Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Erkrath zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kupferspieß
88/100 (2100 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
kroatisch
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We were looking for an authentic German eatery and this place nailed it. Fantastic food, the hospitality was second to none. I highly recommend this..."
RJay Matkin
"Wir waren heute hier zu Gast und wurden sehr freundlich empfangen und super bedient. Ein Grillteller vom allerfeinsten. Riesengroße Portion und..."
Tina Robel
"Waren schön öfters dort, Geburtstag, Familienfeier, mit Freunden, zum Kegeln, mit dem Verein: IMMER GUT. Unbedingt die Zwiebelsuppe probieren,..."
Sven Mlotek
"Einfach zu empfehlen, netter Service, lecker Essen. Haben schon zwei Taufen da gefeiert..."
Simone Fersini Geb Gores
"Meinen Geburtstag dort gefeiert, super Gastgeber, die immer lustig sind... Das Essen mal wieder ein Genuss... Und das Ambiente einfach toll! Danke..."
Ewe Lina
"Found this gem driving out of the hustle and bustle of city. Absolutely amazing food and service!! Sandy and Family were amazing!! I want to come..."
Zach Shore
"Große Portionen, super lecker zu fairen..."
Dirk Holtz
"Waren gestern Abend vor Ort. Freundliche Bedienung, leckere "Männerportionen" zum Toppreis.......Jederzeit..."
Marko Viduka
"Einfach nur klasse Essen in einer sympathischen Atmosphäre und tollen Gastgebern !!! Immer wieder gerne!!!..."
Cyril Snear
"Auf Empfehlung bin ich heute an meinem 28 Geburtstag dort hin und bin überaus zufrieden. Es gab nix zu meckern und das heißt bei mir schon was...."
Stephanie Ruth
"Waren heute Mittag dort,super Essen war wie immer super lecker. Natürlich auch freundliche Bedienung.Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Ma Yo
"seit Jaaahren immer wieder ausgezeichnet gut !!!!! Das ist wohl die Erfahrung. Beste in..."
Kasia Kathi
"Klasse Essen, Höfliche Bedienung, einfach Gut, sehr zu..."
Stefan Neuland
"Wir haben gestern dort zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen: Das Essen war pünktlich, Das Essen war heiß, Die Portionen waren richtig groß,..."
Sille Sinnecker
"Wir haben die Hausplatte für 2 für 38,90€ zum Liefern bestellt. Bestellung ging unkompliziert und Essen kam nach 30min an. Es hätte etwas..."
V. T.
"Essen ist immer super Lecker. Anlieferung sehr schnell. Wir sind immer sehr..."
Alexander Nobel
"Gerade ein stattliches 300 g Rumpsteak und ein Zwiebelrostbraten abgeholt...Essen noch heiß und lecker...Steaks klasse Garpunkt...einziger..."
Anja Kramp
"Bewirtung und Essen war super. Auf dem Bild ist der Leberteller zu sehen. Wir hatten zu zweit die Hausplatte. 6x Fleisch, Reis, Pommes und Gemüse...."
M Heinrich
"Alle Familienmitglieder waren sehr zufrieden, von groß bis ganz klein. Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung... Wir kommen..."
Alexandra Jütte
"Essen to Go bestellt. Sehr gute Qualität, super lecker und gute Portionen. Preis, Leistung..."
Michel Elke
"Sehr zu empfehlen! Richtig gutes Essen, gemütlich, sehr umsichtige und freundliche..."
Astrid Steinke
Gut Jägerhof
80/100 (4538 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
europäisch
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir kommen gerne hier hin und sind immer zufrieden. Alleine die nette Begrüßung und Begleitung zum Tisch ist wunderbar und gibt einem das Gefühl..."
Traudel Blasberg
"Dem ganzen Haus ein dickes Lob. Angefangen von einem herzlichen Willkommen, sehr freundliches Personal, super gutem Essen( ich liebe die top..."
Rene Klos
"Uriges Steakhaus in schöner Landschaft. Zartes Entrecote. Man kann allerdings nur zwischen Medium und durchgebraten wählen. Auch die Brat..."
Mirko Lurz
"So sollte Gastronomie sein! Als Risikopatient kann man aktuell quasi nirgendwo hingehen. Zu meinem Geburtstag wollten wir so gerne endlich - nach 7..."
Julia Braun
"Zu empfehlen, wenn man Fleisch, insbesondere Steak, mag. Denn das können sie extrem gut. Alles was wir dort schon gegessen hatten war sehr lecker..."
Nina Macnini
"Der Koch hat aufjedenfall Ahnung von seinem Werk, Wahnsinnig lecker! Da sind die Preise auch vollkommen fair, vorallem bei den Portionen die man..."
aleks k.
"Super Essen und schnelle Bedienungen! Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier einfach. Wir hatten nach knapp 20 min unser Essen. Das Fleisch war..."
P. K.
"Der beste Steakladen, den ich hier im Umkreis je gegessen habe! Richtig aromatisch mit Grillgeschmack. Auch die Beilagen sind sehr köstlich. Die..."
T Nguyen
"Die Gaststätte liegt in wunderbarer Gegend. Der Ausblick ist wunderschön. Leider war das trauriger Grund für mein Besuch. Ein junger und lieber..."
Sofie Kopetz
"Alles war lecker. Die Steaks waren besonders lecker. Sehr gute Ambiente. Nichts zu bemängeln. Bis demnächst..."
Jackson P.