauen kann. Ist halt ein..."
Sandro Lauer
"Mein Lieblings Pub , sehr gute Atmosphäre und sehr gutes Essen, einfach alles..."
Lubo Remetic
"Ein typischer, gemütlicher Irish Pub, der die übliche Bier- und Whiskeyauswahl ohne größere Überraschungen..."
Johannes Scheller
"Urige Kneipe mit toller Inneneinrichtung. Etwas hochpreisig, aber tolle Gerichte und gute..."
David Keilholz
"Immer wieder..."
Nilz
"Top Essen zu vernünftigen Preisen und eine sehr schöne Atmosphäre. Vor allem die verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen lohnen..."
Felix Hoffmann
"Super Burger gute Auswahl an..."
Matthias Graebner
"Uns hat es hier sehr gut..."
Thomas Weidner
Modo Mio Da Maurizio
97/100 (3357 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Abend im Modo Mio ist wie ein Tag Urlaub für mich. Authentisches Ambiente durch das immer freundliche und zuvorkommende Servicepersonal und die..."
Paula Trenkwald
"War heute Mittag dort und wahrlich begeistert! Kenne den Mauro ja schon aus der Erlanger Innenstadt. Auch da ist und war es immer ein Genuss, die..."
Martin Kretzschmer
"Ich hatte das Filetto Modo Mio und kann nur sagen: grandios. Gar Punkt war perfekt getroffen und die Sauce dazu super Kombi. Meine Freundin hatte die..."
Basti Kaltdorf
"I spent my best evening in my life till now in this beautiful and lovely place. I would miss it and also it’s delicious food..."
Rajat Bhandari
"Eine unglaubliche Bereicherung der Erlanger Gastronomie! Qualität des Essens: grandios, Molto bene! Service: Berauschend freundlich und warmherzig...."
Tanja Renner
"Tolles Essen, spitzen Qualität und schönes Ambiente - eine wirkliche Bereicherung für die Erlanger Gastronomielandschaft! Weiter..."
Sven Sontowski
"Wir waren gestern das erste Mal im neuen Lokal und sind total begeistert ��� Ambiente, Service und Essen wie immer top! Mögen es sehr und..."
Pia Jxyz
"Sehr gutes Essen und wunderbares Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wenn man innen sitzt hat man einen direkten Einblick in die..."
Philipp Möhring
"Ja du wirst uns nicht los, egal ob Eltersdorf, Erlanger Innenstadt oder in Bruck, wir folgen Dir als liebevollem und humorvollem Inhaber, Deiner..."
Susanna Elsässer
"Man betritt das Lokal und fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die Speisen sind eine Gaumenfreude und der Service ist aufmerksam und sehr..."
Manuela Lauer
"Sehr, sehr lecker � vorallem die verschiedenen Vorspeisen haben es mir angetan. Weiter..."
Sandra Kipper
"Heute das erste mal in Maurizio seinen neuen Restaurant. Sehr schönes Restaurant man fühlt sich sehr wohl..sehr schick und edel......"
Sylvia Warter
"Danke an Maurizio und seinem Team für diesen wunderschönen Abend heute. Essen genial, Gastfreundlichkeit genial, Ambiente genial... Wir hätten..."
Bettina Holler
"Waren Sonntag Mittag mit der Familie da. Rund um Perfekt!! Wie Immer halt... Service und Essen ein Traum! Preis-/Leistung ist eine 1+. Schade war nur..."
Jens Kelch
"Der in meinen Augen etwas andere Italiener. Klar fehlen auch einige Klassiker nicht auf der Karte. Aber es gibt auch etwas exklusivere Speisen, vom..."
Jürgen Hauke
"Klasse Italiener! Keine Standard Pizzeria, sondern alles vom Feinsten. Hat schon eine sehr feine "normale" Speisekarte, und zusätzlich immer eine..."
Oliver
"Extrem lecker preis war wirklich übertrieben günstig. Bedienung extrem nett und zuvorkommend dazu noch sehr sehr aufmerksam. Perfekter Service mit..."
D. Dieter
"Maurizio und sein Team gehen auf jeden Wunsch ein, die Atmosphäre ist familiär, alles ist sauber und ordentlich. Kann ich..."
Sonja Schäfer
"Der beste Italiener weit und breit! Wir sind begeistert und es ist jedes Mal ein kleines bisschen wie Urlaub für uns dort. 👌 Service 1a,..."
Katja Gößwein
"Sehr gemütlich und lecker. Pizza eher klein. Die Nudelgerichte sind spitze. Bei den Nachtischen sind die Portionen bei dem "allerlei" sehr klein und..."
Stephan Müller
Forsthaus Dechsendorf
85/100 (3733 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt das 2.Mal dort und es war wieder sehr, sehr lecker! Ein Lob auch an die freundlichen Mitarbeiter 👍🏻 Wir kommen..."
Daniela Illhardt
"Pyszne jedzenie, śliczne miejsce, obsługa bardzo miła. Zapomnieli o jednym zamówieniu ale naprawili niedopatrzenie...."
Agnieszka Żmajlik Swaczyna
"Right down the street from my Oma. Excellent food and great atmosphere. Can’t wait to get..."
Kolleen Gordon Fletcher
"Sensationell!!! Top Lage am Dechsendorfer Weiher (Sommer: Biergarten. Winter: Urgemütlich) Essen ist ein Gedicht. Für Jeden etwas dabei. Service..."
Hans-Jörg Hellwig
"Ich durfte dieses Wochenende meinen 40. Geburtstag hier auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein, einem traumhaften Grill- und Nachspeisen-Buffet..."
Brigitte Rieger
"War neulich mit dem rad unterwegs und wollte einen kaffee trinken und kuchen essen. Die kuchen waren sensationell lecker und auch die auswahl sehr..."
Tobi Mvp
"Waren heute auf der Suche nach regionaler Küche, sind durch Zufall bei Euch gelandet. Das Essen war sehr lecker und obwohl es sehr voll war, mußten..."
Marina Richter
"Perfektes Essen, einmal mehr heute extrem lecker gespeist und den Sonnenuntergang am See..."
Ralf Meisner
"Gestern war ich zum essen im forsthaus. Und obwohl sehr viel los war kam das essen wirklich schnell fertig und auch sehr lecker! Zudem war der..."
Kote El Blaugrana
"Hallo liebes Forsthausteam, euer Essen To-Go war super. Ich hatte eine große Portion Knödel und dazu ein Wildschweingulasch - sehr lecker. Gute..."
Andreas Klaas
"Wir waren mit der Familie vor einiger Zeit essen. Alle Gerichte waren super angerichtet und es hat auch sehr gut geschmeckt. Im Biergarten ist es..."
Irene Schuller
"Als Jäger weiß ich, wie Wild schmecken soll. Von mir gibt's fünf Sterne, für einen top Service, tolle Lokalität und leckeres essen..."
Sebastian
"Sehr gut zu empfehlen. Das Essen war sehr gut zubereitet. Das Forsthaus ist am See gelegen. Man kann dort nach dem Essen sehr gut spazieren gehen...."
Trevor Heidrich
"Es war nahezu perfekt. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ein Gedicht. Vielen Dank für einen sehr angenehmen und gemütlichen Abend. Wir kommen..."
Niels Christian Pagels
"Haben letzte Woche unsere Hochzeit hier gefeiert. Sehr kompetente und freundliche Planungshilfe, auch auf kurzfristige Umstellungen und Wünsche..."
Jeannine Quindeau