Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Restaurant Kaisershaus

Restaurant Kaisershaus - Düsseldorf - Fotoalbum

Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal und einem riesigen Biergarten. Das allerbeste sind aber die zwei Spileplätze dass Eltern sich auch mal etwas entspannen können, während die Kinder schon spielen... 2 Rutschen, Schaukeln, Trampoline, Sandkasten,..... alles da was das Kinderherz begehr
Klassische Gerichte mit Herz zubereitet erfreut Gaumen und Auge. Auch in der Corona-Zeit war es mit Abstand lecker und die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder 😉👍
Unfreundliche Bedienung: Auf die Frage, ob man im Aussenbereich einen Tisch für zwei Personen bekommen kann (die Hälfte der Tische war noch frei), fragte die Bedienung forsch und im knappen zwei- Wort-Satz zurück „Essen, trinken?“. Da wir - entsprechend der Location - ‚einkehren‘ und erstmal einen Ü
In Corona-Zeiten habe ich die Gänsekeule mit Rotkohl & Klößen zur Abholung bestellt. Fazit : absolut empfehlenswert, sehr lecker, ganz hervorragend !.
Wir haben uns zu Dritt die Wildplatte schmecken lassen und waren alle total begeistert. Dazu kommt noch ein aufmerksamer, freundlicher Service in einem gemütlichen Ambiente. Eine klare Weiterempfehlung!
08/15 Essen. Salat lieblos. Steak vielleicht 100Gr.(22€) Schnitzel mickrig evtl. TK.Innenraum komplett muffig. Einzig die netten und aufmerksaman Kellnerinen fanden wir gut. Küche war nicht der rede wert. Ein Glück waren wir eingeladen....
Essen lecker, Personal nett und kinderfreundlich. Lage am Wald top. Kleiner Kinderspielplatz vorhanden. Hygienevorschriften werden ernst genommen.
Naja .... Wir waren zum "Leichenschmaus" vor Ort - Suppe okay, Kuchen + Brötchen mindere Qualität. Service wirkte eher gestresst/überfordert und dadurch des traurigen Besuchsgrund nicht würdig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch