Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Erkrath zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Posthorn
94/100 (1733 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
Kroatisch
International
europäisch
deutsch
kroatisch
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
International
Deutsch
Mittelklasse
"Sonntagabend ohne Reservierung mit Glück noch einen Tischbekommen. Mit zuvorkommender Bedienung haben wir dann ein hervorragendes Essen genießen..."
Jutta Schilling
"Von mir gibt es leider nur fünf Sterne dabei könnten es hier ruhig mehr sein. Das Posthorn ist eine normale Gasttätte die für jedermann ist. Der..."
Fritz Schubach
"Kaum zu glauben, aber hier bekommst du ein Steak, was dir auf der Zunge zergeht und was dich süchtig macht komme immer wieder gern vorbei - auf die..."
Wolfgang Lyding
"Wir waren zuletzt am 23.Juli hier und haben einen 80jährigen Geburtstag gefeiert. Es war, wie immer, sehr schön, Essen gut.Bedienung flott und gut...."
Christel Kiki Von Foerster
"Bedienung Super höflich und total nett! Gepflegte Getränke und das beste ist das Essen. Selten habe ich so gut gegessen. Top, es müssten..."
Michael Tangermann
"Da kommen wir immer wieder gerne hin. Alles..."
Rainer Schmitz
"Super leckeres Essen und sehr nette..."
Christian Conradi
"Immer wieder köstlich. Kann man nur..."
Martina Thiemann
"Essen und Service �. Wir kommen..."
Paul Berg
"Das war ja mal sehr sehr Lecker,da kommen sehr gerne..."
Klaus Stickley
"Preukusna hrana,srdacno osoblje i jako dobra..."
Ilija Ile Marusic
"Nur zu..."
Jürgen Rinn
"Posthorn - bestes Essen! Miro - bester Mann am..."
Johannes Schulz
"Immer wieder gerne, absolut tolles Büffet zu unserer..."
Andrea Bayer
"Tolles Essen, zarte Steaks, sehr netter Service!! Nur zu..."
Adriane Momburg
"Freundlich ,Gemütlich , Und super Lecker . 5..."
Sascha Zander
"Grillspezialitäten vom feinsten sehr..."
Orlando Fernetti
"Suoer Preisleistung ! Ordentliche Portionen und freundliches Personal. Nur ein wenig in die Jahre gekommen. Für Leute mit Lebensmittel Intoleranzen..."
Linda Brockerhoff
"Wie immer lecker und super Bedienung..."
Pascal Richter
"Bedienung und das Essen waren einfach perfekt..."
Rüdiger Kukla
"Sehr lecker, gute Portionen und sehr netter..."
Ingrid Pucci
"Sehr gemütliche Atmosphäre sehr leckere..."
Peter N.
"Klasse..."
Tröltzsch 2 Z B 2233
"Leckeres Essen, auch außer Haus in..."
Gerd Borsdorf
"Bester Wirt, super gemütliches Lokal. Wir kommen immer wieder sehr..."
Kerstin Doege
Kupferspieß
88/100 (2100 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Steakhaus
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We were looking for an authentic German eatery and this place nailed it. Fantastic food, the hospitality was second to none. I highly recommend this..."
RJay Matkin
"Wir waren heute hier zu Gast und wurden sehr freundlich empfangen und super bedient. Ein Grillteller vom allerfeinsten. Riesengroße Portion und..."
Tina Robel
"Waren schön öfters dort, Geburtstag, Familienfeier, mit Freunden, zum Kegeln, mit dem Verein: IMMER GUT. Unbedingt die Zwiebelsuppe probieren,..."
Sven Mlotek
"Einfach zu empfehlen, netter Service, lecker Essen. Haben schon zwei Taufen da gefeiert..."
Simone Fersini Geb Gores
"Meinen Geburtstag dort gefeiert, super Gastgeber, die immer lustig sind... Das Essen mal wieder ein Genuss... Und das Ambiente einfach toll! Danke..."
Ewe Lina
"Found this gem driving out of the hustle and bustle of city. Absolutely amazing food and service!! Sandy and Family were amazing!! I want to come..."
Zach Shore
"Große Portionen, super lecker zu fairen..."
Dirk Holtz
"Waren gestern Abend vor Ort. Freundliche Bedienung, leckere "Männerportionen" zum Toppreis.......Jederzeit..."
Marko Viduka
"Einfach nur klasse Essen in einer sympathischen Atmosphäre und tollen Gastgebern !!! Immer wieder gerne!!!..."
Cyril Snear
"Auf Empfehlung bin ich heute an meinem 28 Geburtstag dort hin und bin überaus zufrieden. Es gab nix zu meckern und das heißt bei mir schon was...."
Stephanie Ruth
"Waren heute Mittag dort,super Essen war wie immer super lecker. Natürlich auch freundliche Bedienung.Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Ma Yo
"seit Jaaahren immer wieder ausgezeichnet gut !!!!! Das ist wohl die Erfahrung. Beste in..."
Kasia Kathi
"Klasse Essen, Höfliche Bedienung, einfach Gut, sehr zu..."
Stefan Neuland
"Wir haben gestern dort zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen: Das Essen war pünktlich, Das Essen war heiß, Die Portionen waren richtig groß,..."
Sille Sinnecker
"Wir haben die Hausplatte für 2 für 38,90€ zum Liefern bestellt. Bestellung ging unkompliziert und Essen kam nach 30min an. Es hätte etwas..."
V. T.
"Essen ist immer super Lecker. Anlieferung sehr schnell. Wir sind immer sehr..."
Alexander Nobel
"Gerade ein stattliches 300 g Rumpsteak und ein Zwiebelrostbraten abgeholt...Essen noch heiß und lecker...Steaks klasse Garpunkt...einziger..."
Anja Kramp
"Bewirtung und Essen war super. Auf dem Bild ist der Leberteller zu sehen. Wir hatten zu zweit die Hausplatte. 6x Fleisch, Reis, Pommes und Gemüse...."
M Heinrich
"Alle Familienmitglieder waren sehr zufrieden, von groß bis ganz klein. Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung... Wir kommen..."
Alexandra Jütte
"Essen to Go bestellt. Sehr gute Qualität, super lecker und gute Portionen. Preis, Leistung..."
Michel Elke
"Sehr zu empfehlen! Richtig gutes Essen, gemütlich, sehr umsichtige und freundliche..."
Astrid Steinke